Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill News Logo

Bud Spencer & Terence Hill News

Wisst Ihr, was Bud Spencer und Terence Hill gerade tun, ob Sie in Zeitungen stehen, was mit den Nebendarstellern ist? Dann schreibt uns einfach Eure News mit Quellenangabe und wir werden sie hier veröffentlichen.
Bud Spencer und Terence Hill RSS Feed

02.12.2011 - UPDATE 3: Bud in Deutschland - Seine Termine

In den letzten Tagen sind die Buds Termine seines erneuten Deutschlandsbesuches nach und nach bekannt geworden. Grund genug sie noch einmal chronologisch aufzulisten.

Mittwoch, 30.11.2011
München
19 Uhr
Signierstunde
Hugendubel am Stachus

Donnerstag, 01.12.2011
Stuttgart
19 Uhr
Signierstunde
Hugendubel in der Königsstraße

Freitag, 02.12.2011
Schwäbisch Gmünd
10 Uhr
Pressekonferenz und Eintrag ins Goldene Buch der Stadt
Rathaus
Marktplatz 1
73525 Schwäbisch Gmünd

11:30 Uhr
Umbenennungszeremonie
Gmünder Freibad
73527 Schwäbisch Gmünd
Richard-Bullinger-Straße

17 Uhr
Signierstunde
CongressCentrum Stadtgarten
Rektor-Klaus-Str. 9 73525 Schwäbisch Gmünd

18 Uhr
Podiums-Gespräch
CongressCentrum Stadtgarten
Rektor-Klaus-Str. 9 73525 Schwäbisch Gmünd

Samstag, 03.12.2011
Pforzheim
11 Uhr
Signierstunde
Thalia (Westliche Karl-Friedrich-Str. 27-29)

User Kommentare

Einen Kommentar eintragen 04.12.2011 09:18:08 - von ..goldberg
Hallo!Ich war gestern in Pforzheim und bin extra mit einem Kunmpel 500 km angereist.Es ging alles sehr schnell aber hat sich dennoch voll gelohnt. Bin immer noch total happy Ihn mal persönlich getroffen zu haben. Geiles Erlebnis, kann ich nur jedem empfehlen. Und jetzt ziehe ich mir erstmal Plattfuß rein! Man sieht den Film jetzt mit anderen Augen, denn ich habe ja den Dampfhammer die Hand geschüttelt!!!!!!!!!! :-) :-) ;-)


04.12.2011 06:15:35 - von joe.finger.zwei
man man man, wie ist man doch gehypt von dem erlebnis. ein wunderschönes glücksgefühl. ärgerlich ist nur, wenn man jetzt bei ebay mitbekommt, was manche da für einen provit herausschlagen möchten....da sind jetzt bücher für über 200,- Sofortkauf drin. Das finde ich einfach nur unverschämt.


03.12.2011 01:21:58 - von ..crywolf
Ich war gestern auch in Schwäbisch Gmünd. Endlich mal unser Idol zu treffen war mir sehr wichtig. Hab auch ein paar Fotos schießen können. Organisatorisch fand ich es allerdings bissle schwach. Alles nur auf Kommerz ausgelegt. Sehr schade, aber da kann unser Bud ja nichts dafür!!


02.12.2011 11:45:03 - von ..diddi
Heut abend um 17 uhr bin i da auch^^ hoff das i n autogramm und n bild abstauben kann, danach fehlt mir nur no eins mit Terence :D


02.12.2011 02:39:05 - von ..dapro
Habe ihn Gestern in Stuttgar gesehen, und habe auch ein Foto machen können. Mein Vater konnte sogar kurz mit ihm reden(ist auch Italiener).En Traum ist in erfüllung gegangen. Werde sein Bild in das signierte Buch machen.


01.12.2011 07:23:57 - von joe.finger.zwei
Jawoooooooll..... Ich habe Ihn getroffen....eine der Lebensaufgaben erfüllt ;)


29.11.2011 03:29:36 - von ..muffi
Würde mir jemand, der hingeht, wohl ein Autogramm besorgen? Ich erstatte dann auch gern das Porto und den Umschlag. Das wäre wirklich toll und eine schöne Sache so vor Weihnachten. Ich selbst wohne im Norden Deutschlands und damit definitiv zu weit entfernt.


23.11.2011 08:54:39 - von ..freebesucher
wird man da dann auch nur mit seiner Biographie zu ihm durch gelassen? würd gern nach München mit meim Cousin, ich hab die Bio, aber mein Cousin nicht :)


Zurück

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Bud Spencer Museum

ab 30.05.2020 Ort: Berlin Alexander Platz Täglich: 10:00-19:00 Uhr Weitere Infos

Fantreffen 2020

03.09-06.09.2020 Ort: Spencerhill Safari Land Täglich ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5462 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

So. 31.05.2020 NDR ab 11:45 Uhr Winnetou 2 mehr...
Terence Hill