Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill News Logo

Bud Spencer & Terence Hill News

Wisst Ihr, was Bud Spencer und Terence Hill gerade tun, ob Sie in Zeitungen stehen, was mit den Nebendarstellern ist? Dann schreibt uns einfach Eure News mit Quellenangabe und wir werden sie hier veröffentlichen.
Bud Spencer und Terence Hill RSS Feed

06.08.2011 - Bud Spencer und Terence Hill Fantreffen 2011 ist ausverkauft

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben heisst es so schön.

Wir sind schon etwas überwältigt gewesen von dem diesjährigen Ansturm auf die Bud Spencer und Terence Hill Fantreffen Karten. Es mag vielleicht auch an Pullman City liegen, wo das Fantreffen dieses Jahr statt finden wird.

Nachdem wir im letzten Jahr noch für 450 Fans Platz hatten, sind es dieses Jahr 550 und schon Anfang August waren alle Karten restlos ausverkauft.

Die Freude ist natürlich unsererseits recht gross und wir hoffen, dass es allen Spass machen wird dieses Jahr.

Für alle, die keine Karte bekommen haben, nächstes Jahr gibt es wieder eine Chance.

Anbei gibts auch noch mal ein aktuellen Zusammenschnitt vom Bud Spencer und Terence Hill Fantreffen 2010:


Und noch in eigener Sache für die jedes Jahr wiederkehrenden Kritiker, die meinen wir werden dadurch Reich, ja es stimmt, wir werden Reich an Erfahrung. :)

User Kommentare

Einen Kommentar eintragen 11.08.2011 01:25:45 - von ..berlin
Hallo BERLINer, ich fahre (vermutlich Freitag den 09.09. nachmittags oder Samstag den 10.09.morgens) auf das Fantreffen mit dem Auto. Wer wohnt noch in Berlin und möchte mitkommen? Der Ort beim Fantreffen ist sonst nicht so einfach und schnell zu erreichen. Mit der Bahn kostet es mehr und dauert länger! Ich bin ein geübter und sicherer Fahrer! Auch Rückfahrt zusammen möglich! Ich hätte eventuell noch 2-3 Plätze frei. Wer also günstig nach Pullman City in den Harz kommen möchte meldet sich bei mir. Manuel


09.08.2011 07:09:53 - von ..yale
hab einen Ersatz für mich gefunden. Buddy ist am 19.8. im Kino babylon in Berlin. Dort findet eine Lesung, Signierstunde und ein Film (Rechte und Linke Hand des teufels) statt. Das ist der Auftakt zum großen Bud Spencer Film Festival. Da läuft jeden Tag ein anderer Film von ihm..... yippieh...... superfreu...... yale


08.08.2011 10:39:43 - von ..toto1978
scheisse ... zu lange gewartet :( gibts vielleicht doch noch 2 karten ???


08.08.2011 06:34:38 - von ..matthias
ähm flyer .. blöde tastatur ..


08.08.2011 06:33:15 - von ..matthias
@ .zweischläfrige 1 Mrd. Fleyer !! ;-)


08.08.2011 01:39:51 - von .zweischläfrige.der
Tja - so unterschiedlich sind die Gedankengänge dazu. Ganz ketzerisch hatte ich eher gedacht TROTZ Pullman City gab es einen so großen Ansturm... ;o) Ich hatte den Erfolg eher Facebook, Twitter und der momentanen Medienpräsenz von Bud zugeschrieben. Meinetwegen unterstützt durch die 10000000 verteilten Flyer.


07.08.2011 03:49:27 - von ..yale
oh nein!!!! ich bin zu spät dran.:-( wer hat noch ne Karte für mich????????


Zurück

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Bud Spencer Monument

Unterstützen

Fantreffen 2021

2021 Ort: Spencerhill Safari Land Täglich ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5463 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Do. ab : Uhr mehr...