Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill News Logo

Bud Spencer & Terence Hill News

Wisst Ihr, was Bud Spencer und Terence Hill gerade tun, ob Sie in Zeitungen stehen, was mit den Nebendarstellern ist? Dann schreibt uns einfach Eure News mit Quellenangabe und wir werden sie hier veröffentlichen.
Bud Spencer und Terence Hill RSS Feed

05.06.2011 - Bud Spencer noch mal in Deutschland

Nach dem Bud Spencer im April drei Autogrammstunden gab, wird er im Juni noch mal in Deutschland sein.

In unserem Facebook Channel hatten wir dies gestern schon angekündigt, am 24. Juni kommt Bud Spencer noch mal nach Deutschland und gibt eine Autogrammstunde.

Dies wurde uns von der Pressestelle der Lehmanns Buchhandlung mitgeteilt.

Wer also das letzte mal es verpasst hat, bekommt tatsächlich noch eine Chance.
Hier zur Buchhandlung

User Kommentare

Einen Kommentar eintragen 25.06.2011 12:35:32 - von ..pascal93
Hab ihn das erste mal live gesehen und es hat sich gelohn:-) immerhin sind wir über 400km gefahren. ps: Leipzig is ne schöne Stadt=)


24.06.2011 11:01:44 - von ..sasch
Joar also für mich wars auch ein voller Erfolg also ich bin raus als schon keiner mehr eingelassen wurde! Nur schade das man da so "durchgeschoben" wurde und er nur ab und zu einen kurzen Blick nach oben geworfen hat! Dennoch war die Kamera gut gefüllt ;) Rundum ein Voller Erfolg und Anstehen hat sich noch nie so gelohnt :)


24.06.2011 09:03:20 - von ..banana_joe_88
WUHU Kann ich mich nur Anschließen waren ein paar der letzten die reingekommen sind. Fazit: AB HEUT FEIER ICH ZWEIMAL GEBURTSTAG^^


24.06.2011 08:59:37 - von shelby.aka.mustang
Autogrammstunde in Leipzig war einfach nur der Hammer. Hat alles so geklappt wie es sein sollte. Wer aber fast nix gewurden wweil ich etwas weiter hinden stand. aber ist ja doch alles gut geworden :D:D:D:D


23.06.2011 11:42:52 - von ..parkwaydrive12
ohh doch so fix ! und worauf habt ihr unterschreiben lassen ?ins Buch, oder auf was anderem ?


23.06.2011 11:34:55 - von ..philey
Hallo ihr Lieben, ich war gestern in Berlin bei der Autogrammstunde - echt ein irre Gefühl so nah bei BUD zu sein :) Zum Ablauf kann ich euch sagen, dass ich um 17:30h (also ne halbe Stunde nach Beginn der Signierstunde) ankam. Genau 2 Minuten warten musste und dann auch schon dran war. Da es meiner Schwester natürlich danach einfiel, dass sie auch gern ein Buch haben wollte - habe ich nochmals eins besucht und mich nochmal in der Schlange angestellt. Wartezeit diesesmal 20 Sekunden. Danach hat die Agentur die Signierstunde beendet - Bud hätte jedoch noch weiter gemacht, wenn noch Leute dagewesen wären. Die Organisation im Vorfeld war jedoch ein klein wenig unglücklich: Im Radio war den ganzen Tag zu hören, dass Bud in der Stadt ist und eine Autogrammstunde bei Hugendubel am Ku´damm gibt. Leider gibt es einen großen Hugendubel direkt am Ku´damm und es wurde kein Wort davon erwähnt, dass es sich um den Laden im KaDeWe handelt. Das habe ich erst Dank euch herausgefunden. Somit dürften sich ne Menge Leute in den falschen Laden verirrt haben, ohne zu wissen, dass er doch sooo nah war!


23.06.2011 06:02:15 - von ..philey
Es ging nur im Buch - eine Mitarbeiterin des Verlages, hat einem das Buch vorab abgenommen - kurz durchgeblättert, damit auch ja keine Autogrammkarte oder sonst was darin versteckt war - ihm gegeben, er hat unterschrieben und das Buch zur Seite geschoben, um das nächste zu unterschreiben. Allerdings war das eine Vorgabe des Verlages und ganz sicherlich nicht von ihm. Ich habe ein Foto von meinem Lebensgefährten, meiner 8Monate alten Tochter und ihm haben wollen, jedoch haben mich die Verlagsmitarbeiter einfach zur Seite geschoben. Bud hat kurz geraunt, die Leute gaaanz böse angeguckt und schon hatte ich ein Foto mit den dreien - auch wenn die Kleine dann keine Lust mehr hatte zu ihm zu gucken. Aber Bud nahms mit Humor und wir haben ein tolles Foto :)


22.06.2011 04:52:02 - von ..parkwaydrive12
ja wäre echt super !! hab auch null ahnung wie das ablaufen wird ^^


21.06.2011 11:27:57 - von shelby.aka.mustang
@ parkwaydrive12: Also Ich war bei den anderen Zwar nicht dabei aber so wie ich es gehör und gesehen habe (TV) war die schlang sehr lang gewesen. Sie standen aus den Laden raus auf die Straße. Ich weiß jetzt nur nich ob alle Fans eins bekommen oder ob 19.00 Uhr schluss ist und die die noch keins habe pechgehabt haben. Das kann ich dir leider nicht sagen sorry. Ich werde schon so zwischen um 14.00 und 16.00 Uhr da sein und ich denke mal da werde ich schon sehr weit hinden stehen. Genaueres kann ich dir leider nicht sagen weil ich auch das erste mal dabei bin. Aber ich werde mich mal schlau machen und wen ich mehr weiß werde ich es dir sagen. LG. mustang aka Shalby


21.06.2011 04:50:55 - von ..naglfar
Hi, ich wollte nur bekannt geben dass ich am Freitag Morgen ca 5 oder 6 Uhr mit einem oder zwei Freunden in Richtung Leipzig aufbreche. Wenn jemand aus der Gegend Deggendorf-Straubing-Regensburg oder sonst auf dem Weg gen Hof wohnt und mitfahren wollen würde so kann sich die Person gerne per Email bei mir melden. Allerdings fahren wir am selbigen Abend auch wieder zurück - liegt dann natürlich in eigenem ermessen ob man wieder mit kommt oder in Leipzig verweilen will. lordnaglfar@aol.com


20.06.2011 08:11:13 - von ..parkwaydrive12
mal ne frage an euch die schon bei den anderen Autogrammstunden waren ! Und zwar wie lang wart ihr vorher da und waren es sehr viel die dort waren !? weil ich bis 17.30 arbeiten muss und somit erst 18 uhr da wäre nicht das ich kein autogramm mehr bekomm ^^


14.06.2011 06:01:26 - von shelby.aka.mustang
@ stevebert jo ich weiß wie das ist. Wo er in Berlin war konnte ich auch nicht. Aber jetzt habe ich glück und er ist in Leipzig. Ich werde natürlich auch da sein ist 48 km von mir entfernt. Dir wünsche ich natürlich viel viel glück das du noch jemanden findest. PS. Wir können uns ja alle da Treffen. Wer doch cool wen wir in einer Gruppe da auftauchen. Wer schliest sich an????


13.06.2011 11:20:19 - von ..amboss
man hab ich ein mehl. 10 minuten fußmarsch für mich. juhu


13.06.2011 10:17:33 - von ..stevebert
Hallo Bud Spencer Fans...ich suche eine Mitfahrgelegenheit (nähe stuttgart) wen jemand ein Platz frei hatt bitte bescheid sagen. Wäre echt suppppper :)


13.06.2011 07:20:40 - von ..sasch
Ich fahr zwar insgesamt 350 km aber wenn ich Urlaub kriege bin ich auch am Start! Hoffe nur die Info spricht sich nicht allzuweit um damit die Schlange unter einem Kilometer bleibt ;)


10.06.2011 09:49:47 - von shelby.aka.mustang
@ Würstchen jo das sehe ich genau so. es ist bei mir auch gleich um die ecke. Ich werde auch definitif da sein :D:D:D. Freu Freu Freu.


09.06.2011 08:26:19 - von würstchen.und.bierchen
na das nenne ich einsatz Bud - er kennt halt die besten Fans der Welt. Danke im Vorfeld für die klasse Info und ich freu mich total, dass es bei mir in der Nähe ist.


06.06.2011 09:21:53 - von shelby.aka.mustang
Hi Ihr seit einfach die Besten. Ich danke euch einfach über alles. Ich konnt leider bei den anderen Autogrammstunden Nicht gehen weil es zu weit weg war und diesmal ist es gerade mal 48 km von mir entfernt. Ich bin so happy und das Buch habe ich Seit heute auch. Also Steht den Autogramm nichts meh im weg. Nochmals herzlichen dank. Ihr Seit Ware Freunde und Fans. ;-)


06.06.2011 07:54:52 - von ..bigreiki
@shelby.aka.mustang es ist am 24. Juni 2011, von 18-19 Uhr, in der Buchhandlung lehmanns in der Grimmaische Straße 10 04109 Leipzig


06.06.2011 06:07:57 - von ..budterence2011
warum, verflucht nochmal muss dass immer so weit weg sein????????? Es gibt doch auch schöne Buchhandlungen in München oder Stuttgart!!!!!!!!!


06.06.2011 04:41:31 - von ..ostenpower
Der international bekannte Schauspieler hat seine Autobiografie »Mein Leben, meine Filme« veröffentlicht. Wir haben ihn für Sie am Freitag, dem 24. Juni 2011, von 18-19 Uhr, zu einer Signierstunde eingeladen. in Grimmaische Straße 10 04109 Leipzig ich hoffe ich konnte helfen


06.06.2011 01:58:29 - von shelby.aka.mustang
Helft mir bitte: Der Link zur Buchhandlung geht bei mir nicht. Ich Bräuchte die Daten weil ich bei den Anderen Autogrammstunden nicht konnte. Ich bräuchte die Zeit und den Ort. Bitte Helft ein Spencer Fan. :-( :-( :-(


Zurück

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Bud Spencer Monument

Unterstützen

Fantreffen 2021

2021 Ort: Spencerhill Safari Land Täglich ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5463 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Do. ab : Uhr mehr...