Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill News Logo

Bud Spencer & Terence Hill News

Wisst Ihr, was Bud Spencer und Terence Hill gerade tun, ob Sie in Zeitungen stehen, was mit den Nebendarstellern ist? Dann schreibt uns einfach Eure News mit Quellenangabe und wir werden sie hier veröffentlichen.
Bud Spencer und Terence Hill RSS Feed

22.03.2011 - Enzo Cannavale verstorben

Enzo Cannavale verstorbenEnzo Cannavale ist an der Seite von Bud Spencer in den Plattfussfilmen bekannt geworden.

Während dessen es gerade den Hype um Bud Spencer gibt, der im April nach Deutschland kommt, ist am Freitag dem 18.03.2011 Enzo Cannavale im Alter von 82 in Neapel gestorben.

Bekannt und beliebt war der Schauspieler an der Seite von Bud Spencer in den Plattfußfilmen sowie in Hector, Ritter ohne Furcht und Tadel.

Trotzdem seine Karriere erst in den späten 40ern begann, spielte er in über 100 Filmen mit.

Wir werden Ihn immer in Erinnerung behalten.

User Kommentare

Einen Kommentar eintragen 28.03.2011 08:32:07 - von ..toxi
ganz traurige angelegenheit.jetzt muss ich das erstmal verdauen mit einem plattfuss film....


28.03.2011 05:53:11 - von ..krafti
rip Caputo, wir werden dich alle vermissen!!!


27.03.2011 09:18:54 - von ..corbucci
Gerade seine Rolle als Caputo hatte großen Anteil am Erfolg der Plattfuss Filme. Habe erst vor ein paar Tagen "Plattfuss am Nil" auf 8mm Schmalfilm angesehen, macht irgend wie bissel traurig, denn jünger werden alle unsere Helden nicht.


23.03.2011 12:45:27 - von ..stifler
R.I.P. Enzo "Caputo" Cannavale :(


23.03.2011 12:11:15 - von ..knutschbär
Mein beileit, zum glück,dürfen wir bud spencer und enzo cannavale noch einmal zusammen im neune film von 2010 mit bud spencer sehen,habe mir den film kurz mal reingezogen,beide sond ganz schön alt geworden.aber sie haben immerhin noch einen neunen film zusammen gedreht...


23.03.2011 08:39:41 - von ..wargul16
Ruhe in Frieden!


23.03.2011 04:10:32 - von .blauauge.pater
Ich habe mich schon lange gefragt, was wohl mit ihm ist. 82 ist ja durchaus ein gesegnetes Alter! Auch mein Beileid an seine Angehörigen.


Zurück

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Bud Spencer Museum

ab 30.05.2020 Ort: Berlin Alexander Platz Täglich: 10:00-19:00 Uhr Weitere Infos

Fantreffen 2020

03.09-06.09.2020 Ort: Spencerhill Safari Land Täglich ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5458 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Di. 07.04.2020 Kabel 1 ab 20:15 Uhr Das Krokodil und sein Nilpferd mehr...
 Bud Spencer und Terence Hill