Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill News Logo

Bud Spencer & Terence Hill News

Wisst Ihr, was Bud Spencer und Terence Hill gerade tun, ob Sie in Zeitungen stehen, was mit den Nebendarstellern ist? Dann schreibt uns einfach Eure News mit Quellenangabe und wir werden sie hier veröffentlichen.
Bud Spencer und Terence Hill RSS Feed

17.03.2011 - Bud Spencer Autogrammstunden in Deutschland

Nachdem wir schon verkündet haben, dass Bud Spencer in der Talkshow 3 nach 9 sein wird, kommt es nun noch besser.

Die Thalia Buchhandlung in Hamburg hat Bud Spencer am 14.04.2011 zu einer Autogrammstunde in Ihrer Filiale.

Thalia-Buchhandlung Europapassage in Hamburg
Ballindamm 40
20095 Hamburg

Es geht um 18:00 los und der Eintritt ist frei.

Weitere vorgesehene Termine sind Berlin: am 13.04. Kaufhof am Alexanderplatz gegen 17.00 /18.00 Uhr

und Bremen: am 15.04. auch bei der Thalia-Buchhandlung gegen 17.00 /18.00 Uhr

Die Termine können sich natürlich kurzfristig ändern und die letzten beiden sind nicht zu 100% Offiziell aber das ist erst mal der aktuelle Stand.

User Kommentare

Einen Kommentar eintragen 19.03.2011 09:53:18 - von ..starbucks
@matthias: So war das auch die Info, die ich heute bekommen habe. Ursprünglich dachte ich aber, dass er auch auf der Messe signiert. Aber ok. Ist ja alles nachvollziehbar.


19.03.2011 09:26:59 - von ..matthias
@ starbucks . Also ich war eute auf der Messe. Sie machen dort Werbung bei Schwarzkopf verlag für das Buch ! Haben aber noch keins da da dies erst in knapp einem monat erscheint! Hätte auch gern mal reingelesen.. ;-) Und zum erscheinen des Buches NÄCHSTEN MONAT !! gibt es in Deutschland "Signierstunden und zwar in Berlin,Hamburg und Bremen. aber mehr dazu in den NEws....


19.03.2011 08:59:29 - von ..starbucks
Keine Ahnung. Kommt vielleicht drauf an, wen man da fragt. Praktikant oder doch jemanden, der schon ´ne Zeit dort arbeitet. Aber vielleicht hatte Schwiegermutter auch nur keine Lust zu fragen oder sich anzustellen. Ich persönlich hoffe ja eh mal auf einen Termin in München, bei dem es auch mal eine Gelegenheit zu einem gemeinsamen Foto gäbe.


19.03.2011 08:59:01 - von ..mike
Es war nicht geplant, dass er heute zur Buchmesse kommt oder signiert. Matthias von uns war heute auch dort, und die angegebenen Termine wurden bestätigt.


19.03.2011 08:47:01 - von ..starbucks
Meine Schwiegermutter, die z. Zt. beruflich auf der Buchmesse ist, wollte mir heute ein Autogramm von Bud holen. Aber am Stand von Schwarzkopf & Schwarzkopf wurde ihr gesagt, dass sowohl der Besuch von Bud als auch die Signierstunden ausfallen, da das Buch noch gar nicht erschienen ist und es auch keine Vorabexemplare gibt. Sie hat das sogar schriftlich bekommen.


18.03.2011 08:16:08 - von ..knutschbär
schade, leider sind die städte zu weit weg von mir,sonst würde ich hin fahren,aber super,das bud spencer mal wieder nach Deutschland kommt, freue mich schon auf die neunen 2 Kino filme,die diese jahr und nächstes jahr im kino kommen.....


18.03.2011 06:47:51 - von ..mike
Neuster Stand, auf der Buchmesse wird auch kräftig mit den Autogrammstunden geworben am Schwarzkopf Verlagsstand. Hab ein Flyer bekommen. Sollte also stimmen das ganze. Bremen ist 16:00 geplant.


17.03.2011 12:36:18 - von ..hille
Was für eine Nachricht. Das werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Freien Tag planen und hin da!:-) Die Bio ist bestellt!


17.03.2011 07:17:54 - von ..xthegamex
Das ist doch mal eine super Nachricht! Europapassage in Hamburg.... ich komme! :) Danke für diese News!


17.03.2011 05:19:50 - von ..mike
na mal schauen


17.03.2011 05:08:59 - von ..sim1977
Das Buch darf laut Verlag nirgendwo vor dem 15. April verkauft werden. Thalia schreibt auf ihrer Homepage, dass Bud Spencer seine Biographie am 14. April unterschreibt. Da passt doch etwas nicht. Oder?


17.03.2011 04:47:10 - von ..sim1977
@ mike Ja ich weiß, dass das Thalia behauptet. Auf Nachfrage konnten sie mir aber nichts weiter sagen und waren auf einmal sehr kleintaut, als ich erwähnte, dass der Verlag bisher noch nichts von diesem Termin weiß und dass das Buch jetzt erst am 15. April erscheint. Ich bin mal gespannt, wie sich die ganze Sache entwickelt.


17.03.2011 03:41:59 - von ..mike
Achso und der 1.04. war als Release seit Monaten vorgesehen. Auch ohne Buch lässt sich eine Autogrammstunde machen, besonders, wenn man vielleicht exklusiv das Buch dann schon dort verkaufen dürfte. Man steckt ja nicht drin, es sei denn, Du weißt mehr, dann verate es uns einfach.


17.03.2011 03:39:25 - von ..mike
Änderungen können immer vor kommen aber zumindest Hamburg wurde bisher offiziell auch bestätigt von Thalia.


17.03.2011 03:34:10 - von ..sim1977
Ich frag mich, warum hier solche Sachen verbreitet werden, die irgendjemand aus einem anderen Forum in die Welt gesetzt hat? Das Buch erscheint erst am 15. April. Da ist es sehr unwahrscheinlich, dass schon am 13. und 14. April Autogrammstunden stattfinden. Außerdem weiß der Verlag noch nicht mal etwas von den Terminen.


Zurück

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Bud Spencer Monument

Unterstützen

Fantreffen 2021

2021 Ort: Spencerhill Safari Land Täglich ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5463 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Do. ab : Uhr mehr...