Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill News Logo

Bud Spencer & Terence Hill News

Wisst Ihr, was Bud Spencer und Terence Hill gerade tun, ob Sie in Zeitungen stehen, was mit den Nebendarstellern ist? Dann schreibt uns einfach Eure News mit Quellenangabe und wir werden sie hier veröffentlichen.
Bud Spencer und Terence Hill RSS Feed

12.09.2010 -

So, ich habs wieder geschafft und bin zu Hause.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die dieses Wochenende mit dabei waren und die gute Stimmung verbreitet haben.

Es ist zwar sehr subjektiv aber ich fand es persönlich sehr gut und die Highlights waren natürlich die Spencerhill Magicband sowie die passend gekleideten Fans wie der Rauschegoldengel aus Zwei wie Pech und Schwefel, Anulu persönlich sowie seine Traumfrau, die Rocker Gang samt Sheriff aus Buddy haut den Lukas, Bud Spencer aus das Krokodil und sein Nilpferd, Die Bösewichte aus Zwei bärenstarke Typen, Bud Spencer und Terence Hill als Polizisten aus Zwei ausser Rand und Band, Mücke und noch einige mehr.

Die Stimmung war gut und wir werden schauen, dass wir in kürze auch die Eindrücke als Bilder anbieten können.

Ihr könnte gerne Eure Meinung zum Treffen hier kund tun oder auch im Forum sowie in der Fantreffen Ecke.

Noch mal Danke für die schönen Abende und vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder.

User Kommentare

Einen Kommentar eintragen 15.09.2010 10:30:56 - von ..kugelblitz
Das Treffen war richtig geil, bitte weiter so. Positiv überrascht war ich, dass es eine vegetarische Variante der Bohnenpfanne gab. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht nur Flüssignahrung zu mir zu nehmen ;-)


15.09.2010 07:20:51 - von ..budddddddd
Ich fand es war eine HAMMER Stimmung


14.09.2010 12:45:43 - von ..silberpappel
Ich beiß mir ne Beule in den Bart, dass mir der Hut weg fliegt........ Ich hab´s bisher noch nie zum Treffen geschafft, obwohl ich so viele Fans in der Bekanntschaft hab - nächstes Jahr komm ich notfalls allein - bin so neidisch...;-) Tschüssikowski Die Pappel


14.09.2010 07:09:01 - von co..&.nymphus
Mahlzeit ihr Schamottriesen und Schnuttenfeger! Also dieses Fantreffen war das bisher beste! Daumen hoch und großes Lob an alle! Die Stühle waren angenehm,(Weg von der IKEA Massenware) die Bohnen nicht versalzen und die Location sehr angenehm! Also nächstes mal sind wa wieder dabei, das steht jetzt schon fest! Macht bitte weiter so!!!


13.09.2010 12:12:08 - von ..lammy
Ich war das erste mal beim Fantreffen und ich muss sagen, dass sich die Reise aus dem Emsland nach Halle in jedem Fall gelohnt hat. Das Treffen war fantastisch organisiert und die Stimmung war genial. Vielen Dank noch einmal an die Organisatoren. Ich werde für das nächste Jahr versuchen noch ein paar Leute mehr aus meinem Bekanntenkreis für dieses grandiose Ereignis rekrutieren. Weiter so Organisatioren!!!


13.09.2010 12:10:48 - von ..hille
Ein großes LOB an die Organisatoren und alle die, die dieses Treffen mit ermöglicht haben. Für uns 5 Hamburger hat sich die Fahrt auf jeden Fall gelohnt:-) Die Filme, die Band, das Essen, die Fans, die Stimmung, die Location alles war super! Nächstes Jahr gerne wieder...Als ich Zuhause war ging es gleich mit 2 Missionaren im Fernsehen weiter. Was für ein Ausklang:-) Viele Grüße aus dem Norden.


13.09.2010 10:22:48 - von .kleine.der
Dies war mein erstes Fantreffen und es war sehr schön ich fand es einfach nur super gelungen! Der bohnen eintopf war super lecker!


13.09.2010 10:20:18 - von ..budspencermovie
War ein super Event! Uns vom budspencermovie Team hats extrem gut gefallen. Was gibts geileres als Buddy Music, Bohnen und jede Menge verrückter Fans! "Endlich unter richtigen Menschen" wie ein Fan richtig gesagt hat :). Übrigens haben wir alle Fotos vom Event auf unsere Facebookfanseite zum dowload für euch!


13.09.2010 08:36:02 - von ..stifler
Ich bin jetzt das 4. Mal dabei und muss sagen, dass dies das beste Treffen von allen war!!! Die Organisation, Die Magicband, die Bohnen (bei weitem besser als letztes Jahr, lecka!!), die Stimmung, die Kostüme, die Party's, die Filme,... allse TOP!!!!! Und vielen vielen Dank auch an das Team aus Österreich von budspencermovie.com! Ihr lebt das Ganze auch wieder auf und ich freue mich schon wie es weiter geht mit dem Ganzen!! Was soll ich noch sagen... GEIL GEIL GEIL und vielen Dank!!! Es war der Hammer!!!


13.09.2010 06:39:36 - von ..rosco
So habe jetzt auch endlich mein erstes Spencerhill Fantreffen erlebt, und muß sagen bin absolut begeistert. Es hat alles gepasst die Stimmung war super, die Spencerhill Magic Band war sehr genial (hätten nur noch die ein oder andere Zugabe mehr geben können ;)). Ein riesen Dankenschön an alle Verantwortlichen und bis zum nächsten mal, werde auf jeden Fall wieder dabei sein!


12.09.2010 04:23:55 - von ..mrran
Für mich das erste, aber sicher nicht das letzte Fan-treffen ;) war echt Hammer!!


12.09.2010 03:46:54 - von ..tuco_il_brutto
Für mich war's tatsächlich das beste Fantreffen, auf dem ich bisher war. Die Organisatoren geben sich wirklich Mühe, Dinge zu verbessern. Ein riesen "Dankeschön" an die Verantwortlichen. Eine ausführliche Rezension des Abends, ein Video sowie Bilder in absolut minderwertiger Qualität gibt es auch noch bei uns auf http://movieparasite.tumblr.com/ zu bestaunen. Bis nächstes Jahr!


12.09.2010 03:38:13 - von .spinne.die
Das erste Fantreffen für mich und meinen Kumpel. Wir sind leider am Freitag erst später auf die Party gekommen 3,5 Stunden Anfahrt und sind zu spät losgefahren. Aber das Fantreffen war für uns richtig geil. Die schönen Kostüme, die Band (einfach genial), die Filme und ein Haufen gleichgesinnter. Im nächsten Jahr wenn es ein Fantreffen gibt bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Diese Jahr als K1 Bösewicht mit Wischmob. Schöne grüße an alle von den Hessen aus Weilburg und Herborn.


Zurück

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2019

29.08.-31.08.19 Ort: Lommatzsch/Dresden Fr. u. Sa. ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5454 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Sa. 16.11.2019 WDR ab 14:00 Uhr Diverses mehr...
 Bud Spencer und Terence Hill