Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill News Logo

Bud Spencer & Terence Hill News

Wisst Ihr, was Bud Spencer und Terence Hill gerade tun, ob Sie in Zeitungen stehen, was mit den Nebendarstellern ist? Dann schreibt uns einfach Eure News mit Quellenangabe und wir werden sie hier veröffentlichen.
Bud Spencer und Terence Hill RSS Feed

02.08.2010 - Terence Hill dreht Don Matteo weiter.

7 Staffeln sind abgedreht und doch scheint kein Ende in Sicht.

In der italienischen Zeitschrift "TV Sorrisi e Canzoni" gab es in der Ausgabe vom 20.07.2010 ein Interview mit Terence Hill.

Dieses ging zwar hauptsächlich um seine neue Südtirol Serie "Un passo dal cielo" (ehemals "L'oumo dei boschi"), hatte aber ein sehr interessantes Ende.

Auf die Frage, ob er nach seinen Ausflug in den Wald wieder ins Priestergewand schlüpfen wird, antwortet er nämlich: "Ja, wir machen Don Matteo 8. Wir mögen es und wir müssen auch den Wunsch des Publikums respektieren, dass uns ständig nach einer Fortsetzung fragt. Nach so vielen Jahren als Schauspieler, gehört der Job nicht nur Dir allein, sondern auch anderen. Und diese anderen, die Zuschauer, müssen die Entscheidungen, die man trifft, auch abwägen."

Eigentlich eine super News, doch bisher kamen die deutschen Fans ja noch nicht in den Genuss es ausserhalb des italienischen Fersehens auch in Deutsch sehen zu können.
Uns bleibt also nur die Hoffnung. :)

User Kommentare

Einen Kommentar eintragen 05.08.2010 05:45:10 - von ..cold316
...und wieso kommen die nicht endlich mal auf die die Idee Buddy kurz auftreten zu lassen in der Serie??? So viel zeit und so viel Kohle wird ja wohl übrig sein oder? Wird zeit"!!!!


04.08.2010 10:34:52 - von .prady.onkel
Da könnte man endlich mal eine zum 100sten mal wiederholte Serie abschaffen und Don Matteo überbringen. Schade!!!


03.08.2010 10:36:07 - von ..nike
Hallo Zusammen ! Ich finde es auch schade das die Serie hier kommt. Ich glaub auch das die Serie hier ei sehr großen Erfolg hätte.


03.08.2010 01:36:33 - von ..grissom
weil was soll es bringen die Serie über Satellit auf RAI anzuschauen, wenn man kein Wort Italienisch kann???


03.08.2010 01:30:13 - von ..grissom
...und meine Hoffnung das wir diese Serie endlich mal zu Gesicht bekommen in Österreich bzw. Deutschland ist ganz ehrlich gesagt nicht sehr groß


Zurück

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2019

29.08.-31.08.19 Ort: Lommatzsch/Dresden Fr. u. Sa. ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5457 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Do. 23.01.2020 Rai Uno ab 21:25 Uhr Don Matteo mehr...
Terence Hill