Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill News Logo

Bud Spencer & Terence Hill News

Wisst Ihr, was Bud Spencer und Terence Hill gerade tun, ob Sie in Zeitungen stehen, was mit den Nebendarstellern ist? Dann schreibt uns einfach Eure News mit Quellenangabe und wir werden sie hier veröffentlichen.
Bud Spencer und Terence Hill RSS Feed

10.02.2010 - Peter Martell ist gestorben

Peter Martell ist gestorbenWas hat Peter Martell mit Bud Spencer und Terence Hill zu tun könnte man sich fragen. Enorm viel, denn ohne Ihn bzw. seines Missgeschicks würde es das Traumduo wohl nicht geben.

Der Schauspieler Peter Martell ist am Montag dem 01.02.2010 72-jährig verstorben. Der gebürtige Bozner war seinem Publikum vor allem aus Italo-Western bekannt.

Seine Filmkarriere begannt Martell als Stuntman. Später, in den 60er und 70er Jahren, spielte er viele Rollen in internationalen Filmproduktionen, vor allem aber in Italo-Western.

Hätte es nicht ein unglücklicher Zufall so gewollt, wäre Peter Martell an der Seite von Bud Spencer in dem Film „Dio perdona... io no!“ („Gott vergibt- wir beide nie“) gestanden. Ein gebrochenes Bein machte es ihm aber unmöglich, die Rolle anzunehmen. Anstelle Martells bekam Mario Girotti alias Terence Hill die Rolle. So kam es zum ersten gemeinsamen Film von Bud Spencer und Terence Hill, dem späteren Traumpaar des Italowestern.

User Kommentare

Einen Kommentar eintragen Noch kein Eintrag vorhanden Zurück

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2019

29.08.-31.08.19 Ort: Lommatzsch/Dresden Fr. u. Sa. ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5445 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Sa. 27.04.2019 Puls 4 ab 16:10 Uhr Die Miami Cops mehr...
 Bud Spencer und Terence Hill