Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill News Logo

Bud Spencer & Terence Hill News

Wisst Ihr, was Bud Spencer und Terence Hill gerade tun, ob Sie in Zeitungen stehen, was mit den Nebendarstellern ist? Dann schreibt uns einfach Eure News mit Quellenangabe und wir werden sie hier veröffentlichen.
Bud Spencer und Terence Hill RSS Feed

15.01.2010 - Der Mann des Waldes - Neue Serie mit Terence Hill

Mitte Oktober letzten Jahres wurde bekannt gegeben, dass Terence Hill eine neue Serie namens "L'uomo dei boschi" drehen wird (dt. Der Mann des Waldes).

Bei dieser Serie geht es wahrscheinlich um das Leben eines Mannes in Einklang mit Landschaft, Wald und der Natur.
Schon der letzte Zweiteiler sowie der TV Film "Der Mann, der mit dem Adler träumte" zeigte die Verbundenheit Terence Hills mit der Natur.

Nun wurde bekannt, dass Südtirol als möglicher Drehort im Gespräch ist. Aus einer Pressekonferenz des Südtiroler Landeshauptmanns Luis Durnwalder ist zu entnehmen, dass die Produktionsfirma Lux Vide dem Land Südtirol das Projekt vorgelegt hat. Demnach soll die 12-teilige Serie rund 10 Millionen Euro kosten, von denen 8,5 Millionen von der RAI bezahlt werden und 1,5 Millionen soll das Land Südtirol übernehmen.

Sicher ist das ganze aber noch nicht, denn in 4-5 Wochen werden erst einmal die Drehbücher gesichtet und dann weiter verhandelt.

Interessant ist aber die Tatsache, dass offen über einen Verkauf der Serie ins europäische Ausland gesprochen wird.

Vielleicht bekommen wir nun endlich wieder die Chance, ein Film bzw. in diesem Fall eine Serie in Deutschland von Terence zu sehen.

Auch eine offizielle Quelle gibt es dazu:
http://www.stol.it

User Kommentare

Einen Kommentar eintragen 08.02.2010 01:31:15 - von ..grissom
na hoffentlich wirds diesesmal was, immerhin ist der letzte Film von Terence den man ins deutsche übersetzt VIRTUAL WEAPON von 1996. Man sollte sich in deutschland anstrengen und den Film synchronisieren da mit mal wieder was neues von Terence zu sehen ist. allerdings wäre es schön wenn man auch mal Don Matteo übersetzen würde, aber der Zug ist wohl schon abefahren da hat zu lange zugeschaut.


23.01.2010 02:24:37 - von ..chaosdada
Da war ich auch schon öfters zum Wandern. Da gibt es wirklich herrliche Landschaft, die sich sicher auch gut als Hintergrund machen. Vielleicht ist man ja diesmal schlau genug, die Serie zu kaufen - ich drücke die Daumen.


22.01.2010 08:02:03 - von ..bunny
Ich hoffe es wird alles genau so umgesetzt wie beschrieben, dann kann ich nämlich sagen, ich war schon mal in der gleichen Region wie Terence Hill. ;) Ich liebe Südtirol, war schon 2 mal zum Skifahren dort, das ist eines meiner Lieblingsregionen!! Hoffe es wird dann auch endlich mal wieder was in Deutschland von Terence Hill zu sehen sein, immerhin waren Bud Spencer & Terence Hill am erfolgreichsten in Italien UND Deutschland. Hätte auch gerne Don Matteo gesehen, aber das wurde hier ja auch nie ausgestrahlt. :( Finds wirklich schade das so wenig von den beiden in Deutschland zu sehen ist, die zwei sind doch heute immer noch beliebt und auch Quotengaranten (wie es auch schon Kabel1 bestätigte). Aber ich befürchte es wird auch diesmal nichts von Terence Hill im Deutschen Fernsehen zu sehen sein. :(


Zurück

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Bud Spencer Museum

ab 30.05.2020 Ort: Berlin Alexander Platz Täglich: 10:00-19:00 Uhr Weitere Infos

Fantreffen 2020

03.09-06.09.2020 Ort: Spencerhill Safari Land Täglich ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5462 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Fr. 29.05.2020 Bayern 3 ab 12:35 Uhr Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel mehr...
Terence Hill