Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill News Logo

Bud Spencer & Terence Hill News

Wisst Ihr, was Bud Spencer und Terence Hill gerade tun, ob Sie in Zeitungen stehen, was mit den Nebendarstellern ist? Dann schreibt uns einfach Eure News mit Quellenangabe und wir werden sie hier veröffentlichen.
Bud Spencer und Terence Hill RSS Feed

13.09.2009 - Feedback zum Bud Spencer und Terence Hill Fantreffen 2009

Nachdem wir es wieder nach Hause geschafft haben, gibt es im Forum schon die ersten Reaktionen auf das Bud Spencer und Terence Hill Fantreffen 2009.

Auf unserer Fantreffen Seite könnt ihr nun gern Euer Feedback los werden bzw. sind auch Anregungen und Verbesserungen gern gesehen.

Dass das Bohneneintopfrezept verbessert werden muss, daran besteht kein Zweifel. Davon waren wir auch extrem enttäuscht.

Aber lest selbst.

Bildmaterial wird es dann in einigen Tagen auch geben.

User Kommentare

Einen Kommentar eintragen 17.09.2009 04:24:11 - von ..bocksen
Also dann fang ich auch mal an meinen Senf zum Fantreffen dazu zu geben: Ich muss ehrlich sagen (mein erstes Fantreffen) ich war total enttäuscht. Das ganze war eher kommerziell als für den Spaß der Leute ausgelegt....& damit ist auch schon fast alles gesagt. Pluspunkte gibts für die Band, die echt super war & da hörts dann auch schon auf. Bohnen: super schlecht! Filme: in Ordnung (bis auf Zwischenrufe & sync. beim letzten Sitzmöglichkeiten: vorne echt mieß. Pokerlounge: OK Konstruktive Kritik an die Veranstalter: Ganz im ernst Jungs, wir lieben allen Bud & Terence. Wenn man mit der gleichen Liebe & Motivation eine Veranstaltung plant & sich im Vorfeld überlegt: Wie bekommen wir einen schönen Tag für die Fans hin & vor allem: Was würde uns selbst Freude bereiten, anstatt Geld einbringen, dann wäre ich sicher beim nächten Treffen wieder dabei, andernfalls auf keinen Fall. Ich war sogar so deprimiert, dass ich mir Sonntags ein RICHTIGES Bohnenpfännchen alla Bud & Terence gemacht hab. Das nächste Fantreffen wird für mich ein privates sein im engen Freundeskreis, da hab ich auf jeden Fall mehr Spaß & weniger Geld ausgegeben. In diesem Sinne: Tschöööö


15.09.2009 12:17:37 - von ..grand.bert
dieses war mein erstes fantreffen, ich kann also keinen vergleich zu früheren jahren ziehen... die filme auf der grossen leinwand zu sehen war echt cool. zur filmauswahl kann man nicht viel sagen, war ja so abgestimmt worden - auch wenn ich 2 himmelhunde ganz so mag - wenigstens kam der zuerst :) ... und ein western musste sein. die syncronisation war super. ich fand sie fast besser als die comedy fassung. ich würde gut finden wenn bei der nächsten abstimmung die diesjährigen filme nicht auswählbar wären. die bohnen waren scheisse, aber das wurde schon gesagt... heinz baked beans direkt aus der dose schmecken besser :) das einzige was für mich die veranstaltung aber wirklich getrübt hat waren die zwischenrufer... (zu null...)... ich finde da hätte die security eingreifen müssen... der preis war absolut gerechtfertigt. ich wäre sogar bereit mehr zu zahlen, wenn dafür alle einen ordentlichen sitzplatz hätten. ich sass hinten und hatte perfekte sicht und halbwegs bequeme stühle, aber in der ersten reihe - auf klappstühlen, war es sicherlich nicht ganz so schön... alles in allem aber wirklich ne tolle sache, ich bereuhe die anreise aus der schweiz nicht :)


15.09.2009 11:57:15 - von ..stifler
Es war einsame Spitze, übertrumpfte das Fantreffen vom letzten Jahr spielerisch. Die knapp 8 Stunden fahrt hatten sich gelohnt! Bis auf 3 Mängel: Die Bohnen waren diesmal ziemlich übel, die völlig unnötigen Zwischenrufe immer wieder gingen richtig auf den Sack und die Stuhlbesetzung war nicht grade die Beste! Dafür wäre ein richtiges Kino wieder sensationell, wie im Jahr 2006! Aber ansonsten 1A!!! 3 der besten Filme, die Livemusik, die Bekleidung, die Stimmung, es passte sonst alles!! Ich war total happy :) Und über "4 Fäuste für ein Halleluja" war ich am Anfang schon etwas enttäuscht wegen der Synchro, doch das lies dann schnell nach. Ok, die Witze waren auf ein minimum getrimmt, aber so ist halt das Original. Und ausserdem hatte es Szenen im Film, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Auch die Schlägerei am Schluss ist etwas länger. Danke für den geilen Tag!!! Nächstes Jahr komme ich bestimmt wieder!!! :)


15.09.2009 04:53:19 - von .1.olli
Mir hat es sher gut gefallen ich war einer der jüngsten Fans


14.09.2009 12:56:40 - von ..amboss
also erstmal vorweg: ich komme auch nächstes jahr wieder. aber was die vertonung des letzten films betrifft: die hat wohl ganz sicher den geschmack von niemanden getroffen. da habt ihr ein ganz schlechtes näschen bewiesen. das kann man bei so einem treffen einfach nicht bringen. alle kennen die filme auswendig, und dieser film sollte der krönende abschluss des abends sein. dann lieber normales bild u dafür den geliebten ton, den alle mögen. die stimmung war ausgerechnet bei diesem film (eigentlich der beste) am schlechtesten. ansonsten war die stimmung noch besser als letztes jahr, was aber vor allem an der band lag. die leinwand war natürlich besser als letztes jahr, aber die örtlichkeit an sich, war nicht so toll. alles zu eng und ungemütlich. aber alles in allem wieder mal super.


14.09.2009 10:32:02 - von .(spencerhill.de).alex
Zur sogenannten "Neuvertonung" des letztes Films: Auf dem Fantreffen lief die Original-Synchro und keine Neuvertonung. Die Comedy-Version, die wohl viele hier nur noch kennen, wurde erst später angefertigt. Aber mal ehrlich: es ist ein Fantreffen. Und da muß für alle Geschmäcker etwas dabei sein.


14.09.2009 09:26:39 - von würstchen.und.bierchen
war echt klasse. wir haben uns wieder gefreut, dass es in leipzig war, da wir aus der umgebung kommen. top film-auswahl. obwohl wie schon gesagt die neuvertonung von "4 fäuste für ein halleluja" den film komplett kaputt gemacht hat - die lacher im publikum blieben aus. location super. bohnen zu salzig und nicht durch. band absolut der hammer!!! den bierchen und würstchen-wettbewerb fand ich klasse, kann man aber noch etwas mehr ausschmücken und ggf. eher veranstalten - jedes mal veranstalten? was war mit dem bierrutschen? hab ich da was verpasst? achso - danke an die veranstalter. es ist mit sicherheit ein großer aufwand, was ihr super hinbekommen habt. doch eine kleine anregung: des beste kostüm (der pirat war der hammer) also bis nächstes jahr


14.09.2009 07:59:47 - von ..chickadee
@drface: Die Band heißt "Spencer Hill Magic Band" und ist unter http://spencerhillmagicband.hu/ erreichbar. Und ja, die Jungs waren wirklich klasse.


14.09.2009 07:23:25 - von ..hutzel1
Tagchen, also, ich fand das Fantreffen absolut gelungen!!! Über die Bohnen wurde bereits alles gesagt, der letzte Film mit O-Vertonung war auch absolut ok und die Filmauswahl war Top. Die Stimmung war großartig und die Organisation fand ich auch gelungen. Die Lokation war absolut in Ordnung nur waren die Stühle leider unbequem und zu dicht zusammen. Wenn nächstes Jahr wieder ein Bier und Würstchen Wettbewerb stattfindet, dann sollte man eventuell überlegen ob man nicht doch vielleicht andere Würstchen besorgt. Mir war die ganze Nacht kotzübel ;-). Auf jedenfall freue ich mich auf das nächste Treffen und würde mich freuen wenn es auch in einer anderen Stadt wäre. Auf jedenfall aber an alle Organisatoren ein dickes Danke für die geile Show!!! Und natürlich ein fettes Lob an die Band. Ich hoffe, daß die beim nächsten mal auch wieder dabei sind.


14.09.2009 06:54:27 - von ..maik17387
hi also das treffen war im großen und ganzen ganz ok die Band war klasse.Die Filme sowieso außer diese zwischenrufe immer,die plätze waren zu eng mussten stehen damit wer platz haben.Es war alles ziehmlich zeitverzögert.Die Bohnen waren klasse aber ich möchte mich an allen Veranstaltern bedanken.lg aus Magdeburg


13.09.2009 08:06:32 - von ..mike
Stimmt, den Einlass werden wir auch verbessern, wobei wir nur das Unrterschriftzeug vermeiden können, alles andere, also Karte und Bändchen wird notwendig bleiben. Das andere, welche Preise wurden angezogen? Der Eintritt ist seit glaube ich 3 oder 4 Jahren stabil. Auf die Gastropreise haben wir kein Einfluss gehabt, werden wir nächstes Jahr mit einem Wechsel der Location ändern. Auf jeden Fall danke für die Anregungen.


13.09.2009 08:03:13 - von ..drface
Das meiste wurde ja schon gesagt (Bohnen). Ich fand das Treffen echt super! Ich denke nur, dass ein Film weniger und dafür das Bühnenprogramm (NICHT die Band) etwas besser organisiert und etwas länger hätte sein können. Die Band war echt spitze! Ich wüsste gerne nochmal den Namen und eventuell Hompage! Nächstest Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei und dann hoffe ich auf Ticket 000001 und nicht wieder 000007. Weiter so!!!


13.09.2009 07:15:59 - von ..trinity
Die Veranstaltung war im großen und ganzen super. Der Austragungsort war ideal, die Bedienung und Security freundlich. Dickes Lob für die Band, die war Hammer! Entäuschend waren die Bohnen. Beim nächsten Mal bitte keinen verliebten Koch nehmen :-). Die Sitze waren auch zu eng. Ansonsten wieder ein großes Lob an die Veranstalter.


13.09.2009 05:14:31 - von ..bl4cky
Ich vergleich zu letztem Jahr ist die Veranstalung wesentlich besser geworden. Positiv ist vor allem die Band gewesen. Die Jungs waren einfach spitze und allein da durch ist die Stimmung super gewesen. Großes Lob dafür. Die Qualität der Filme war endlich angemessen nur die Synchro vom letzten Film war natürlich voll daneben. Man sollte diese Klassiker einfach nicht neu vertoten. Die Sache mit dem Einlaß ist eindeutig vermeidbar. Eine Stunde anstehen muss einfach nicht sein. Auch die Bohnen waren wie das letzte Jahr nicht so der Bringer. Und die paar Fußball Spinner können das nächste mal wenigstens verwarnt werden wenn schon Security da ist. Insgesamt dennoch eine super Veranstaltung mit toller Stimmung und super Musik.


13.09.2009 04:29:26 - von ..polobasti
Ja, die Bohnen waren wirklich schlecht. Extrem versalzen und noch nicht einmal richtig durch. Davon bekommt man einen perforierten Sattel. Musste denn die nervige Wartezeit am Einlass sein? Das die Preise deutlich angezogen worden sind finde ich auch nicht sondernlich positiv. Die Filme waren super und auf der Kinoleinwand einfach spitze. Beim letzten Film kann man sich über die Synchronsation streiten, wie ich finde. Die Qualität war aber 1A. Ansonsten super Stimmung (bis auf den Zuuu-Nuulll-Typen).Ach ja, bitte immer so eine geile Band bestellen.


Zurück

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Bud Spencer Monument

Unterstützen

Fantreffen 2021

2021 Ort: Spencerhill Safari Land Täglich ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5463 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Do. ab : Uhr mehr...