Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill News Logo

Bud Spencer & Terence Hill News

Wisst Ihr, was Bud Spencer und Terence Hill gerade tun, ob Sie in Zeitungen stehen, was mit den Nebendarstellern ist? Dann schreibt uns einfach Eure News mit Quellenangabe und wir werden sie hier veröffentlichen.
Bud Spencer und Terence Hill RSS Feed

06.07.2009 - 150 Jahre Bud Spencer und Terence Hill

Terence Hill feierte in diesem Jahr bereits seinen 70. Geburtstag (29.03.2009). Aber bei Bud Spencer war schon immer alles etwas größer, er wird dieses Jahr noch seinen 80. Geburtstag (31.10.2009) feiern! Ganze 40 Jahre sind seit dem ersten gemeinsamen Auftritt von Bud Spencer und Terence Hill vergangen.

3L-Film, welche einige Rechte an Bud Spencer und Terence Hill Veröffentlichungsrechten besitzen, kündigen zum Herbst neue Releases an, welche nach eigenen Aussagen, alles bisherige übertreffen sollen.

So wurde das Material weitesgehend überarbeitet.
Zitat "Das Ergebnis kann sich sehen lassen, mit 20 digital überbeiteten DVD-Produktionen und dem Blu-ray Highlight des Jahres: „Vier Fäuste für ein Halleluja“! Nach über 18 Monaten akribischer und harter Restaurationsarbeit ist das Werk vollbracht: Die längste und schönste Fassung des erfolgreichsten Spencer/Hill-Films aller Zeiten, "Vier Fäuste für ein Halleluja" wird im September 2009 in brillanter Qualität auf Blu-ray veröffentlicht. Die Blu-ray wird zudem noch viele tolle Extras enthalten."

Unter www.myspace.com/hillspencer findet ihr die aktuellen Infos sowie ein Bildvergleich vor der Restauration und danach.

Das ganze Statement der Firma 3L-Film könnt Ihr hier lesen.

User Kommentare

Einen Kommentar eintragen 28.07.2009 10:34:25 - von .graziano.bud
die Bilder von der Restauration können sich echt sehen lassen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Besonders die Farben kommen ganz anders rüber. Die BluRay Disk lässt auf einiges hoffen. Auf DVD würde ich mir den Film allerdings auch nicht nochmal zulegen, hab' ja nix am Helm ;-)


07.07.2009 09:31:49 - von .travis.
ENDLICH eine Blu Ray! Und dann noch der Streifen...SUPER! Ich hoffe sie nutzen die Chance und bringen die überarbeiteten Filme als Blu Ray raus, denn ob ich sie mir NOCHMAL auf DVD holen würde...?


Zurück

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2019

29.08.-31.08.19 Ort: Lommatzsch/Dresden Fr. u. Sa. ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5455 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Fr. 22.11.2019 Kabel 1 Classics ab 20:15 Uhr Vier für ein Ave Maria mehr...
 Bud Spencer und Terence Hill