Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill News Logo

Bud Spencer & Terence Hill News

Wisst Ihr, was Bud Spencer und Terence Hill gerade tun, ob Sie in Zeitungen stehen, was mit den Nebendarstellern ist? Dann schreibt uns einfach Eure News mit Quellenangabe und wir werden sie hier veröffentlichen.
Bud Spencer und Terence Hill RSS Feed

01.07.2009 - Bud Spencer mit neuer Serie?

Wie wir erfahren haben, dreht Bud Spencer zur Zeit eine neue Serie für das Italienische Fernsehen.

Bisher sind die Informationen leider sehr vage, so soll Bud Spencer schon aktiv bei den Dreharbeiten sein, die insgesamt 8 Monate dauern sollen.

Ein Titel für die Serie ist leider noch nicht bekannt, ebenfalls auch nicht der Ausstrahlungstermin, der höchstwahrscheinlich aber erstmal nur in Italien sein wird.

Wir halten Euch auf den laufenden.

User Kommentare

Einen Kommentar eintragen 11.07.2009 03:53:44 - von .1.olli
Cul !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)


01.07.2009 12:35:04 - von ..mike
Danke. :)


01.07.2009 12:27:37 - von ..starbucks
Schön. Aber das Wort heißt "vage", nicht "wage". MfG Der Klugscheißer


01.07.2009 02:49:29 - von ..chickadee
Regie führt übrigens Extralarge-Regisseur Alessandro Capone und Produzent ist Buds Sohn Giuseppe Pedersoli bzw. dessen Firma Smile Production und zumindest in einer kleinen Szene wird auch Enzo Cannavale zu sehen sein.


01.07.2009 02:42:40 - von ..chickadee
Um die Recherche komplett überflüssig zu machen hier noch die restlichen Fakten: Titel der Serie I delitti del cuoco - 13-teilige Fernsehserie im Auftrag von Mediaset - Bud Spencer spielt einen pensionierten Kommissar, der auf der Ferieninsel Ischia ein Restaurant betreibt. In Ischia lebt auch sein Patensohn, der ebenfalls Kommissar ist und dem Bud Spencer bei verschiedenen Fällen mit Rat und Tat zu Seite steht. - Die Serie ist stark inspiriert von den Kriminalromanen um den Detektiv Nero Wolfe des Autors Rex Stout. Erste Planungen zu einem "Nero Wolfe"-Projekt mit Bud Spencer gab es bereit im Jahr 2004. - Die Ausstrahlung der Serie ist auf dem Kanal Canale 5 vorgesehen. - Ins Deutsche übersetzt lautet der Titel der Serie "Die Fälle des Kochs".


01.07.2009 02:33:58 - von ..mike
Na dann brauch ich ja nicht mehr recherchieren. :)


01.07.2009 02:29:25 - von ..chickadee
Ok, dann recherchiert mal schön. Ich kann allerdings besten Gewissens behaupten, dass "I delitti del cuoco" seit Mai in Ischia gedreht wird. Und da Buddy auf seine alten Tage kaum damit beginnen wird zwei Serien parallel zu drehen, wage (jetzt mit w :-) ) ich die kühne Behauptung, dass es sich bei der hier erwähnten Serie eben um "I delitti del cuoco" handeln muss.


01.07.2009 02:23:48 - von ..mike
Ein wenig Vage schon, da die Serie, die Du meinst, schon seit 2004 in der Luft schwebt. Es kann natürlich gut sein, dass es sich darum handelt und sie jetzt wirklich gedreht wird. Auf jeden Fall werden wir da noch mal recherchieren. :)


01.07.2009 02:14:07 - von ..chickadee
So vage wie hier dargestellt, sind die Infos aber nicht. So würde es mich doch sehr wundern, wenn es sich bei dieser Serie nicht um "I delitti del cuoco" handeln sollte. Und darüber sind doch schon seit geraumer Zeit einige Informationen bekannt.


01.07.2009 01:49:54 - von ..alexandro
Okay


Zurück

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2019

29.08.-31.08.19 Ort: Lommatzsch/Dresden Fr. u. Sa. ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5457 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Di. 28.01.2020 Sky Nostalgie ab 20:15 Uhr Das Krokodil und sein Nilpferd mehr...
 Bud Spencer und Terence Hill