Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill News Logo

Bud Spencer & Terence Hill News

Wisst Ihr, was Bud Spencer und Terence Hill gerade tun, ob Sie in Zeitungen stehen, was mit den Nebendarstellern ist? Dann schreibt uns einfach Eure News mit Quellenangabe und wir werden sie hier veröffentlichen.
Bud Spencer und Terence Hill RSS Feed

27.02.2009 -

In unserer neuen Umfragerubrik gibt es eine neue Umfrage

Thema diesmal, der aktuelle Kinofilm mit Bud Spencer *Mord ist mein Geschäft Liebling*

Wir wollen wissen, wie Euch dieser Streifen gefallen hat, wenn Ihr ihn schon im Kino gesehen habt.

Hier geht es zur Umfrage

User Kommentare

Einen Kommentar eintragen 13.06.2009 01:39:29 - von .1.olli
Doch nicht sehr gut erstens Trence spielt nich t mit zweitenz spielt Bud nicht die Hauptrolle driteenz Bud prögelt sich nich also GUT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


01.06.2009 01:33:55 - von ..gewürzgurke
sorry hab mich verschrieben. ich meinte tramitz


01.06.2009 01:32:38 - von ..gewürzgurke
schade dass bud in so wenigen zenen mitspielt. sonst ist der film sehr gut wahrscheindlich weil christian tramit und rick Kavanian mitspielen


04.05.2009 08:07:52 - von ..billy
Ein sehr schöner Film. Auch wenn es keine Haue gibt.


28.03.2009 04:55:11 - von ..sportboy
Der Film war coooooooooool :-)


19.03.2009 11:34:46 - von ..sasch
habe ihn leider noch nich gesehn. schade nur aus welchen gründen bud mitgespielt haben soll!!


11.03.2009 08:33:02 - von ..buddy22
der film war echt hamma ist nicht vergleichbar wo er noch jung war aber trotzdem top top supper er bleibt für mich immer der beste den es gibt =)=)=)=)=)=)=)=)


11.03.2009 08:31:55 - von ..buddy22
ich war in der vorpriemere drinne


09.03.2009 06:51:56 - von ..65erfastback
wie und wo kann ich den film sehen. Hab ihn bei uns im Kino noch nie gesehen?


04.03.2009 12:14:00 - von ..dampfhammer87
Fand den Film echt Spitze! Er ist natürlich nicht vergleichbar mit einem früheren Buddy-Film, aber es handelt sich meiner Meinung nach um eine echt super Komödie, in der es viel zu lachen gibt. Bud kommt zwar nur selten vor, spielt seine Rolle aber gut wie immer, eben seinem Alter entsprechend. Als Mannheimer freute mich vor allem auch der Auftritt des Monnemers "El Toro"! ;-)


03.03.2009 05:04:17 - von ..biersack
Meiner Meinung nach ein erstaunlich guter Film. "Mord ist mein Geschäft" ist auf irgend eine Weise mal was anderes als die "gewöhnlichen" Action-Comödien. Ein empfehlenswerter Film, perfekt abgerundet durch Bud Spencer in einer Nebenrolle. Selbstverständlich wäre ein größerer Auftritt von ihm wünschenswert gewesen, jedoch freue ich mich sehr, daß Bud Spencer mal wieder im Kino zu sehen ist - und dann auch noch in einem deutschen Film. Das spricht für guten Geschmack der Produzenten. Dieser Film wird auf jeden Fall in meine Umfangreiche Bud Spencer & Terence Hill DVD-Sammlung aufgenommen.


02.03.2009 06:38:08 - von ..hillfanfl
Kavanian und Tramiz sind ein unschlagbares Team (habe sehr gelacht). Bud Spencer und Franco Nero haben mir in dem Film sehr gut gefallen (leider war Buds Rolle nicht die Größte). Ich wahr sehr Überrascht wie Gut Franco Nero lustige Scenen spielen kann (Die in der er gekokst hatte zb) habe mich weggeschmissen vor lachen. Eine sehr gute Komödie.


02.03.2009 06:25:42 - von ..rosco
Also ich habe mir den Film gestern angesehen, und fand Ihn eigentlich sehr genial! Sicher, es war vieleicht kein richtiger "Bud Spencer Streifen", das habe ich persönlich aber auch nicht erwartet! Man darf immerhin nicht vergessen das Bud auch schon 79 Jahre alt ist und da würde die Rolle des draufhaunden Pepes nicht wirklich mehr zu Ihm passen!Eins noch, mich würde ja mal persönlich intressieren was Erdinger für die Schleichwerbung blechen mußte!!!


01.03.2009 12:06:56 - von ..alexandro
Der Film ist sehr gut gemacht und rick Kavanien ist in HochformAber Bud kommt leider zu wenig drin vor


01.03.2009 12:00:53 - von ..karagoulis
Mein Fazit: Also der Film ist eigentlich ganz ok. Es kommen darin uralte sowie neue Gags zum Einsatz. An sich ist es ein Blödel-Film. Man kann sich nur über die Dummheit der Figuren amüsieren. Aber ohne lachen kommt man nicht drum rum. Bud Spencer wurde für mich nur zum promoten genutzt. Fand ich schade. Man sieht Ihn ca. 8 Minuten und ca. 20 Sätze von Ihm. Aber an sich ist der Film ganz lustig.


01.03.2009 04:47:54 - von ..pinky
der war hammer, aber eben kein richtiger bud spencer film, aber egal ich habs jedes mal genossen, wo ich buddy gesehen habe. ich freue mich schon wenn der film auf dvd kommt echt also auf jeden fall ein besuch im kino wert


28.02.2009 08:14:31 - von clucher.b..e.
Bud tut mir leid. Er kommt zuwenig im Film vor, keine Sprüche und vor allen Dingen fehlt seine geile Lache. Tramitz ist nur lächerlich, und ich hab mich so gefreut. Selbstverständlich bleibe ich trotzdem Fan und hoffe, dass dies noch nicht Buddys letzter Movie war. Es wäre ein schlechtes und trauriges Karrierenende.


27.02.2009 09:18:53 - von ..dannebergfan
Ich war gestern im UCI Dresden und war sehr erstaunt über den Film. Wolfgang Hess hat Buddy mal wieder super synchronisiert. Mich hat es nur bissl geärgert, dass Thomas Danneberg den Franco Nero nicht synchronisiert hatte. Das hätte doch bestens gepasst. Aber wahrscheinlich war Thommy anderweitig beschäftigt.


27.02.2009 04:34:11 - von ..drface
Ich war am Mittwoch im Kino und bin eh ein riesen Fan von deutschen Komödien. Deswegen fand ich den Film einfach klasse. Die Story und die Gaststars waren einfach super. Das HappyEnd war ja auch logisch. Bud Spencers Auftritt war leider nicht sehr häufig und sehr lange. Die meisten Szenen kannte man aus der Vorschau. Aber für einen 79. jährigen RESPEKT!


Zurück

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Bud Spencer Monument

Unterstützen

Fantreffen 2021

2021 Ort: Spencerhill Safari Land Täglich ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5463 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Mi. 23.09.2020 Südwest 3 ab 23:45 Uhr Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel mehr...
Terence Hill