Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill News Logo

Bud Spencer & Terence Hill News

Wisst Ihr, was Bud Spencer und Terence Hill gerade tun, ob Sie in Zeitungen stehen, was mit den Nebendarstellern ist? Dann schreibt uns einfach Eure News mit Quellenangabe und wir werden sie hier veröffentlichen.
Bud Spencer und Terence Hill RSS Feed

27.08.2008 -

Nun scheint es offiziell zu sein, Terence Hill wird ab Oktober in New Mexiko (USA) einen zweiteiligen Fernsehfilm unter dem Titel *Doc West* drehen. Dies wird nach vielen Jahren wieder ein Western werden.

Es bleibt abzuwarten, ob es natürlich eine Chance gibt, dass auch wir in den Genuss des Films kommen werden aber da dieser 2teiler nicht nur mit Terence Hill hoch besetzt ist, sondern auch mit Ornella Muti sowie Paul Sorvino, bekannt aus Die Firma oder Nixon, lässt es hoffen.
Auch da das Drehbuch von Marco Barboni stammt, dem Sohn von Enzo Barboni (E.B. Clucher), welcher auch für die besten Spencerhill Filme verantwortlich war. Sollte der Sohn nur ein wenig von seinem Vater haben, kann es nur gut werden.

Schon im Frühling 2009 soll im italienischen TV im Sender Canale 5 der 2teiler aufgeführt werden.

Produziert wird der Film von Guido & Maurizio De Angelis, die besser bekannt sind unter Oliver Onions, welche viele der beliebten Spencerhill Soundtracks gemacht haben.
Die Regie führt Giulio Base, der auch schon für Don Matteo verantwortlich ist.

Terence spielt Minnesota West, einen studierten Mediziner, der aufgrund dramatischer Ereignisse den Arztkittel mit dem Revolvergürtel tauscht.
Ein klassischer Western mit komischen und romantischen Momenten, jedoch kein Vergleich zu den Western aus den frühen Jahren, da Terence Hill damals noch schlappsig daher kam und dieses mal durch das Schicksal zum Cowboy wurde.

User Kommentare

Einen Kommentar eintragen 10.09.2008 08:47:22 - von ..sasch
der film kann ja nur gut werden, obwohl er schon 69 is!! hoffentlich kommt er auch in D raus! mfg sasch


29.08.2008 04:06:08 - von ..hillfanfl
Hoffentlich kommt er in Deutschland auf DVD raus oder läuft wenigstens im TV.


27.08.2008 09:38:32 - von ..jedcooper
Hi hier ist Wieder Jed. Na endlich... wurde auch langsam mal Zeit!


26.08.2008 11:53:41 - von .spencer.django
Na Endlich wieder ein Western Mit Terence Hill. Hoffenlich wird der Film synchronisiert!! Super Wär auch wenn Neil Summers auch Dabei ist.


26.08.2008 09:51:48 - von ..dennistreysa2
Bei so einer Starbesetzung /-regie kann es ja nur gut werden, der einzige, der wohl ein wenig in die Jahre gekommen sein dürfte ist wohl nur Terrence Hill, aber wie sagt schon das Sprichwort "wer rastet, das rostet" :D P.S. Wer auch gerne mal Filme mit Adriano Celentano guckt, dem sollte Ornella Muti aus "Gib dem Affen Zucker" und "Der gezähmte Widerspänstige" bekannt sein ;D


26.08.2008 03:00:15 - von ..alexandro
Das ist ja super!!!!!!!!!!!!!


26.08.2008 02:03:13 - von ..cold316
Könnt Ihr von budspencer.de nicht mal nachhacken ob es konkretes über Deutsche aufführungen gibt?


Zurück

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Bud Spencer Museum

ab 30.05.2020 Ort: Berlin Alexander Platz Täglich: 10:00-19:00 Uhr Weitere Infos

Fantreffen 2020

03.09-06.09.2020 Ort: Spencerhill Safari Land Täglich ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5462 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Do. 28.05.2020 Bayern 3 ab 12:35 Uhr Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel mehr...
Terence Hill