Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill News Logo

Bud Spencer & Terence Hill News

Wisst Ihr, was Bud Spencer und Terence Hill gerade tun, ob Sie in Zeitungen stehen, was mit den Nebendarstellern ist? Dann schreibt uns einfach Eure News mit Quellenangabe und wir werden sie hier veröffentlichen.
Bud Spencer und Terence Hill RSS Feed

21.08.2008 -

Die Buschtrommeln lassen verlauten, daß Terence ab Herbst in New Mexico einen neuen Western drehen will. Noch ist nichts Genaueres zu erfahren gewesen, wir halten Euch aber auf dem Laufenden.

User Kommentare

Einen Kommentar eintragen 26.08.2008 09:52:56 - von ..christophs
Terence' Rückkehr zum Western: 'Doc West' ist der Titel des neuen Zweiteilers, den Terence ab Oktober in den USA (New Mexico) drehen wird. Der Film wird u.a. von Guido & Maurizio De Angelis produziert und im Frühling 2009 - voraussichtlich im März - im italienischen TV Sender 'Canale 5' gezeigt werden. Das Drehbuch stammt von Marco Barboni, Sohn des Regisseurs und Drehbuchautors Enzo Barboni (E.B. Clucher), der unter anderem auch bei 'Die rechte und die linke Hand des Teufels' Regie führte. Terence spielt 'Minnesota West', einen studierten Mediziner, der aufgrund dramatischer Ereignisse den Arztkittel mit dem Revolvergürtel tauscht. Der Film ist ein klassischer Western mit komischen und romantischen Momenten. "Es besteht keine Analogie zu den Persönlichkeiten, die ich vor vielen Jahren in Western dargestellt habe", betont Terence. "Der 'müde Joe' war ein Hippie, der in den Tag herein lebte. 'Doc West' hat in Boston studiert und wurde durch das Schicksal zum Cowboy. Die einzige Gemeinsamkeit zu früheren Filmen ist, daß es auch hier keine grobe Gewalt gibt". In weiteren Rollen spielen Ornella Muti und Paul Sorvino. Regie führt Giulio Base (Regisseur von 'Don Matteo').


25.08.2008 10:01:57 - von ..bambi
Genial! Einfach nur genial falls das wirkich klappen sollte. Vor allem ein Western!!!


24.08.2008 08:31:30 - von ..saukiller
Na das ist doch mal Super!! fehlt nur noch BUD oder


23.08.2008 11:44:11 - von ..jedcooper
Hi hier ist jed. Ich hoffe das es bald losgeht!!!!!! Ist ja echt mal ne gute Nachricht.


23.08.2008 11:20:54 - von ..hillfanfl
Wenn es wirklich stimmt dann freue ich mich wie ein Honigkuchenpferd :-)


23.08.2008 04:05:25 - von .xp.robin
hmm is er nich ein bissel zu alt für neuen film also mit der gewohnten aktion ... wie alt ist er überhaupt bin neu hier weiss nich so viel über die beiden^^


21.08.2008 12:08:20 - von ..cold316
jippieeee, ein neuer western? mit bud? oder nobody? oder lucky luke? ich will alles... ich will tery und bud! egal... beide! ja beide!


21.08.2008 09:15:09 - von ..christophs
Auf jeden Fall musste er im Juni kurzfristig nach New Mexico obwohl er hier in Deutschland für länger hätte bleiben wollen. Ich werd mal versuchen nähere Infos zu bekommen.


21.08.2008 03:09:22 - von ..alexandro
Ein neuer Western das wird bestimmt ein riesiger knaller


20.08.2008 09:33:54 - von ..xnicox
Na hoffentlich stimmt das was die da in der Küche kochen^^ Freue mich schon rießig! Gruß


Zurück

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2019

29.08.-31.08.19 Ort: Lommatzsch/Dresden Fr. u. Sa. ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5445 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Sa. 25.05.2019 MDR ab 14:55 Uhr Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel mehr...
Terence Hill