Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill News Logo

Bud Spencer & Terence Hill News

Wisst Ihr, was Bud Spencer und Terence Hill gerade tun, ob Sie in Zeitungen stehen, was mit den Nebendarstellern ist? Dann schreibt uns einfach Eure News mit Quellenangabe und wir werden sie hier veröffentlichen.
Bud Spencer und Terence Hill RSS Feed

17.12.2007 -

Bitte, bitte, bitte, glaubt nicht alles, was in der Märchen-BILD steht.

Man sollte wissen, dass dieses schöne Blatt sich desöfteren viele Stories ausdenkt, daher sollte man solche Aussagen mit Vorsicht geniessen.

Zudem, wenn man dieses Interview liesst, fragt man sich, wer dort recherchiert hat, denn zum einen kommt es ein wenig respektlos rüber, zum anderen wurde das Geburtsdatum von Terence falsch angegeben.

User Kommentare

Einen Kommentar eintragen 10.03.2009 03:42:51 - von ..alexandro
Keiner weiß was


23.12.2007 00:00:00 - von .buddy.king
Das schockt doch auch, der echte Django spielt in einem Deutschen Film mit! :-)


23.12.2007 00:00:00 - von .buddy.king
Die imdb hat jetzt auch in "Mord ist mein Geschäft, Liebling" eingetragen das er Terence mitspielt. Es steht jedoch Gerücht dahinter... Hier der Link [[http://www.imdb.com/title/tt1135940/]]


22.12.2007 00:00:00 - von ..nicki
nicht Terence spielt mit sondern Franco Nero! (na ja , sie sehen sich ja auch etwas ähnlich)


22.12.2007 00:00:00 - von ..nicki
nicht Terence spielt mit sondern Franco Nero! (na ja , sie sehen sich ja auch etwas ähnlich)


21.12.2007 00:00:00 - von ..mike
Wenn ich schreiben würde Bud und Terence drehen neuen Film und schicke ein paar detailierte Infos an die Presse, was meinst, wer das alles abrucken würde, ohne drüber nachzudenken. Es gibt offizielle Seiten, die direkten Kontakt zu Terence Hill haben und der dürfte es im Endeffekt am besten wissen oder meinst, dass die BILD mehr weiss, als er selbst?


21.12.2007 00:00:00 - von .buddy.king
Die Norddeutsche Rundschau schrieb: BUD SPENCER, bürgerlich Carlo Pedersoli, italienischer Filmstar, Ex-Schwimmer, Sänger, Fabrikant, promovierter Jurist und Forza-Italia-Politiker, hat seinen 105. Film zu Ende gedreht - die Krimikomödie "Mord ist mein Geschäft, Liebling". In Berlin stellte er die Geschichte vor, in der er einen humorvollen, verliebten Serienkiller mimt. "Ich liebe die Story!", sagte der mittlerweile 78-jährige Film-Haudrauf der "Bild"-Zeitung. Sein Alter bereitet ihm keine Probleme: Er habe keine Angst davor. "Ich lebe jeden Tag. Es gibt kein Alter, nur das Leben. Wer lebt, ist jung. "Und er sagte dem Blatt auch, was sein Uralt-Kumpel Terence Hill macht: "Der spielt in dem Film auch mit - als Leiche." Ich glaube das stand am 15.12.07 drin, habs mir gleich ausgeschnitten. Mal sehen vieleicht hat die Bild ja recht, auch wenn ich zweifel habe... Wär auf jedem Fall geil! :-)


20.12.2007 00:00:00 - von ..bruce
Ad-Hoc-News (Pressemitteilung) schrieb das hier: «Es gibt kein Alter, nur das Leben» Bud Spencer (78), Schauspieler, hat keine Träume mehr. «Ich habe alles gehabt. Geld, Erfolg, Ruhm. Das ist nicht wichtig», sagte der italienische Ex-Haudegen («Sie nannten ihn Plattfuß») laut der «Bild»-Zeitung. Das Wichtigste sei der Glaube an Gott. Aktuelle Nachrichten - Bud Spencer (78), Schauspieler, hat keine Träume mehr. «Ich habe alles gehabt. Geld, Erfolg, Ruhm. Das ist nicht wichtig», sagte der italienische Ex-Haudegen («Sie nannten ihn Plattfuß») laut der «Bild»-Zeitung. Das Wichtigste sei der Glaube an Gott. Zu seinem Lebensmotto sagte Spencer, der bürgerlich Carlo Pedersoli heißt, dem Bericht zufolge: «Ich lebe jeden Tag. Es gibt kein Alter, nur das Leben. Wer lebt, ist jung». Er hat gerade im Filmstudio Babelsberg die Krimikomödie «Mord ist mein Geschäft, Liebling» abgedreht. Sein einstiger Leinwandpartner Terence Hill spielt darin eine Leiche. die Bild schreibt es , Ad-Hoc schreibt es muss ja wohl irgenwo was sein. gruss


18.12.2007 00:00:00 - von .buddy.king
Die Norddeutsche Rundschau sagt dasselbe. Ist das den wirklich so falsch?


18.12.2007 00:00:00 - von ..mike
Wenn es einmal im Umlauf ist, dann greift jeder drauf zu, ob es Wahr ist oder nicht. Das ist leider so.


18.12.2007 00:00:00 - von ..buddyman
Tja leute. WER da recherchiert hat? Norbert Körzdörfer aka "David Blieswood" - der immerhin schon Oberscientologe Tom Cruise sowie den Schauspieler Bruce Willis interviewt hat. Aber ansonsten is der Mensch sehr zweifelhaft- Braucht er doch teilweise einen einleitenden Absatz darüber, dass er mit `nem Martini in der Hand vorm Pool des Hotel Al Arab steht und dabei ne Badehose für 270 EUR sowie "designer"-flipflops für 150 EUR trägt. Das juckt zwar keinen, aber er sagts trotzdem. ;-) Man sollte sich aber auf journalisten verlassen können-ganz grundsätzlich- aber bei der Bild scheint es keinen korrekturleser zu geben. ;-) Terence is 66... soso. also ALLE die Jahrgang 1939 sind - alles gute, weil ihr dieses Jahr laut BILD euren 66sten gefeiert habt. Halbwahrheiten marke BILD..... nicht die erste und sicher nicht die letzte..... (Vielleicht is der BILD-Mensch dem Bud gehörig auf die Nerven gegangen und grossmütig wie er nunmal ist, sah er noch einmal davon ab, Körzdörfer K.O. zu schlagen- stattdessen gab er ihm `ne flapsige Antwort auf Terence`s verbleib...who knows?) :-)


17.12.2007 00:00:00 - von .fratze.tommy
typisch Bild...Haben mal wieder so viel Hirn wie`n Spatz Fleisch an der Kniescheibe! xxBuddy 4.everxx


17.12.2007 00:00:00 - von ..cold316
also das hätte ich jetzt auch nicht von bild gedacht dass sie sowas in ein interview reininterpretieren... aber.. woher wisst ihr dass denn? würde mich jetzt auch mal interesieren??!!


17.12.2007 00:00:00 - von ..derlandvoigt
Bild sprach ja auch zuerst mit den Toten ;)


Zurück

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2019

29.08.-31.08.19 Ort: Lommatzsch/Dresden Fr. u. Sa. ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5457 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

So. 22.12.2019 MDR ab 11:50 Uhr Winnetou 2 mehr...
Terence Hill