Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill News Logo

Bud Spencer & Terence Hill News

Wisst Ihr, was Bud Spencer und Terence Hill gerade tun, ob Sie in Zeitungen stehen, was mit den Nebendarstellern ist? Dann schreibt uns einfach Eure News mit Quellenangabe und wir werden sie hier veröffentlichen.
Bud Spencer und Terence Hill RSS Feed

30.06.2002 -

Während der Dreharbeiten der Episode 'Aliseo & Amleto' der Don Matteo 3 Serie passierte Terence Hill ein Unfall.

Gedreht wurde an diesem Tag auf einem Reiterhof. Das Drehbuch besagt, daß ein Feuer in den Ställen ausbricht und Don Matteo versucht, die Pferde zu retten.

Terence über den Unfall:
"Wir haben eine Szene mit Feuer in den Ställen gedreht. Ich mußte ein Pferd am Halfter aus dem brennenden Stall 'retten'. Während der Proben ohne Feuer verlief
alles glatt, aber als es dann zum Drehen richtig brannte, spielte das Pferd verrückt, ich fiel zu Boden und bekam einige Tritte ab. Es war schmerzhaft, aber zum Glück ist nichts Schlimmes passiert. Ich konnte sogar die Szene zu Ende drehen. Nachdem ich so viele Western gedreht habe, ist es das erste Mal, daß mir so etwas passiert ist!"

Quelle: www.terencehill.de

User Kommentare

Einen Kommentar eintragen Noch kein Eintrag vorhanden Zurück

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2019

29.08.-31.08.19 Ort: Lommatzsch/Dresden Fr. u. Sa. ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5458 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Do. 20.02.2020 Rai Uno ab 21:25 Uhr Don Matteo mehr...
Terence Hill