Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill News Logo

Bud Spencer & Terence Hill News

Wisst Ihr, was Bud Spencer und Terence Hill gerade tun, ob Sie in Zeitungen stehen, was mit den Nebendarstellern ist? Dann schreibt uns einfach Eure News mit Quellenangabe und wir werden sie hier veröffentlichen.
Bud Spencer und Terence Hill RSS Feed

30.04.2004 - Nicht nur Krokodil & sein Nilpferd auf CD

Nicht nur Krokodil & sein Nilpferd auf CDNach dem erst vor einigen Wochen der Soundtrack zum Film *Der Teufel kennt kein Halleluja* erschienen ist, kommt nun in der nächsten Woche der Soundtrack zum Film *Das Krokodil und sein Nilpferd* auf den Markt. Auch wer vielleicht schon das Album sein eigen nennen kann, auch für den dürfte der neue Release interessant sein, denn ausser den Album-Tracks, die schon damals auf Platte gebannt wurden, gibt es auch noch 10 weitere bisher noch unveröffentlichte Tracks. >> bestellen Das wird nicht das letzte gewesen sein, denn als nächstes wird der Soundtrack zum Film *Zwei haun auf den Putz* wieder veroeffentlicht. Ein genaues Datum steht noch nicht fest aber man geht von Juni aus. Als weiteres Release koennte geruechteweise dann auch noch *Sie nannten Ihn Plattfuss* kommen aber darüber mehr, wenn es genaueres gibt.

User Kommentare

Einen Kommentar eintragen Noch kein Eintrag vorhanden Zurück

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2019

29.08.-31.08.19 Ort: Lommatzsch/Dresden Fr. u. Sa. ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5451 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Sa. 24.08.2019 Südwest 3 ab 22:20 Uhr Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel mehr...
Terence Hill