Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill News Logo

Bud Spencer & Terence Hill News

Wisst Ihr, was Bud Spencer und Terence Hill gerade tun, ob Sie in Zeitungen stehen, was mit den Nebendarstellern ist? Dann schreibt uns einfach Eure News mit Quellenangabe und wir werden sie hier veröffentlichen.
Bud Spencer und Terence Hill RSS Feed

22.09.2003 - 2 vom Affen gebissen die 3. & 4.

2 vom Affen gebissen die 3. & 4.Heute wurde eine neue Version des Films 2 vom Affen gebissen veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um die Comedy Fassung. Geändert hat sich eigentlich nichts an der DVD aber man kann sagen, dass diesesmal das Cover um längen besser ist.

Wer diese DVD noch gar nicht besitzt kann sie unter www.nostalgiefilm.de bestellen.
Diejenigen, die sich schon die letzte Comedy Version geholt haben, für die wird sich die neue Version eher nicht lohnen, es sei denn, sie sind sehr hartgesockene Fans. :o)

Gleich ein Hinweis, auf der Rückseite der DVD stehen 100min, dies ist aber ein Druckfehler, der Film hat die gleiche Laufzeit, wie die letzte Veröffentlichung.

Auch erscheinen wird die längere Fassung des Films. Dieser wurde von FSK 18 auf FSK 16 runtergestuft und hat die ursprüngliche ungekürzte Lauflänge.
Diese wird auch in kürze unter www.nostalgiefilm.de erhältlich sein.

User Kommentare

Einen Kommentar eintragen Noch kein Eintrag vorhanden Zurück

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2019

29.08.-31.08.19 Ort: Lommatzsch/Dresden Fr. u. Sa. ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5454 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Sa. 16.11.2019 WDR ab 14:00 Uhr Diverses mehr...
 Bud Spencer und Terence Hill