Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo

Nebenrollen

Wer kennt nicht Ricardo Pizzuti, den wichtigsten Nebendarsteller bei unseren Lieblingsstars? Aber es gibt noch einige mehr und die wichtigsten haben wir hier aufgelistet.

Bildgalerie Zurück zur Übersicht
Cary Guffey Bild
Geburtsdatum: 10.05.1972
Wohnhaft: -
Autogrammadresse: -

Info

Cary Guffey begann die Schauspielerei als Kind in den 1970ern in Steven Spielbergs Kinofilm 'Unheimliche Begegnung der dritten Art'. Er dreht weitere Filme, beendet jedoch in den 1980ern seine Schauspielkarriere. Heute arbeitet er als Finanzberater in den USA.

Im Oktober 2012 hatte der Forenbenutzer Andreas die Gelegenheit mit Cary Guffey ein kleines Interview zu führen und hat dies netterweise unserer Webseite zur Verfügung gestellt. Dafür an dieser Stelle noch einmal vielen Dank!

Wie war es mit Bud Spencer zu drehen?
Es war wundervoll mit Bud Spencer zu arbeiten. Ich war ein kleines Kind, und wie sie wissen, ist er ein wirklich großer Mann, so dass er mich auf einen Arm tragen konnte. Ich habe nur gute Erinnerungen an ihn.

Welchen Film mögen Sie lieber? "Der große mit seinen außerirdischen Kleinen" oder "Buddy haut den Lukas"?
Ich mag den ersten der beiden Filme lieber, aber nur weil ich ihn öfter gesehen habe. Bis vor kurzen hatte ich keine Kopie des zweiten Films.

Was passierte mit den Photonenstrahlern? Haben Sie einen zu Hause?
Alle Versionen der Photonenstrahler verblieben in der Requisite. Ich weiß nicht, ob sie heute noch existieren.

Im ersten Film spielte der deutsche Schauspieler Raimund Harmstorf den Captain Briggs. Sprach er Englisch in dem Film? Hatten Sie Kontakt zu ihm während der Dreharbeiten?
Ich kann mich nicht erinnern, ob Raimund Harmstorf seinen Text auf Englisch oder Deutsch sprach. Es fühlte sich an, als ob jeder einen Mix aus mehreren Sprachen sprach. Er tat eine lustige Sache am Set. Ich hatte einen Spielzeug, ein X-Wing Fighter aus dem Film Star Wars. Eines Tages spielte ich damit und er ging an mir vorbei, nahm das Spielzeug und schrieb ein Autogramm auf die Vorderseite, obwohl er gar nicht bei Star Wars dabei war. Ich weiß immer noch wie er auf die Idee kam mein Spielzeug zu signieren.

Was sind ihre schönsten Erinnerungen an die Dreharbeiten?
Ich liebte alles rund um die Dreharbeiten der beiden Filme. Das Schönste war vielleicht den Six Flags Vergnügungspark in Georgia ganz für mich alleine zu haben. Wir filmten dort die ganze Nacht und ich hatte einen Park-Mitarbeiter bei mir und immer wenn ich Drehpause hatte, konnte ich die Fahrgeschäfte benutzen. Außerdem durfte ich meinen Vater beim ersten Film und meine Mutter beim zweiten Film mit nach Rom nehmen, eine sehr schöne Stadt.

Hatten Sie in letzter Zeit noch Kontakt zu Bud Spencer?
Ich habe keinen Kontakt zu Mr. Spencer. Er ist für mich eine sehr spezielle Person, da ich mit diesen beiden Filmen einige meiner schönsten Kindheitserinnerungen verbinde.

Waren Sie in den letzten Jahren irgendwann mal in Deutschland?
Ich war noch nie in Deutschland. Vielleicht werde ich es eines Tages mal sein.

Was machen Sie heute?
Heute bin ich Finanzplaner (CFP - Certiefied Financial Planner) und helfe Menschen ihren Ruhestand zu planen.
Nebenrolle in Spencerhill Filmen Weitere Filme
1. Buddy haut den Lukas 1980 ... H7-252. Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen 1978 ... H7-25 1. Unheimliche Begegnung der dritten Art (1977) 2. Cross Creek (1983) 3. Der Rasende Gockel (1983) 4. Die Polizei-Chiefs von Delano (1983) 5. Der Bär (1984) 6. Night Shadows (1984) 7. Das Total ausgeflippte Sommercamp (1985) 8. Fackeln im Sturm (1985)



Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2017

15.-16.09.2017 Ort: Westernstadt Templin Fr. ab 13:00/ Sa. 12:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5420 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

So. 22.10.2017 Kabel 1 20:15 - 22:20 Uhr Das Krokodil und sein Nilpferd mehr...
 Bud Spencer und Terence Hill