Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo

Filmkulissen

Hier seht Ihr einige Filmkulissen, wie Sie im Vergleich damals und heute aussehen.

Zurück zur Übersicht

Everglades

Naturschutzgebiet: Everglades (im Süden Floridas) Hier wollte also Terence alias Dave Speed ("Der Supercop") einen Strafzettel an einen Indianer überbringen, dann sass ein Kroko in seinem Kanu und plötzlich... Nun die Everglades waren und sind ein sehr wertvolles Naturschutzgebiet. Die überfluteten Wiesen bzw. Mangrovenwälder, die sich über viertausend Quadratkilometer erstrecken, bieten Lebensraum für Pflanzen und Tiere aller Art und Vielfalt. Nur, sind es keine Krokos die dort leben sondern Aligatoren. Wenn man die Everglades mit einem Boot befährt, sollte man seine Hand lieber nicht ins Wasser halten. Das ganze Gebiet gehört von jeher Indianern. Diese wurden durch die Einwanderer nicht unterworfen, sondern konnten ein Abkommen erkämpfen, das es ihnen ermöglichte das Land zu behalten und bis heute zu verwalten.
Film Heute
Links: Terence alias "Dave" kommt gerade mit seinem Kanu zum Indianerdorf Rechts: Ein Ausblick heute über das riesige, weite Gebiet
Viele Aligatoren gibt es hier und sie stehen unter Naturschutz. Kein Wunder, dass sich auch einer in Dave's Kanu verirrt hatte.
Aber auch Johnnys Verfolgung auf seinen Bruder Charly bei "Zwei sind nicht zu bremsen" beginnt hier. Rechts: ein Touristenausflug auf gleichem Boot in die Everglades. Die Propellerboote sind nötig um das mit Gräsern durchzogene Wasser befahren zu können.



Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2017

15.-16.09.2017 Ort: Westernstadt Templin Fr. ab 13:00/ Sa. 12:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5419 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Fr. 29.09.2017 Bayern 3 20:15 - 21:10 Uhr Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel mehr...
Terence Hill