Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo

Interviews

Hier findet ihr eine Sammlung von Interviews, die im Laufe der Karriere von Bud Spencer & Terence Hill mit ihnen geführt wurden.

Zurück zur Übersicht

LIMIT plaudert mit Superstar Bud Spencer!



LIMIT: Drei neue Filme, pausenlose Einsätze. Macht dir das Filmen
überhaupt noch Spaß?

BUD: Ich genieße es wahnsinnig und bin glücklich daß in den letzten 30 Jahren die Fans zu mir gehalten haben!

LIMIT: Hast du dich gefreut, wieder mit Terence Hill zusammenzuarbeiten?

BUD: Ich bin auch privat ein sehr guter Freund von Terence, das Arbeiten mit ihm macht Spaß.

LIMIT: Machst du alle Deine Kämpfe selbst?

BUD: Bisher lies ich mich noch nicht doublen, machte immer noch alles selber. Ich arbeite mit sehr professionellen Stuntmen, die meine Kämpfe so spektakulär aussehen lassen und berühmt werden ließen.

LIMIT: Was hälst du von Kollegen wie Arnold Schwarzenegger oder Jean
Claude van Damme?

BUD: Ich mag Arnold sehr gerne, Jean Claude ist definitv ein großer Athlet und ich bin sicher, dass er noch Chancen bekommen wird, zu
beweisen, dass er auch ein guter Schauspieler ist!

LIMIT: Hast du jemals Kampfsport betrieben?

BUD: Nein, noch nie. Aber ich war ein guter Boxer, als ich noch jung war. Im Schwergewicht natürlich!

LIMIT: Was sind deine Hobbies?

BUD: Fliegen, ich bin begeisterter Flugzeug- und Hubschrauber-Pilot.

LIMIT: Was ist deine Lieblingsmusik?

BUD: Ich mag die Beatles, aber ich liebe brasilianische Musik.

LIMIT: Wenn du drei Wünsche freihättest, war würdest du dir wünschen?

BUD: Zunächst was Kindisches: ich hätte gerne einen Jumbo-Jet. Ein normaler Wunsch: Gesundheit und Sicherheit für meine Familie und
Freunde. Und ein ernster Wunsch: Friede in Ex-Jugoslawien.

LIMIT: Was würdest du unseren Lesern gerne als Ratschlag für's Leben mitgeben?

BUD: Jeder sollte ernsthaft über die zukünftigen Folgen von sehr extremen Ansichten, wie Nationalismus nachdenken. Die eigene Stärke
sollte man aus der Familie, aus der Schule und aus den Freundschaften gewinnen!

LIMIT: Was ist denn eigentlich deine Leibspeise?

BUD: Alle Arten von Nudeln natürlich...!



Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2017

15.-16.09.2017 Ort: Westernstadt Templin Fr. ab 13:00/ Sa. 12:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5408 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Do. : - : Uhr mehr...