Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo

Interviews

Hier findet ihr eine Sammlung von Interviews, die im Laufe der Karriere von Bud Spencer & Terence Hill mit ihnen geführt wurden.

Zurück zur Übersicht

Ein Interview zur Fernsehserie "Don Matteo 2"



Sie haben Don Camillo schon interpretiert….
Es ist anders. Beide Rolle passen zu mir, aber ist jeweils die charmante Seite hier und dort.

Ist es Ihnen passiert, dass Sie sich auf einen anderen, weniger abenteuerlichen, Charakter eingelassen haben?
Einmal allein und es ist ein großer Flop gewesen. Ich habe einen Anwalt im Film "Allein gegen das Gesetz" von Visconti 1972 dargestellt. Dagegen ist das Abenteuer entschieden besser!

Terence, wie sehen Sie die Besetzung?
Nun: Don Matteo könnte nicht das darstellen, ohne sie. Jeder fügt zum eigenen Charakter eine Mann-Show-Erfahrung hinzu. Alle in Gubbio, die Stadt in Umbrien, wo wir die Dreharbeiten machten, hatten uns adoptiert. Inzwischen identifizieren die Leute uns in den Rollen, die wir verkörpern: den Priester, den Marschall, Perpetua, den Capitano. Nino Frassica erzählte mir kürzlich :"Jetzt werde ich schon Marschall gerufen!." Auch vom menschlichen Gesichtspunkt finden wir uns und wir sind Freunde geworden.

Könnte in der Realität ein Priester wie Don Matteo existieren?
Ich bin sicher, daß sie in den Missionen existieren. Ich habe alles versucht, um ihn so darzustellen, daß Don Matteo in einem glaubhaften Unterstreichen der Tiefe und der Wahrheit resultierte, in ihm ist beides, um die Untersuchungen zu entwickeln und in der Ausübung der geistigen Funktionen.

Sind Sie religiös?
Ja, im gewissen Maße.

Wo leben Sie?
Seit mehr als 20 Jahren lebe ich mit meiner Frau Lori in den USA, zuerst in Santa Fe im Neuen Mexiko und jetzt in Massachusetts.

Sind Sie auch im privaten Leben so nett?
Wie alle bin ich von den anderen und vom niedrigeren Teil. Aber die Sympathie ist meine Stärke.

Was machen Sie, um immer in Form zu bleiben?
Gymnastik, die dem Geben von Gleichgewicht dient. Aber was zählt ist, daß Sie verstehen, was die korrekten Zeiten sind, das ist mehr als die Stärken.

Sehen Sie Bud Spencer?
Ja, oft. Wir sind gute Freunde.

Gibt es Unterschiede darin, einen Film in Amerika zu drehen als in Italien?
Immer weniger. In Italien ist es so, das der Regisseur oder der Lichttechniker eine Idee zur Arbeitsqualität hat, die es ermöglicht, sie zu erforschen und in die Praxis umzusetzen. In den USA wird rigoros den Vorschriften gefolgt.

Haben Sie irgendein Projekt in Arbeit?
Ich drehe zwei Filme und einen Dokumentarfilm…, aber ich ziehe vor, nicht davon zu sprechen.



Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2017

15.-16.09.2017 Ort: Westernstadt Templin Fr. ab 13:00/ Sa. 12:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5408 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

So. 26.03.2017 TV24 15:35 - 17:10 Uhr Der Ölprinz mehr...
Terence Hill