Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo

Fun / Textsprüche

Hier findet Ihr eine Auswahl der besten Sprüche, die von Usern in den letzten Jahren geammelt wurden und wir als Text abgelegt haben.

Zurück zur Übersicht
Plata - (Nobody hat sein Pferd erhalten sitzt auf:) "So gib Gas Grete !"
Buddy - Also lass dein Pusterohr im Schlafanzug!
Buddy - Also'n Pferd?

Was denn sonst, ne alte Wildsau?!?!

Na auf dir kann ich ja nicht reiten!
Dida - Der Alte beim Billiardtisch:
"...schleppt der mir einfach den Sullivan mit raus!"
Streifenkarl - der Opa in der Billiardszene: da ham sie mir 200 Dollar gegeben und gesagt, ist doch besser als n Schiefes Ei auf die Schienen genagelt.
Buddy - Donnerwetter!
Mit der Dröhnung an der Uhrkette könntest du jetzt ganz frei durchatmen!
Buddy - Hey, das riecht ja nach Bohnen mit Speck oder was beißt mich da?
Axel - Hey, man kann ne Kugen nicht einfach wegblasen, wenns ei´m passt!" - "Ich hab nur geatmt, das braucht man um zu leben!
BruderTobias - Ich komm als Rotkäppchen!
Mausezahn - Ich nehme ne Torte
Ich hätte lieber 3 Eier
Hehe wär nicht
Tommy - Jack: Nun mal auf mit der doppelsinnigen Quassellei und sag mir warum du heut früh auf der Strasse gesessen hast.
Nobody: Ich war zum stehen zu müde!
Tommy - Joe zu Jack: Nun sitze ich hier wie 'ne sibirische Wildsau und warte auf Heu!
Buddy - Jungs, was ist denn los, ihr liegt so unkomod!

Kinder Kinder, was habt ihr denn für'n Ei im Korb gehabt!
Der mann mit dem breiten Mittelscheitel - Locke du siehst gut aus, heute schon gekotzt ?
Tommy - Nobody (Auf dem Stuhl beim Barbier): Keine Dummheiten du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn.
Tommy - Nobody: Locke, ich muss dir noch 'nen Satz warme Ohren verpassen! (rumms)
Animal Mother - Nobodys wie mich gibts viele, aber die meisten sind nur Schein, nun rate mal du Mausezahn welcher wird der Echte sein?
Streifenkarl - Opa wird aus dem Saloon geworfen, zu Nobody: is das ne Art, der Krug geht solange zum Wasser, bis es dem Faß den Boden ins Gesicht schlägt.
Raik Romantik - T.Hill: "Rotkäppchen geht schon."
Bandit: "Hä? Wer? Was? Wie?"
Animal Mother - Wenn der Wind da so durchpfeifft, das ist gesund für die Haare und macht nen schmalen Fuß

Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2017

15.-16.09.2017 Ort: Westernstadt Templin Fr. ab 13:00/ Sa. 12:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5419 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Fr. 29.09.2017 Bayern 3 20:15 - 21:10 Uhr Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel mehr...
Terence Hill