Zwei sind nicht zu bremsen - Dienstgrade der Navy

Das Forum, welches sich um alles dreht, was Bud Spencer & Terence Hill sowie andere themenverwandte Sachen betrifft.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Zwei sind nicht zu bremsen - Dienstgrade der Navy

Beitragvon Andreas » Sonntag 4. April 2021, 18:37

Da ich auch sehr gerne JAG schaue, habe ich mir mal die Dienstgrade genauer angesehen.

Die Rollenangabe von Jack McDermott als Lieutenant O´Connor ist falsch. Richtig wäre Captain O´Connor.
Terence Hill und Carlo Reali sind beide Lieutenants. Und Giuseppe Pedersoli hat den Rang eines Ensign.
Die Angabe bei Woody Woodbury ist korrekt. Mir war zuvor gar nicht aufgefallen, dass beide O`Connor(s) heißen.
Andreas
 
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 10:39

Re: Zwei sind nicht zu bremsen - Dienstgrade der Navy

Beitragvon Andreas » Montag 5. April 2021, 14:10

Während Jack McDermott am Anfang im Speedboot Stadium noch vier Streifen hat, so sind es am Ende des Films auf dem Schiff nur noch drei Streifen. Somit hätte man ihn vom Captain zum Commander degradiert.
Andreas
 
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 10:39


Zurück zu Allgemein: Bud & Terence

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron