Dino Emanuelli

Wer fragen über die Nebenrollen sowie den Regisseuren von Bud Spencer & Terence Hill Filmen hat, ist hier genau richtig.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Dino Emanuelli

Beitragvon Andreas » Freitag 1. Januar 2021, 18:45

Ich habe mir den Film "Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen" nochmals intensiv angesehen.
Es kann eigentlich nur der schlafende Mann im Zelt sein.

Und noch ein Hinweis für die Datenbank. Laut imdb ist er bereits 2017 verstorben.
Andreas
 
Beiträge: 1534
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 10:39

Re: Dino Emanuelli

Beitragvon CharlieFirpo » Sonntag 10. Januar 2021, 13:54

Bild

Du meinst diesen plattgedrückten Mann hier? Der kann es schon sein, aber das ist für mich unmöglich zu sagen. Ich habe den Mann aber bei den Unbekannten mit aufgenommen und das Todesdatum für Emanuelli eingetragen.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: Dino Emanuelli

Beitragvon Andreas » Sonntag 10. Januar 2021, 15:34

Genau den meine ich. Ich habe mir jeden einzelnen in dem Film angesehen. Sonst hat niemand Ähnlichkeit mit Dino. Eine alternative Theorie wäre, dass man ihn herausgeschnitten hat.
Andreas
 
Beiträge: 1534
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 10:39

Re: Dino Emanuelli

Beitragvon CharlieFirpo » Montag 11. Januar 2021, 08:59

Ich gebe Dir Recht, was die Ähnlichkeit angeht. Die ist zweifellos vorhanden. Aber es ist ja keine Seltenheit, dass Leute noch genannt werden, dessen Szene am Ende dann doch nicht im Film genannt ist. Für eine aussagekräftige Identifizierung ist der Plattgedrückte leider nicht gut genug zu sehen. Außerdem sieht es so aus als wäre der Typ ein Schwarzer, während Emanuelli ja ein Weißer ist.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1965
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen


Zurück zu Nebenrollen / Regisseure / Synchronsprecher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron