Suche bestimmte Cut-Version von DRUDLHDT

Das Forum, welches sich um alles dreht, was Bud Spencer & Terence Hill sowie andere themenverwandte Sachen betrifft.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Suche bestimmte Cut-Version von DRUDLHDT

Beitragvon San Antonio » Sonntag 6. Oktober 2019, 20:36

Hallo, liebe Forengemeinde :)!

Ich sehe, dass ja doch noch ein paar Leute hier reinkucken und posten, und so möchte ich doch fröhlich mal eine Anfrage stellen.

Mein Anliegen steht schon im Titel, und zwar bin ich mir zu 100 % felsenfest sicher, dass ich vor vielen, vielen Jahren mal eine Cut- Version der Teufelshände gesehen habe, die mir bis heute nie und nirgends mehr untergekommen ist. Und zwar diejenige, wo das Verhör von Emiliano viel länger dauert.
In quasi allen gängigen Fassungen sagt Emiliano nur ein einziges Mal, dass er kein Verräter ist, bevor Trinita Bambi den Colt gibt, den jener im daraufhin als schlagendes Argument auf die Riechzwiebel drückt.

Ich meine und suche aber die eine, wo Emiliano noch kurz hingeführt wird und dann vor Trinita und Bambi zum Stehen kommt. Daraufhin weigert er sich sicherlich zwei- oder dreimal mehr zu sagen, für wen er spioniert, und dass Emiliano kein Verräter wäre, bis (und dann macht die Szene auch erst Sinn) Trinita dann endlich die Idee mit dem Colt hat, um ihn gesprächig zu machen.

Ich hasse kürzer geschnittene Filme, auch wenn die Szenen oftmals eher keine Bedeutung für den Verlauf haben. Für den Sinn sieht das aber oftmals ganz anders aus, und Betrug finde ich es außerdem.
Könnte mir daher bitte einer sagen, welcher Sender diese Version mal brachte, bzw. wo ich diese Version bekommen könnte?

Allerbesten Dank,
Andreas
Da kann ja jeder aus dem Wald kommen und sagen, er ist der Förster... - Torcillo's Handlanger
In a couple of minutes you gonna be the deadest man who ever lived - Doc Foster
San Antonio

Zurück zu Allgemein: Bud & Terence