Autogrammadresse Terence Hill + Porto

Das Forum, welches sich um alles dreht, was Bud Spencer & Terence Hill sowie andere themenverwandte Sachen betrifft.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Autogrammadresse Terence Hill + Porto

Beitragvon Malo76 » Freitag 7. September 2018, 11:17

Hallo in die Runde,

ich würde mir gerne eine Autogrammkarte von Terence Hill besorgen und die auf der Startseite angegebene Autogrammadresse benutzen. Da ich völlig neu in diesem Thema bin, stelle ich hier einmal die Frage in die Runde, wie so etwas läuft.

Klar, ich lege ein kurzes Anschreiben auf Englisch bei und einen frankierten Rückumschlag. Und da bin ich beim Thema, da die Adresse ja in Italien ist. Wie genau frankiere ich den Rückumschlag? Hat da jemand nen Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Markus
Benutzeravatar
Malo76
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 14. Januar 2012, 11:16

Re: Autogrammadresse Terence Hill + Porto

Beitragvon Chickadee » Mittwoch 12. September 2018, 18:12

Es gibt keine Autogramm-Adresse mehr von Terence Hill.
Benutzeravatar
Chickadee
 
Beiträge: 463
Registriert: Sonntag 28. Juli 2002, 16:33
Wohnort: Bremen

Re: Autogrammadresse Terence Hill + Porto

Beitragvon Malo76 » Freitag 14. September 2018, 10:21

Hi,
erst einmal Danke für die Antwort. Und was ist dann mit der Adresse auf der Startseite von Spencerhill.de?
Benutzeravatar
Malo76
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 14. Januar 2012, 11:16

Re: Autogrammadresse Terence Hill + Porto

Beitragvon CharlieFirpo » Freitag 14. September 2018, 12:39

Die ist veraltet und gehört gelöscht.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1947
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen


Zurück zu Allgemein: Bud & Terence

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron