Bud Spencer Autogramm Original??

Das Forum, welches sich um alles dreht, was Bud Spencer & Terence Hill sowie andere themenverwandte Sachen betrifft.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Bud Spencer Autogramm Original??

Beitragvon terencebud2010 » Sonntag 3. September 2017, 23:32

Hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, ob dieses Autogramm in Ebay original signiert ist, oder nicht?

Hier der Link:

http://www.ebay.de/itm/Bud-Spencer-In-a ... 100623.m-1

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Martin
terencebud2010
 
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 7. März 2010, 16:56

Re: Bud Spencer Autogramm Original??

Beitragvon Dieter Krebs » Sonntag 3. September 2017, 23:42

Du stellst Fragen... :shock:
Das ist, denke ich, so nicht zu beantworten. Generell ist die Unterschrift schon sehr ähnlich, allerdings wirkt das "d" in Bud etwas kümmerlich. Aber das kann ja bei der Hektik bei Autogrammstunden schon mal passieren. Allerdings ist es gerade wegen der Hektik nicht üblich gewesen, dass er ein "Spencer" dahinter gesetzt hat - entweder ist das hier ein wirklich seltenes Autogramm oder eben doch kein Original. Lässt sich so für mich leider nicht sagen, tut mir leid.
Salut
Dieter Krebs
 
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 13:25

Re: Bud Spencer Autogramm Original??

Beitragvon terencebud2010 » Sonntag 3. September 2017, 23:48

terencebud2010 hat geschrieben:Hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, ob dieses Autogramm in Ebay original signiert ist, oder nicht?

Es wurde laut Verkäufer im Regent-Hotel signiert.

Hier der Link:

http://www.ebay.de/itm/Bud-Spencer-In-a ... 100623.m-1

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Martin
terencebud2010
 
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 7. März 2010, 16:56

Re: Bud Spencer Autogramm Original??

Beitragvon Sandy818 » Montag 4. September 2017, 20:52

Üblicherweise haben professionelle Verkäufer von diesem Moment eine Art "Beweisfoto" - also wie derjenige das Schmuckstück signiert.
Sandy818
 
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2014, 14:43

Re: Bud Spencer Autogramm Original??

Beitragvon MarcusSimbeck » Donnerstag 7. September 2017, 11:43

Das ist keine originale Unterschrift von Bud Spencer. Ich hoffe du hast diese Fälschung nicht gekauft!?
MarcusSimbeck
 
Beiträge: 316
Registriert: Montag 28. August 2006, 16:48
Wohnort: Gera

Re: Bud Spencer Autogramm Original??

Beitragvon Dieter Krebs » Sonntag 10. September 2017, 12:57

Woher weißt du, dass das kein Original ist? :shock:
Dieter Krebs
 
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 13:25


Zurück zu Allgemein: Bud & Terence

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron