Bud Spencer Official Shop: Probleme bei der Rückerstattung

Das Forum, welches sich um alles dreht, was Bud Spencer & Terence Hill sowie andere themenverwandte Sachen betrifft.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Bud Spencer Official Shop: Probleme bei der Rückerstattung

Beitragvon terencebud2010 » Montag 21. August 2017, 12:15

Hallo Leute,

ich hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann:

Ich habe mir im Bud Spencer Official Shop die Bud Spencer und Terence Hill Blu Ray Box im Vinylformat mit 30 Filmen bestellt.

Leider konnte mir die Box aufgrund einer fehlerhaften Lieferadresse nicht zugestellt werden und sie wurde somit wieder an den Bud Spencer Official Shop zurückgeschickt.

Jetzt ist es so, dass sie die Box am Freitag erhalten haben und sie mir aber das Geld nicht zurückerstatten.

Auf E-Mails und Nachfragen haben die bis jetzt auch nicht geantwortet.

Wer kann mir behilflich sein und mir einen Rat geben, was ich jetzt tun soll?
terencebud2010
 
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 7. März 2010, 16:56

Re: Bud Spencer Official Shop: Probleme bei der Rückerstattung

Beitragvon CharlieFirpo » Montag 21. August 2017, 14:41

Am Freitag ist die Box bei denen wieder eingegangen, heute ist Montag. Da würde ich im ersten Schritt noch ein wenig Geduld empfehlen. Die Rückerstattung wird sicher noch klappen.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1929
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: Bud Spencer Official Shop: Probleme bei der Rückerstattung

Beitragvon terencebud2010 » Montag 21. August 2017, 16:46

Hallo CharlieFirpo,

jetzt habe ich die Rückerstattung vom Bud Spencer Official Shop gerade erhalten.

Vielen Dank für deine Antwort.
terencebud2010
 
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 7. März 2010, 16:56

Re: Bud Spencer Official Shop: Probleme bei der Rückerstattung

Beitragvon C0d3ma5t3r Sk11 » Donnerstag 24. August 2017, 23:28

Lass den Shopbetreibern doch ihr verdientes Wochenende machen. Soviel Stress muss doch gleich zum Montag nicht sein.
Benutzeravatar
C0d3ma5t3r Sk11
 
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 01:18
Wohnort: Schwerin


Zurück zu Allgemein: Bud & Terence

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron