Barry Hober

Wer fragen über die Nebenrollen sowie den Regisseuren von Bud Spencer & Terence Hill Filmen hat, ist hier genau richtig.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Barry Hober

Beitragvon Andreas » Donnerstag 3. August 2017, 20:52

Wie ich erst jetzt gelesen habe, ist Barry Hober bereits letztes Jahr verstorben.
Quelle: http://florida.funeral.com/2016/08/02/barry-j-hober/

Bis vor kurzem gab es sogar noch ein Nachrufeintrag von Arnie Ross (Zwei Asse trumpfen auf). Dieser wurde aber mittlerweile entfernt.
Andreas
 
Beiträge: 1498
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 10:39

Re: Barry Hober

Beitragvon CharlieFirpo » Freitag 4. August 2017, 08:49

Danke für die Info! Ich gebe zu, ich musste gerade erst nachsehen, wer Barry Hober war. Habe seine Lebensdaten jetzt aber in die Datenbank übernommen.

Der Eintrag von Arnie Ross ist übrigens noch da, genauso wie einer von einer gewissen Catherine Tully, die schreibt, dass Arnie Ross sie von Hobers Tod unterrichtet hat und dass sie Hobers Agentin während seiner Zeit als Schauspieler gewesen ist. Mich würde es sehr wundern, wenn diese Catherine Tully nicht irgendwie mit Tom Tully zusammen hängt, der ja in Asse den zweiten Soldaten neben Arnie Ross in der Schlußszene gespielt hat.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1912
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: Barry Hober

Beitragvon Andreas » Freitag 4. August 2017, 14:28

Ich hatte mit Frau Tully diese Woche e-mail Kontakt. Leider war sie nicht sehr auskunftsfreudig.
Andreas
 
Beiträge: 1498
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 10:39


Zurück zu Nebenrollen / Regisseure / Synchronsprecher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast