Fantreffen 2017

Infos zu vergangenen und kommenden Fantreffen, Mitfahrgelegenheiten, Treffpunkte und mehr.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Fantreffen 2017

Beitragvon CharlieFirpo » Dienstag 1. August 2017, 14:04

Aus gegebenen Anlass auch hier die neueste Information zum diesjährigen Fantreffen, welches vom 15. bis 17 September wieder in Templin stattfinden wird: Zum 15. Fantreffen ist es uns gelungen erstmals einen Stargast zu bekommen und freuen uns sehr, dass niemand Geringeres als Riccardo Pizzuti uns mit seiner Anwesenheit beglücken wird. Er wird sowohl am Freitag als auch am Samstag vor Ort sein und den Fans im angemessenen Rahmen für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen.
CharlieFirpo
Hilfssheriff

Re: Fantreffen 2017

Beitragvon TheDutchman » Dienstag 1. August 2017, 16:44

Einfach der Hammer, freue mich riesig auf ihn. Superklasse das er das macht :pray: :pray:

Bin gespannt was rund ums Fantreffen noch so folgen wird in den nächsten Wochen :D
Manche Menschen sterben für Geld, manche sterben für Ideen, diese da werden für uns sterben
TheDutchman

Beitragvon Dieter Krebs » Dienstag 1. August 2017, 21:46

Liebe Leute,
das sind wirklich fantastische Neuigkeiten - absolut super!
Auch wenn ich mir jetzt aufgrund des Stargasts evtl. eine neue Verkleidung überlegen muss/will, freuen wir uns schon total auf die Feierei mit euch :P :pray:
Vielen Dank für die Orga!
Silperpappel
Dieter Krebs

Beitragvon Dieter Krebs » Dienstag 1. August 2017, 22:19

Eine Frage habe ich noch: Wird es wieder eine Auktion zum guten Zwecke geben?
Dieter Krebs

Beitragvon TheDutchman » Dienstag 1. August 2017, 23:43

Ja auch eine Auktion wird es wieder geben
Manche Menschen sterben für Geld, manche sterben für Ideen, diese da werden für uns sterben
TheDutchman

Beitragvon CharlieFirpo » Mittwoch 2. August 2017, 12:05

Und natürlich dürfen Fans die gute Sache auch gerne wieder mit Sachspenden unterstützen, die dann dort versteigert werden :-)
CharlieFirpo
Hilfssheriff

Beitragvon Dieter Krebs » Mittwoch 2. August 2017, 16:48

Deswegen habe ich gefragt :P Danke.
Dieter Krebs

Beitragvon CharlieFirpo » Freitag 11. August 2017, 09:39

Weitere Neuigkeiten zum Fantreffen:

Es wird erstmals eine mobile Kinoeinheit zum Einsatz kommen. Damit ist es möglich die Filme von Original-Kinorollen zu zeigen. Jetzt müssen wir nur noch sehen welche Filme noch zu bekommen sind. Ein Film steht derweil aber schon fest, denn wir werden die Dokumentation "Sie nannten ihn Spencer" zeigen dürfen.

Zur Ausstellung gibt es auch ein paar Informationen: Sie wird sich zum 15. Jubiläum des Fantreffens mit dessen Geschichte befassen. So wird es drei große Schautafeln mit über 350 Fotos von den bisherigen Fantreffen geben. Stammgäste werden sich da sicher auf dem einen oder anderen Bild wieder finden. Darüber hinaus wird auch das Thema "50 Jahre Spencer/Hill" gewürdigt, denn in diesem Jahr nähert sich die Premiere ihres ersten Films "Gott vergibt - Django nie!" zum 50 mal. Und natürlich wird auch Stargast Riccardo Pizzuti entsprechend gewürdigt. Schaut es Euch an :-)
CharlieFirpo
Hilfssheriff

Beitragvon Dieter Krebs » Dienstag 15. August 2017, 23:20

Wird es eigentlich wieder Spencer-Hill-Dollar-Münzen geben oder war das letztes Jahr eine einmalige Sache. Die haben mir nämlich sehr gut gefallen, jedoch habe ich meinen letzten gegen einen Gerstensaft getauscht - hielt ich damals für einen guten Deal :P
Dieter Krebs

Beitragvon Dieter Krebs » Dienstag 15. August 2017, 23:25

CharlieFirpo hat geschrieben:Ein Film steht derweil aber schon fest, denn wir werden die Dokumentation "Sie nannten ihn Spencer" zeigen dürfen.

Eine tolle Sache. Ich war im Kino und absolut positiv überrascht. Ich freue mich, dass der gezeigt wird. Dem Motto "ein Film von Fans für Fans" kommt man damit nach - das finde ich authentisch und gut. Danke.
Dieter Krebs

Beitragvon CharlieFirpo » Mittwoch 16. August 2017, 10:18

Der Film gehört alleine auf das Fantreffen, weil die Reise der beiden Protagonisten ja auch auf einen Fantreffen beginnt. Da wird sich dann sicher auch der ein oder andere Fantreffenbesucher von damals im Film wieder erkennen :-)

Es wird dieses Jahr keinen Spencer/Hill-Dollar geben, weder als Schein noch als Münze. Es sollte aber durchaus möglich sein, noch Münzen aus dem letzten Jahr aufzutreiben. Die müssen ja noch irgendwo sein. Frag am Besten vor Ort einfach mal im Fanshop nach :-)
CharlieFirpo
Hilfssheriff

Zurück zu Fantreffen