Fantreffen 2017

Infos zu vergangenen und kommenden Fantreffen, Mitfahrgelegenheiten, Treffpunkte und mehr.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Fantreffen 2017

Beitragvon CharlieFirpo » Dienstag 1. August 2017, 14:04

Aus gegebenen Anlass auch hier die neueste Information zum diesjährigen Fantreffen, welches vom 15. bis 17 September wieder in Templin stattfinden wird: Zum 15. Fantreffen ist es uns gelungen erstmals einen Stargast zu bekommen und freuen uns sehr, dass niemand Geringeres als Riccardo Pizzuti uns mit seiner Anwesenheit beglücken wird. Er wird sowohl am Freitag als auch am Samstag vor Ort sein und den Fans im angemessenen Rahmen für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1918
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: Fantreffen 2017

Beitragvon TheDutchman » Dienstag 1. August 2017, 16:44

Einfach der Hammer, freue mich riesig auf ihn. Superklasse das er das macht :pray: :pray:

Bin gespannt was rund ums Fantreffen noch so folgen wird in den nächsten Wochen :D
Manche Menschen sterben für Geld, manche sterben für Ideen, diese da werden für uns sterben
Benutzeravatar
TheDutchman
 
Beiträge: 92
Registriert: Montag 31. März 2014, 16:45

Re: Fantreffen 2017

Beitragvon Dieter Krebs » Dienstag 1. August 2017, 21:46

Liebe Leute,
das sind wirklich fantastische Neuigkeiten - absolut super!
Auch wenn ich mir jetzt aufgrund des Stargasts evtl. eine neue Verkleidung überlegen muss/will, freuen wir uns schon total auf die Feierei mit euch :P :pray:
Vielen Dank für die Orga!
Silperpappel
Dieter Krebs
 
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 13:25

Re: Fantreffen 2017

Beitragvon Dieter Krebs » Dienstag 1. August 2017, 22:19

Eine Frage habe ich noch: Wird es wieder eine Auktion zum guten Zwecke geben?
Dieter Krebs
 
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 13:25

Re: Fantreffen 2017

Beitragvon TheDutchman » Dienstag 1. August 2017, 23:43

Ja auch eine Auktion wird es wieder geben
Manche Menschen sterben für Geld, manche sterben für Ideen, diese da werden für uns sterben
Benutzeravatar
TheDutchman
 
Beiträge: 92
Registriert: Montag 31. März 2014, 16:45

Re: Fantreffen 2017

Beitragvon CharlieFirpo » Mittwoch 2. August 2017, 12:05

Und natürlich dürfen Fans die gute Sache auch gerne wieder mit Sachspenden unterstützen, die dann dort versteigert werden :-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1918
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: Fantreffen 2017

Beitragvon Dieter Krebs » Mittwoch 2. August 2017, 16:48

Deswegen habe ich gefragt :P Danke.
Dieter Krebs
 
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 13:25

Re: Fantreffen 2017

Beitragvon CharlieFirpo » Freitag 11. August 2017, 09:39

Weitere Neuigkeiten zum Fantreffen:

Es wird erstmals eine mobile Kinoeinheit zum Einsatz kommen. Damit ist es möglich die Filme von Original-Kinorollen zu zeigen. Jetzt müssen wir nur noch sehen welche Filme noch zu bekommen sind. Ein Film steht derweil aber schon fest, denn wir werden die Dokumentation "Sie nannten ihn Spencer" zeigen dürfen.

Zur Ausstellung gibt es auch ein paar Informationen: Sie wird sich zum 15. Jubiläum des Fantreffens mit dessen Geschichte befassen. So wird es drei große Schautafeln mit über 350 Fotos von den bisherigen Fantreffen geben. Stammgäste werden sich da sicher auf dem einen oder anderen Bild wieder finden. Darüber hinaus wird auch das Thema "50 Jahre Spencer/Hill" gewürdigt, denn in diesem Jahr nähert sich die Premiere ihres ersten Films "Gott vergibt - Django nie!" zum 50 mal. Und natürlich wird auch Stargast Riccardo Pizzuti entsprechend gewürdigt. Schaut es Euch an :-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1918
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: Fantreffen 2017

Beitragvon Dieter Krebs » Dienstag 15. August 2017, 23:20

Wird es eigentlich wieder Spencer-Hill-Dollar-Münzen geben oder war das letztes Jahr eine einmalige Sache. Die haben mir nämlich sehr gut gefallen, jedoch habe ich meinen letzten gegen einen Gerstensaft getauscht - hielt ich damals für einen guten Deal :P
Dieter Krebs
 
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 13:25

Re: Fantreffen 2017

Beitragvon Dieter Krebs » Dienstag 15. August 2017, 23:25

CharlieFirpo hat geschrieben:Ein Film steht derweil aber schon fest, denn wir werden die Dokumentation "Sie nannten ihn Spencer" zeigen dürfen.


Eine tolle Sache. Ich war im Kino und absolut positiv überrascht. Ich freue mich, dass der gezeigt wird. Dem Motto "ein Film von Fans für Fans" kommt man damit nach - das finde ich authentisch und gut. Danke.
Dieter Krebs
 
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 13:25

Re: Fantreffen 2017

Beitragvon CharlieFirpo » Mittwoch 16. August 2017, 10:18

Der Film gehört alleine auf das Fantreffen, weil die Reise der beiden Protagonisten ja auch auf einen Fantreffen beginnt. Da wird sich dann sicher auch der ein oder andere Fantreffenbesucher von damals im Film wieder erkennen :-)

Es wird dieses Jahr keinen Spencer/Hill-Dollar geben, weder als Schein noch als Münze. Es sollte aber durchaus möglich sein, noch Münzen aus dem letzten Jahr aufzutreiben. Die müssen ja noch irgendwo sein. Frag am Besten vor Ort einfach mal im Fanshop nach :-)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1918
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: Fantreffen 2017

Beitragvon alius1 » Sonntag 20. August 2017, 22:33

Ich habe noch eine zweite Münze vom letzten Jahr übrig. Wir können auch gerne etwas dafür tauschen - wäre mir sogar lieber, weil Fans untereinander zusammen halten sollten :D
alius1
 
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 10. August 2002, 12:37

Re: Fantreffen 2017

Beitragvon CharlieFirpo » Montag 21. August 2017, 11:20

Erstmals seit Northeim werden in diesem Jahr die Filme auf dem Fantreffen wieder von Original-Kinorollen gezeigt werden. Am Freitag werden "Plattfuß am Nil" und "Sie nannten ihn Mücke" laufen, am Samstag dann "Zwei Missionare" und "Sie nannten ihn Spencer".
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1918
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: Fantreffen 2017

Beitragvon TheDutchman » Dienstag 22. August 2017, 18:18

Herrlich mit den Filmen. Da kommt dann wenigstens richtig Nostalgie rüber mit den Kinorollen. Freue mich riesig darauf. Auch die Filme sind gut gewählt. Auf Plattfuß am Nil kann ich eh mal wieder. Das wird dann gleich vor Ort gemacht :D :D
Manche Menschen sterben für Geld, manche sterben für Ideen, diese da werden für uns sterben
Benutzeravatar
TheDutchman
 
Beiträge: 92
Registriert: Montag 31. März 2014, 16:45

Re: Fantreffen 2017

Beitragvon Dieter Krebs » Sonntag 3. September 2017, 23:48

alius1 hat geschrieben:Ich habe noch eine zweite Münze vom letzten Jahr übrig. Wir können auch gerne etwas dafür tauschen - wäre mir sogar lieber, weil Fans untereinander zusammen halten sollten :D


Sehr sympathisch von dir, danke. Aber lass mal, mein Bruder hatte noch zwei und hat mir jetzt schon eine gegeben :pray:
Dieter Krebs
 
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 13:25

Re: Fantreffen 2017

Beitragvon Laß die Pfanne da » Donnerstag 14. September 2017, 20:31

Tag, na dafür das das ganze ja Freitag los geht ist es hier ja ganz schön ruhig.... ich freue mich jedenfalls riesig. :) :lol:
Du siehst ja aus, ...das gibt's ja gar nicht!
Laß die Pfanne da
 
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 17:50
Wohnort: Bad Harzburg

Re: Fantreffen 2017

Beitragvon Laß die Pfanne da » Sonntag 17. September 2017, 16:17

also das ganze gestern war einer eurer besten Treffen überhaupt..naja ist ja auch kein Wunder bei dem Stargast :pray:

Die Doku von Marcus und Jorgo ist total Spitze geworden und ist nun vorbestellt. Glückwunsch nochmal dazu!!! 1+ hehe
Du siehst ja aus, ...das gibt's ja gar nicht!
Laß die Pfanne da
 
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 17:50
Wohnort: Bad Harzburg

Re: Fantreffen 2017

Beitragvon Laß die Pfanne da » Sonntag 17. September 2017, 18:29

wollte noch eine Kritik hinzufügen.... das Festivalshirt also der Aufdruck ist viel zu klein und zu weit links gedruckt. Bitte das nächste mal den Aufdruck größer machen, bin auch bereit dann mehr für das Shirt zu zahlen :wink: .
Du siehst ja aus, ...das gibt's ja gar nicht!
Laß die Pfanne da
 
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 17:50
Wohnort: Bad Harzburg


Zurück zu Fantreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast