Welche DVDs + BDs?

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays von Bud & Terence, sowie technische Daten.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Welche DVDs + BDs?

Beitragvon Bud Hill » Donnerstag 4. Mai 2017, 09:22

Hallo,

von den beiden gibts ja nun einmal einige Filme, die es in den verschiedensten Fassungen (Synchro, Spielzeit ...) gibt.

Ich möchte von den beiden von diesen Filmen, ob alleine oder gemeinsam, so viele Fassungen auf DVD oder BluRay haben, die es so gibt, sehr gerne auch als Fanmade.

Natürlich habe ich mich hier https://spencerhilldb.de/liste.php schon durchgeklickt, aber auf den jeweiligen Produktseiten wird man leider nicht wirklich schlau (Welche Version ist da jetzt genau drauf? ...).

Wäre super, wenn ihr mir schreiben würdet, welche Fassung sich auf welcher Scheibe befindet und welche Version einer Fassung die bessere ist (Bild + Ton), wenn es mind. zwei identische Versionen auf verschiedenen Scheiben gibt.

Hoffe, ihr versteht mein Anliegen und helft mir.

Ich bin mir sicher, dass sich der ein oder andere genau diese Frage gestellt hat, vielleicht schon abschließend beantworten kann oder vielleicht an dieser "Sache" dran ist!? ;-)

Dankeschön vorab.

Grüße

Bud Hill
Bud Hill
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 05:50

Zurück zu DVD und Blu-Ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste