Freibeuter der Meere endlich in HD !!

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays von Bud & Terence, sowie technische Daten.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Freibeuter der Meere endlich in HD !!

Beitragvon Piedone1973 » Sonntag 23. April 2017, 08:51

Endlich gibt es diese Perle in HD lange genug hat es gedauert !!
Piedone1973
 
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:11

Re: Freibeuter der Meere endlich in HD !!

Beitragvon TheDutchman » Montag 24. April 2017, 17:27

Wann, wie, wo?

Naja "endlich" ist wohl bei diesem Kunstwerk ansichtssache :lol: :lol:
Manche Menschen sterben für Geld, manche sterben für Ideen, diese da werden für uns sterben
Benutzeravatar
TheDutchman
 
Beiträge: 89
Registriert: Montag 31. März 2014, 16:45

Re: Freibeuter der Meere endlich in HD !!

Beitragvon CharlieFirpo » Dienstag 25. April 2017, 09:25

Bisher nur als Video on Demand bei diversen Streaming-Diensten, wie Amazon, iTunes und Co und daher eher uninteressant. Den Film an sich finde ich schon ganz in Ordnung, aber für Streaming gebe ich kein Geld aus. Aber jetzt wo das HD-Master da ist, wird es ja hoffentlich auch bald eine gescheite Blu-ray geben.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1906
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: Freibeuter der Meere endlich in HD !!

Beitragvon TheDutchman » Dienstag 25. April 2017, 13:40

Naja dann wird bestimmt bald eine Bluray erscheinen
Manche Menschen sterben für Geld, manche sterben für Ideen, diese da werden für uns sterben
Benutzeravatar
TheDutchman
 
Beiträge: 89
Registriert: Montag 31. März 2014, 16:45


Zurück zu DVD und Blu-Ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste