Welchen Celentano Film findet ihr am besten?

Das Forum zum sympathischen "Brummbären".

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Welchen Celentano Film findet ihr am besten?

Der gezähmte Widerspenstige
16
39%
Gib dem Affen Zucker
8
20%
Wer hatt dem Affen den Zucker geklaut
1
2%
Bingo Bongo
5
12%
Besonderes Kennzeichen Bellissimo
1
2%
Der Brummbär
4
10%
Asso
3
7%
Der Supertyp
0
Keine Stimmen
Bluff
3
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 41

Welchen Celentano Film findet ihr am besten?

Beitragvon Hannes » Dienstag 22. Februar 2005, 22:14

Mich interessiert mal welchen C. Film ihr am besten findet:
Bild
Benutzeravatar
Hannes
 
Beiträge: 2191
Registriert: Sonntag 26. Mai 2002, 23:28
Wohnort: Hessen

Beitragvon Bugsy » Donnerstag 24. Februar 2005, 18:38

Der gezähmte Widerspänstige, dicht gefolgt von Gib dem Affen Zucker, Belissimo und Wer hat dem Affen den Zucker geklaut.
Benutzeravatar
Bugsy
 
Beiträge: 1299
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 18:27

Beitragvon Plata 1.2 » Donnerstag 24. Februar 2005, 18:42

Der Brummbär der ist am Besten auch wenn ich damit wohl recht allein da stehe :wink:
Bild
Benutzeravatar
Plata 1.2
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 19:01
Wohnort: Im Norden Deutschlands

Beitragvon Bugsy » Donnerstag 24. Februar 2005, 18:47

Plata 1.2 hat geschrieben:Der Brummbär der ist am Besten auch wenn ich damit wohl recht allein da stehe :wink:

a) tust du das nicht und
b) wäre es egal :roll:
Benutzeravatar
Bugsy
 
Beiträge: 1299
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 18:27

Beitragvon Django 1966 » Freitag 25. Februar 2005, 00:19

eigentlich sind alle Filme von Adriano genial
schade das man nicht mehr soviel von ihm hört
One by one we will take you
Benutzeravatar
Django 1966
 
Beiträge: 960
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 17:16
Wohnort: Tirol

Beitragvon Grey Fox » Freitag 25. Februar 2005, 15:12

Mein Lieblingsfilm von ihm war immernoch Gib dem Affen Zucker O_o Der Film war einfach nur hammer
Grey Fox
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 16:10

Beitragvon Jens » Sonntag 27. Februar 2005, 12:58

Den Brummbär find ich ziemlich lustig. Die anderen werden leider zu selten im TV gezeigt, deswegen kenn ich die anderen nicht mehr so gut.
Ich nehm dir die Kohl'n nur ab damit du die Pferde nicht bestechen kannst!
Jens
 
Beiträge: 287
Registriert: Freitag 3. September 2004, 19:04
Wohnort: Leipzig

Beitragvon DannebergFan » Montag 28. Februar 2005, 21:44

Also, ich finde BINGO BINGO doch ein bissl besser, aber DER GEZÄHMTE WIDERSPENSTIGE und DER BRUMMBÄR sind meinem Favoriten dicht auf den Fersen.
...Es war eine 6, Henry, eine glatte 6! Du verstehst einen Dreck davon, mich zu instruieren! Du stellst mich hin wie ein scheiß Amateur...wie einen vertrottelten, barfüßigen, verblödeten, drittklassigen, grashalmkauenden Südstaaten-Stadtrat!...
Benutzeravatar
DannebergFan
 
Beiträge: 93
Registriert: Sonntag 27. Februar 2005, 21:47
Wohnort: Dresden

Beitragvon Ede » Freitag 4. März 2005, 19:20

Erst mal ein Herzliches Hallo an alle hier im Forum :wink:

Ich finde den Gezähmten Widerspenstigen am allerbesten. Aber ohnehin ist Adriano einer der besten überhaupt... Aussen vor natürlich Buddy und Terence :!: :!: :!:

Aber allein schon seine Mimik und Gestik in diesem Streifen sind sowas von genial
Benutzeravatar
Ede
 
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 4. März 2005, 19:12
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Markussovic » Freitag 20. Mai 2005, 14:34

Nun, zunächst mal sind die Filme

- Der Brummbär
- der gezähmte Widerspenstige
- Gib dem Affen Zucker
- Bingo Bongo
- Asso

für mich absolut auf einer Stufe zu sehen. Voll genial!!

Die Krönung von allen Adriano-Filmen aber ist für mich

Besondere Kennzeichen: Bellissimo!


Finde den soooooooo geil und es ist dermassen schade, dass es den noch nicht auf DVD gibt. Hab ihn dafür auf VHS sicher schon 15 mal gesehen.
Adriano ist als unnahbarer Frauenheld einfach der Grösste!
Zudem gefallen mir die Schauspieler in Bellissimo am Besten. Die hübsche Michaela, die verzweifelt verliebten Frauen, der tobende Ehemann und dann die geilen Sprüche - einfach nur herrlich!

Leider kommen diese Filme zu selten im TV, vor allem auch Bellissimo kommt zu selten. Wäre ja absolut entschädigend, wenn es ihn auf DVD gäbe. Aber leider... :(
Markussovic
 
Beiträge: 47
Registriert: Montag 14. Juli 2003, 21:29

Beitragvon fuerchtegott krause » Freitag 20. Mai 2005, 15:46

meine stimme ging an den "Widerspenstigen" wegen Ornela Muti-Bonus.
Aber ganz dicht auf den Fersen ist definitiv "Bluff", geile Story und Top-Schauspieler.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon andeh » Freitag 20. Mai 2005, 16:05

ich hab für "Gib dem Affen Zucker" weil ich den am meisten gesehn habe ;)
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Markussovic » Freitag 20. Mai 2005, 17:22

In der Tat macht das viel aus, wie oft man einen Film schon gesehen hat. Bellissimo war wohl mein erster Film, den ich mir auf VHS ausgeliehen habe. Und danach hatte ich noch nich so viele Videos und habe ihn auch deswegen so oft angeschaut. Von daher ist er mir so lieb geworden.
Denke mal, wenn ich den Brummbär oder den gezähmten Widerspenstigen zuerst gesehen hätte, wärs vielleicht zugunsten dieser Filme ausgegangen...

Egal, genial sind sie alle :wink:
Markussovic
 
Beiträge: 47
Registriert: Montag 14. Juli 2003, 21:29

Beitragvon Stinkmumie » Mittwoch 27. Juli 2005, 10:50

Ganz klar ist der Wiederspenstige die Nummer 1!!!! Wegen Ornella :pray: :P

Aber auch sonst ist der Film klasse. Finde eigentlich fast alle Super. Auch Asso ist genial.....
Die wirst doch wohl nicht tun, was die alte Stinkmumie da ablässt???
Stinkmumie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 10:32
Wohnort: Hinte Jasons Hütte, dann links.

Beitragvon Schimanski » Mittwoch 27. Juli 2005, 11:07

Den Wiederspenstigen fand ich auch lustig, und gib dem Affen Zucker.
Jo, die Muti is scho nich verkehrt :P :mrgreen:
Schimanski
 

Celentano

Beitragvon Onkel Joe » Sonntag 4. September 2005, 20:30

Hi,
also ich finde auch den Brummbären am besten !!!
Der ist so witzig ich könnt mir jedes mal ins bein beißen vor lachen.
mfg
Onkel Joe
Benutzeravatar
Onkel Joe
 
Beiträge: 93
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 19:07
Wohnort: Hessen

Beitragvon Ray » Sonntag 4. September 2005, 23:21

mir gefallen am besten

asso
gezähmte wiederspenstige
Zuletzt geändert von Ray am Donnerstag 5. Januar 2006, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ray
 
Beiträge: 1863
Registriert: Sonntag 23. Mai 2004, 15:01
Wohnort: Richtung Meer

Beitragvon teste » Sonntag 18. September 2005, 17:52

Hände wie Samt gehört eins zu meinen fav. aber von denen die in der Liste stehen:

gib den affen zucker /das zucker zurück
brummbär
teste
 
Beiträge: 1131
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 18:50

Beitragvon B.A.T. » Sonntag 18. September 2005, 18:01

Bingo Bongo gefällt mir ganz gut, habe noch andere gesehen, aber das ist schon so lange her dass ich nicht mehr viel darüber weiß.

Obwohl Bingo Bongo ja schon bescheuert ist oder?

Da gabs einen ganz bestimmten, den ich gut fand. Da habe ich nur eine einzige Szene im Kopf :(

Werde ich wohl nie herausfinden.
B.A.T.
 
Beiträge: 263
Registriert: Samstag 13. August 2005, 20:30

Beitragvon Ray » Freitag 23. September 2005, 20:53

stimmt bingo bongo kommt recht krank rüber sowie fast alle celentanos.
grade das finde ich aber auch so witzig an den filmen.
Ray
 
Beiträge: 1863
Registriert: Sonntag 23. Mai 2004, 15:01
Wohnort: Richtung Meer

Nächste

Zurück zu Adriano Celentano

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron