Thomas Gottschalk und Mike Krüger

Hier ist Platz für alle anderen Komiker.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Wie findet Tommy und Mike

Klasse
47
55%
Gut
16
19%
So lala
22
26%
 
Abstimmungen insgesamt : 85

Thomas Gottschalk und Mike Krüger

Beitragvon Bugsy » Montag 24. Januar 2005, 00:06

Wie findet ihr die 4 Filme von den beiden "Supernasen" ? Ich finde sie immernoch Klasse, wegen den teilweise geilen Sprüchen, wie "Pink macht Pickel" und so :D
Benutzeravatar
Bugsy
 
Beiträge: 1299
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 18:27

Beitragvon Django 1966 » Dienstag 25. Januar 2005, 00:07

Die Beiden sind einfach der Hammer
Fand auch mit Gottschalk
Zärtliche Chaoten klasse
One by one we will take you
Benutzeravatar
Django 1966
 
Beiträge: 960
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 17:16
Wohnort: Tirol

Beitragvon Bugsy » Dienstag 25. Januar 2005, 00:12

den hab ich nun wieder nicht gesehen :oops:
Benutzeravatar
Bugsy
 
Beiträge: 1299
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 18:27

Beitragvon Kommissar Plattfuß » Freitag 28. Januar 2005, 18:45

Mir fehlt der Punkt " schlecht"

Also. Es ist so. Mike Grüger: Schlecht

Thomas Gottschalk: schlecht

Ich finde der Mike nevt. ich konnte den noch nie leiden.
Benutzeravatar
Kommissar Plattfuß
 
Beiträge: 2250
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 11:45

Beitragvon Swedish Viking » Freitag 28. Januar 2005, 19:06

für mich ein absolutes traumpaar, die supernasen-filme, die senkrechtstarter, sowie piratensender powerplay waren absolut geil!
die solofilme von mike fand ich auch nicht schlecht, aber zusammen sind die beiden unschlagbar.
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon Plata 1.2 » Freitag 28. Januar 2005, 21:19

Also ich finde die Beiden in den Filmen zum abgewöhnen.
Mike Krüger kann ich sowieso nicht so leiden :oops:
Und Herr Gottschalk soll bei Wetten dass... bleiben :wink:
Bild
Benutzeravatar
Plata 1.2
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 19:01
Wohnort: Im Norden Deutschlands

Beitragvon Thunder » Freitag 4. März 2005, 14:42

Zusammen sind sie gut einzeln ...naja geht so .
Die Filme sind geschmackssache ziemlich viel Klamauk .Ich mag sie .Würde gerne wieder die Einsteiger sehen.
Leider ist von den beiden nicht mehr viel übrig geblieben im TV Mike bei sieben Tage...ist einfach zum gähnen da ist er immer so steif.Und Thommy ist bei Wetten Dass ziemlich eingerostet .
[size=75]Löwenzahn FanClub
http://www.loewenzahnfanclub.de
Benutzeravatar
Thunder
 
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2002, 14:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bugsy » Freitag 11. März 2005, 00:12

Habt ihr auch schon bei Die Einsteiger die Filmfehler bemerkt? allein in der Western-Szene sind 3 Stück
1. Der Typ mit der schwarzen Dunstkiepe feuert mehr als 10 Schüsse aus seinem Revolver.
2. Als er den anderen mit dem Zylinder runterkickt fällt ihm der Hut vom Kopf, aber als er auf ihn schießt hat er ihn wieder auf dem Kopf.
3. Bevor er sagt: "Nun macht schon, ich hab heute noch Klavierstunde", lädt er seinen Revolver durch und als er auf den Indianer schießt tut er es nochmal :?
Benutzeravatar
Bugsy
 
Beiträge: 1299
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 18:27

Beitragvon Bastardo » Mittwoch 16. März 2005, 22:33

Ich finde die beiden einfach nur Panne, allerdings kann ich mir ein gelegentliches Schmunzeln beim Ansehen ihrer gemeinsamen Werke nicht verkneifen, wahrscheinlich ob der mitleiderregenden Versuche witzig zu wirken. Bei Wortwechseln wie..

"Hey, das ist hier 'ne Einbahnstraße!"
- "Ich weiß, ich fahr' ja auch nur in eine Richtung!"

..muss man den Beiden schon fast Respekt zollen für den Mut, mit sowas vor die Kamera zu treten.

Ach ja, ihr erinnert euch auch sicher noch an "Bad Spänzer, Terence Hill 27"... *g*
Bild
Benutzeravatar
Bastardo
 
Beiträge: 181
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:20
Wohnort: Speyer / Mainz

Beitragvon Bugsy » Mittwoch 16. März 2005, 23:24

aber nen paar sind echt nicht schlecht:
-Ich muss ins Fernsehstudio.
-Was studierst du denn?
-Quatsch nicht, fahr weiter!
oder
Ich lad' dich auf ne Hopfenkaltschale ein
oder
-Ich muss zum Sender.
-Du hast jetzt Sendepause.
Benutzeravatar
Bugsy
 
Beiträge: 1299
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 18:27

Beitragvon sir hilary » Samstag 19. März 2005, 17:58

es gibt ja viele ( einschlieslich gottschalk und krüger selbst ) die die filme schlecht und die schauspielleistung schlimm finden.

stimmt. aber sie sind so schlecht das gerade wieder gut sind. allein diese stoische stimme von krüger, da lach ich mich jedes mal schlapp.

es sind die "normalen" dialoge über die ich mich beömmeln kann.

IRGENDWIE DOCH GENIAL !

und es gehört doch zu unserer kindheit / jugend gelle.

gruß sir hilary
Alfons ist mein Maultier, ihr habt Ihm mächtig zwischen die Stelzen geballert, jetzt steht er in der Ecke und Schmollt.
Benutzeravatar
sir hilary
 
Beiträge: 2193
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 18:33
Wohnort: bei Koblenz

Beitragvon Travis2005 » Freitag 25. März 2005, 13:33

Also ich finde die beiden klasse.Schade nur das man die Filme nicht mehr so oft im TV sieht.


Gruß Travis2005
Benutzeravatar
Travis2005
 
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 24. März 2005, 11:07
Wohnort: Bornheim

Beitragvon Romily » Montag 7. November 2005, 15:50

@Travis2005
Ja, echt blöde, dass momentan keine Filme mit Tommy und Mike im TV kommen :cry: .....
Also ich stehe dazu: Ich finde die beiden echt toll :D
Hab meinen Dad sogar dazu überedet ne CD von Mike Krüger zu kaufen^^......klar, die CD ist natürlich keine musikalische Glanzleistung, aber das muss ja auch gar nicht - Es kommt auf den Lachfaktor an und der ist für mich groß^^
Zuletzt geändert von Romily am Donnerstag 10. November 2005, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Romily
 
Beiträge: 268
Registriert: Montag 11. Juli 2005, 20:36
Wohnort: GERMANY

Beitragvon Bugsy » Dienstag 8. November 2005, 15:09

Hat jemand das Interview mit Mike Krüger auf den DVDs gesehen? Dort sagt er nämlich, warum sie nur 4 Filme zusammen gemacht haben:
Er sagte, sie wollen nicht so wie Bud Spencer und Terence Hill enden xD
Benutzeravatar
Bugsy
 
Beiträge: 1299
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 18:27

Beitragvon Jens » Donnerstag 5. Januar 2006, 12:53

Ich fand die beiden auch gut.

Thomas Gottschalk in seinem letzten Film "Lat Show": laaaangweilig.

Irgendwo stand mal, dass der Film von den Kritikern hoch gelobt wurde, aber ich fand den Film nicht lustig und ich glaube im allgemeinen war es auch kein Brüller.
Ich glaube die Leute, die solche Filme beurteilen schauen sich die Filme gar nicht an, sondern lesen sich durch um was es sich da handelt und geben dann ihr Urteil ab.
Ich nehm dir die Kohl'n nur ab damit du die Pferde nicht bestechen kannst!
Jens
 
Beiträge: 287
Registriert: Freitag 3. September 2004, 19:04
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Danrho » Mittwoch 15. Februar 2006, 18:46

Huch diesen Thread habe ich erst jetzt gefunden :shock: die Filme mit den beiden finde ich absolut Spitze da gibt es nichts zu rütteln.

Die Supernasen :up:
2 Nasen Tanken Super :up:
Die Einsteiger :up:
Piratensender Powerplay :up:
Zärtliche Chaoten :up:
Zärtliche Chaoten 2 :up:
Seitenstechen :up:
Mama Mia Nur keine Panik :up:
Eine Frau Namens Harry :up:
Trabi Goes to Hollywood :up:
Benutzeravatar
Danrho
 
Beiträge: 1753
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:32
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Michael » Freitag 17. Februar 2006, 00:45

Über Geschmack lässt sich streiten. Die Filme sind meiner Meinung nach unterste Schublade und das Peinlichste, was Deutschland je rausgebracht hat. :roll:
Anytime Baby...Go Ahead...Make My Day
Benutzeravatar
Michael
 
Beiträge: 274
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 22:39
Wohnort: Northeim

Beitragvon Bugsy » Sonntag 19. Februar 2006, 21:31

...denn ich liebe die Liebe und ich liebe das Leben, denn wer Ahnung hat, der weiß bescheid... :mrgreen:
Benutzeravatar
Bugsy
 
Beiträge: 1299
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 18:27

Beitragvon FANAdeLdF » Sonntag 25. Juni 2006, 21:42

Einer der geilsten Mike Krüger-Filme überhaupt war “Geld oder Leber” (ca. 1986). Der Film erinnert mich an meine Kindheit, da sind so viele Querverweise an die damalige Popkultur drin: Dalli Dalli, SOKO 5113, Bum-Bum Eis, Falco, EAV-Soundtrack …

Nur so zur Kostprobe:

Raimund Harmstorf (als der Seewolf): “Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.”

Werner Kreindl (SOKO-Chef Göttmann, als er Mike Krüger verhaftet): “Gehe in das Gefängnis. Begib dich direkt dorthin. Gehe nicht über los und ziehe keine 2000 Mark ein.”

Mike Krüger (beim Ba-Ba-Banküberfall)
[i]sieht das Schild des Bankangestellten[/i] Hier bedient Sie Herr Schwarz

[i]stellt sein eigenes Schild auf den Schalter:[/i] Hier überfällt Sie Herr Weiss
“Das ist natürlich nicht mein richtiger Name!”

Vor ein paar Jahren hab ich den Film im BR gesehen. Da war doch tatsächlich eine der witzigsten Szenen rausgeschnitten – als die S/M Gefängnischefin versucht, Mike ins Bett zu zerren – “Vorsicht! Ich habe Mittel und Wege, deinen Willi zu brechen!”

Saugeil – Thommy und Mike kriegen von mir ein “Sehr gut”, aber auch nur für ihren Quatsch aus den 80ern. Was danach kam, war echt unerträglich (“Trabbi goes to Hollywood” mit Lando Calrissian!) :evil: :evil:
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Beitragvon dsdft » Donnerstag 27. Juli 2006, 15:24

ich habe die filme von den beiden früher sehr gerne gesehen. aber habe sie seitdem auch nichtmehr im tv gesehen.

weiß jemand wann oder ob die wieder ausgestrahlt werden????
dsdft
 
Beiträge: 51
Registriert: Donnerstag 23. März 2006, 23:59
Wohnort: Mannheim

Nächste

Zurück zu Sonstige Komiker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron