Eddi Murphy !!!

Hier ist Platz für alle anderen Komiker.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Wie findet ihr Eddi Murphy?

Sehr gut.
26
43%
Gut.
25
42%
Schlecht.
1
2%
Sehr schlecht.
1
2%
Langweilig.
1
2%
Nervig.
6
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 60

Eddi Murphy !!!

Beitragvon Kommissar Plattfuß » Dienstag 4. Januar 2005, 18:32

Hallo Freunde.

Viel werden ihn wohl kennen: Eddi Murphy. Er ist zwar kein richtiger Komiker im warsten Sinne des W :cry: :wink: ortes, aber ich muss sagen, dass er mich wohl schon so einige mahle in seinen Filmen zum lachen gebracht. Die lockere Art und wie er immer alles gleich auf den Punkt gefällt mir.
Gerne schaue ich immer seine Filme an wie z.B
Beverly Hills Cop
Der verrückte Proffessor
und und und....
Bild
Bild



Wie findet ihr den denn ? Auch so wei ich oder her der langweilige nervige Typ?

Danke für die erhofften Antworden.
Gruß Knuddle
Benutzeravatar
Kommissar Plattfuß
 
Beiträge: 2250
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 11:45

Beitragvon Hawkeye » Dienstag 4. Januar 2005, 19:04

Eddie Murphy ist coool :)

steh total auf die beverly hills cop "saga" ;) bzw. trilogie. der verrückte professor finde ich net wirklich super, da gefällt mir dr. dolittle schon um einiges besser.
Alle Rechtschreibfehler die in diesem Post enthalten sind, sind Absicht und bedürfen keiner weiteren Rechtfertigung, Bemerkung oder Richtigstellung. Falls ihr doch was zu beklagen habt, steckt es euch in den Allerwertesten.
Benutzeravatar
Hawkeye
 
Beiträge: 2500
Registriert: Dienstag 11. März 2003, 13:35
Wohnort: Bremen

Beitragvon kiru » Dienstag 4. Januar 2005, 19:21

Dito. Murphy ist der Hammer.
Die beverly Hills Filme gefallen mir sehr, wobei ich sagen muss, dass die ersten beiden Filme um einiges ernster sind als der dritte.
Irgendwie wird dort meiner Meinung nach zu viel auf Komik gesetzt.
Klar, gut ist er auch, aber irgendetwas fehlt da meiner Meinung nach....

Dr. Dolittle gefällt mir auch sehr (beide Filme).
Kindergarten Daddy müsst ihr euch auch mal anschauen.
Mir hat er sehr gefallen.
Gott hat den Mensch geschaffen. MC Donalds formt ihn.
Benutzeravatar
kiru
 
Beiträge: 1031
Registriert: Donnerstag 5. August 2004, 22:39
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Andre Popp » Dienstag 4. Januar 2005, 20:17

Mein Lieblings Eddi Film ist und bleibt "Die Glücksritter".

Leider hat er ja seit mitte der 90iger nur noch Müll gedreht.
Benutzeravatar
Andre Popp
 
Beiträge: 1837
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 18:06
Wohnort: Fri Fra Fredersdorf

Beitragvon kiru » Dienstag 4. Januar 2005, 21:29

Andre Popp hat geschrieben:Mein Lieblings Eddi Film ist und bleibt "Die Glücksritter".



Den hab ich noch gar nie gesehen :?
Um was geht es denn genau?
Kommt der in ferner Zukunft mal im Free-TV?
Gott hat den Mensch geschaffen. MC Donalds formt ihn.
Benutzeravatar
kiru
 
Beiträge: 1031
Registriert: Donnerstag 5. August 2004, 22:39
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Kommissar Plattfuß » Dienstag 4. Januar 2005, 21:58

kiru hat geschrieben:
Andre Popp hat geschrieben:Mein Lieblings Eddi Film ist und bleibt "Die Glücksritter".



Den hab ich noch gar nie gesehen :?
Um was geht es denn genau?
Kommt der in ferner Zukunft mal im Free-TV?



Nu ja. Da gehts es darum, dass Eddi in der Gosse, als Penner lebt. Eines Tages machen zwei so reiche Brüder eine Wette von der aber niemand was weiß. ( 2 schwerreiche alte Typen)
Er wettet glaube ich, dass er es schaft Eddi zu einem Börsenmarkler zu machen und dagegen einen anderen raus zu schmeisen.
Beim Börsenmarkler werden dann drogen gefunden die man ihm zu gesteckt hat. ( Von einem Typ im auftrag der alten Typen)
Der Börsenm. verliert dann alles. Sein Haus, sein Cob, ...
Dafür zieht der Eddi in das Haus des Börsenm. und bekommt alles was der B. immer hattte.
Natürlich will sich der B. an Eddi rächen und macht dann lauter Sachen....
Dann ist Eddi mal auf dem Klo zum rauchen und versteckt sich ... da hört er was die beiden Alten über die Wtte reden und ob Eddi es schaft und ihm wird klar dass das alles kein Zufall war, dass er den Cob bekommen hat sondern extra so gemacht.
Er redet mit dem, nun armen Börsenmarkler, und beide arbeiten gegen die beide Alten Typen, da sie wissen, dass sie beide , nach der Wette ihr Cob verlieren. Eddi und der B. wird nicht mehr angestellt.

Einses Tages sind sie dann an der Börse und es geht um Orangensaft.
Dann kommt das was ich nicht vertsehe. Beide verkaufen alles und verdinnen in einem Augenblick Millionen von Dollar, wobei die beiden alten alles verkauft haben. Und dann arm werden. Dann sind sie recih und leben auf ner Insel.

:arrow: Fazit und Ende des Films: Beide Eddi und der Exbörsen. sind stinke reich und die beiden Alten sind durch ihre Wette stinke arm geworden.

Desshalb steht auch auf dem Bild, am Schluss sind sie reich und quitt. Weil keiner mehr auf den anderen böse ist sondern beide Freunde gworden sind.


Ich hoffe kiru es hat dir geholfen. Ich kenn den Film schon auswendig da ich ihn sehr gut finde. Musst du umbeding schauen. Eigentlich kommt er sehr häufig. :D



Gruß Knuddle
Bild
Benutzeravatar
Kommissar Plattfuß
 
Beiträge: 2250
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 11:45

Beitragvon Makkarani » Dienstag 4. Januar 2005, 23:29

boah der typ ist der hammer....egal welche rolle der spielt, kommt immer super!
-->My Homepage<--
-->My Marker<--
-->My Blog<--

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

John Odie is on Tv and he's wearing a Leatherhose! Bild

Kommen sie nach Kalifornien, das Land der Sonne, da macht das Leben noch Spass!
Benutzeravatar
Makkarani
 
Beiträge: 1295
Registriert: Freitag 19. November 2004, 22:32
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Swedish Viking » Mittwoch 5. Januar 2005, 00:15

sorry, aber ich kann mit eddie murphy nichts anfangen.
beverly hills cop war in den 80ern zwar cool, aber der rest hat mich noch nie wirklich interessiert.
in "48 stunden" zum beispiel, fand ich nick nolte um längen besser.
mich nervt der typ, meine meinung.
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon fuerchtegott krause » Mittwoch 5. Januar 2005, 11:17

Andre Popp hat geschrieben:
Leider hat er ja seit mitte der 90iger nur noch Müll gedreht.



muss ich dir leider recht geben... allerdings mit einer ausnahme : "Bowfingers grosse Nummer". Super-Film, in dem auch Steve Martin endlich mal wieder zu Höchstform auuflief und Eddie in einer Doppelrolle endlich mal wieder seine Fähigkeiten zeigen konnte. Bei dem Streifen kann man sich echt bepieseln vor Lachen :lol:
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon Strohmann » Mittwoch 5. Januar 2005, 16:38

Der Guru war auch noch eine gute Satire von Murphy Ende der 90er. In der 80ern war Eddie Murphy wirklich genial, hoffentlich kommt er wieder mit besseren Rollen. Potenzial hat der Mann noch immer.

Gruß, Strohmann
Benutzeravatar
Strohmann
 
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2004, 19:07

Beitragvon Makkarani » Mittwoch 5. Januar 2005, 22:10

ich sag nur

ICH KANN GEHN EIN WUUUUNDER :D :D :D
boah ich liebe diesen typen genau wie martin Lawrence...der ist ja voll der ober mega hamma
-->My Homepage<--
-->My Marker<--
-->My Blog<--

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

John Odie is on Tv and he's wearing a Leatherhose! Bild

Kommen sie nach Kalifornien, das Land der Sonne, da macht das Leben noch Spass!
Benutzeravatar
Makkarani
 
Beiträge: 1295
Registriert: Freitag 19. November 2004, 22:32
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Kalle mit der Kelle » Donnerstag 6. Januar 2005, 15:01

also ich halt eddie murphy keine 5 minuten aus, dann platzt mir das trommelfell. scheusslich.
Kalle mit der Kelle
 
Beiträge: 810
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 14:36

Beitragvon Streifenkarl » Freitag 7. Januar 2005, 05:44

Eddie Murphy war in den 80ern cool aber jetzt (bzw. schon in den 90ern) ist er einfach nur abgenudelt und langweilig. Boomerang fand ich noch ganz gut, aber mehr dann auch nicht.
Benutzeravatar
Streifenkarl
 
Beiträge: 2951
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 19:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Tuco » Montag 10. Januar 2005, 12:56

"Die Glücksritter" und "Der Prinz aus Zarmunda" finde ich richtig gut.
Seine restlichen Filme haben mich eher nicht überzeugt.
"Einen Mann an so einem Ort wegen Mordes anzuklagen, ist wie eine Verwarnung wegen überhöhter Geschwindigkeit bei einem Autorennen."
Benutzeravatar
Tuco
 
Beiträge: 1858
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 17:06
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Makkarani » Mittwoch 12. Januar 2005, 10:11

beverly Hills Cop?????? :D
-->My Homepage<--
-->My Marker<--
-->My Blog<--

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

John Odie is on Tv and he's wearing a Leatherhose! Bild

Kommen sie nach Kalifornien, das Land der Sonne, da macht das Leben noch Spass!
Benutzeravatar
Makkarani
 
Beiträge: 1295
Registriert: Freitag 19. November 2004, 22:32
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Tuco » Mittwoch 12. Januar 2005, 13:58

Makkarani hat geschrieben:beverly Hills Cop?????? :D


Naja, die beiden ersten Filme fand ich noch ganz passabel.
Aber "Beverly Hills Cop 3" hat mich nicht so überzeugt.
"Einen Mann an so einem Ort wegen Mordes anzuklagen, ist wie eine Verwarnung wegen überhöhter Geschwindigkeit bei einem Autorennen."
Benutzeravatar
Tuco
 
Beiträge: 1858
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 17:06
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Makkarani » Mittwoch 12. Januar 2005, 21:37

mhh ich fend die filme ziemlich genial...
-->My Homepage<--
-->My Marker<--
-->My Blog<--

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

John Odie is on Tv and he's wearing a Leatherhose! Bild

Kommen sie nach Kalifornien, das Land der Sonne, da macht das Leben noch Spass!
Benutzeravatar
Makkarani
 
Beiträge: 1295
Registriert: Freitag 19. November 2004, 22:32
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Django 1966 » Mittwoch 12. Januar 2005, 21:49

Das schlechteste was ich von ihm bis jetzt gesehen habe
war "Die Geistervilla" mein Gott war der schlecht :evil:
One by one we will take you
Benutzeravatar
Django 1966
 
Beiträge: 960
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 17:16
Wohnort: Tirol

Beitragvon Bugsy » Donnerstag 13. Januar 2005, 00:11

ganz ok, wenn man ihn selten sieht ;)
Benutzeravatar
Bugsy
 
Beiträge: 1299
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 18:27

Beitragvon Makkarani » Donnerstag 13. Januar 2005, 00:15

ich hab geistervilla gesehn...

Schatz in userem garten leben tote :D

naja der film war lustich aber hammer nich :D :D
-->My Homepage<--
-->My Marker<--
-->My Blog<--

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

John Odie is on Tv and he's wearing a Leatherhose! Bild

Kommen sie nach Kalifornien, das Land der Sonne, da macht das Leben noch Spass!
Benutzeravatar
Makkarani
 
Beiträge: 1295
Registriert: Freitag 19. November 2004, 22:32
Wohnort: Schweiz

Nächste

Zurück zu Sonstige Komiker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron