Bewertet: Renegade

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Wie findet ihr "Renegade"?

1/5 schlecht
4
5%
2/5 passabel / "na ja"
5
6%
3/5 gut / sehenswert
16
18%
4/5 sehr gut
28
32%
5/5 überragend / ausgezeichnet
34
39%
 
Abstimmungen insgesamt : 87

Bewertet: Renegade

Beitragvon Martin. » Mittwoch 24. November 2004, 21:16

Nun weiter mit "Renegade / - Terence Hill und der faulste Gaul der Welt"

Bild

BildBild

Wie findet ihr den?

Stimmt oben nach folgenden Kriterien ab...

1/5 schlecht
2/5 passabel / "na ja"
3/5 gut / sehenswert
4/5 sehr gut
5/5 überragend / ausgezeichnet

...und schreibt bitte eure Begründung dazu!


Gruss Martin
Zuletzt geändert von Martin. am Mittwoch 24. November 2004, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Martin.
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1708
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 13:30

Beitragvon Streifenkarl » Mittwoch 24. November 2004, 21:24

Die 2/5 fehlt in der Abstimmung.

Hab den Film gerade geschaut und hab ihm ne 3/5 gegeben. Ist ganz okay der Streifen, kann man sich anschauen. Ein paar ganz gute Sprüche und wenigstens die "Schlägerei" mit der Tür ist ein bißchen im "alten" Stil gehalten. Der Soundtrack ist gut und der Film wirkt auch nicht so billig wie Virtual Weapon zum Beispiel.

Würde ich mit dem Ganovenschreck als Terence' und Buddy's letzte sehenswerte Soloprojekte bezeichnen. Alles was danach kam war einfach nur schrott.

Edit: Ist wirklich schade. Hätten die beiden in der Form, in der sie zu der Zeit nochmal waren einen letzten Film zusammen gemacht, wäre das bestimmt ein toller Streifen geworden. Buddy wirkte ja in Ganovenschreck nochmal richtig fit und schnell mit der Faust, und Terence sieht in Renegade viel besser/jünger aus als in Miami Cops. Beide Filme entstanden aber später.
Zuletzt geändert von Streifenkarl am Mittwoch 24. November 2004, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Streifenkarl
 
Beiträge: 2951
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 19:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Ray » Mittwoch 24. November 2004, 21:29

find ihn auch ganz ok
hab den aber auch schon länger nicht mehr gesehen.
terence letzter guter streifen
Ray
 
Beiträge: 1863
Registriert: Sonntag 23. Mai 2004, 15:01
Wohnort: Richtung Meer

Beitragvon Mesito » Mittwoch 24. November 2004, 21:38

Ein sehr guter Streifen! Die Hill-Familie zusammen sorgt für Spaß.... 4/5
Mein Avatar zu Ehren von William Conrad (1920-1994), bekannt aus der Serie "Cannon"
Benutzeravatar
Mesito
 
Beiträge: 255
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2002, 20:46

Beitragvon muffey » Mittwoch 24. November 2004, 22:03

mensch und ich hab ihn nicht mahl gesehen :cry:
"...der sieht ja aus wie Frankenstein kurz vorm Abflug!"
Benutzeravatar
muffey
 
Beiträge: 2282
Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2003, 19:51
Wohnort: Lampertheim/zwischen Mannheim und Worms

Beitragvon Bugsy » Donnerstag 25. November 2004, 08:32

ganz klar 5/5 Punkten! Einfach Spitze, nicht zu viele Schlägereien, dafür umso mehr Sprüche. ;)
Benutzeravatar
Bugsy
 
Beiträge: 1299
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 18:27

Beitragvon Danrho » Donnerstag 25. November 2004, 18:32

Hab in ganz klar mit 5/5 Bewertet mein absoluter Terence Solofilm.
Und der Sountrack bekommt von mir auch 5/5.
Benutzeravatar
Danrho
 
Beiträge: 1753
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:32
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Steffi1978 » Donnerstag 25. November 2004, 18:54

Ich find den einfach spitze, hab den früher bis zum vergasen geguckt!
Seh ihn heute noch super gern!
Da ist die Kanone! Du machst Sachen, ich hätt`s für `ne Schnur gehalten!
Benutzeravatar
Steffi1978
 
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Juni 2004, 18:41
Wohnort: 46446 Emmerich am Rhein

Beitragvon SebastianS1986 » Freitag 26. November 2004, 12:01

Hallo,

Der Film fehlt mir leider noch ! würde gern Bewerten !
SebastianS1986
 
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 25. Januar 2004, 21:20

Beitragvon Tuco » Freitag 26. November 2004, 15:43

"Renegade" gehört für mich zu den besten Solofilmen von Terence Hill.
Deshalb gebe ich eine 4/5.
Benutzeravatar
Tuco
 
Beiträge: 1858
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 17:06
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon muffey » Freitag 26. November 2004, 16:49

da ich mal die Posts verfolgt hab scheinen sich hier aber derbe die Meinungen zu spalten 8O
"...der sieht ja aus wie Frankenstein kurz vorm Abflug!"
Benutzeravatar
muffey
 
Beiträge: 2282
Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2003, 19:51
Wohnort: Lampertheim/zwischen Mannheim und Worms

Beitragvon zero cool » Samstag 27. November 2004, 10:48

bin auch ganz klar für 5/5...für mich zweifellos der beste Solo film von Terence
...:::Selber essen macht gesund::::...

Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Benutzeravatar
zero cool
 
Beiträge: 937
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 13:18
Wohnort: Eggstätt/Südbayern

Beitragvon Hannes » Mittwoch 1. Dezember 2004, 16:10

Streifenkarl hat geschrieben:Buddy wirkte ja in Ganovenschreck nochmal richtig fit und schnell mit der Faust, und Terence sieht in Renegade viel besser/jünger aus als in Miami Cops. Beide Filme entstanden aber später.


Bud der Ganovenschreck entstand 1983 und Miami Cops 1985. ;)
Bild
Benutzeravatar
Hannes
 
Beiträge: 2191
Registriert: Sonntag 26. Mai 2002, 23:28
Wohnort: Hessen

Beitragvon Streifenkarl » Mittwoch 1. Dezember 2004, 19:10

Wat, ich dachte Ganovenschreck war von '86 oder '88? Na egal, auf jedenfall sahen Bud und Terence in ihren Soloprojekten der 80er besser und jünger aus als in Miami Cops.
Benutzeravatar
Streifenkarl
 
Beiträge: 2951
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 19:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon B-O-M-B-E-R » Dienstag 22. November 2005, 21:07

Ist einer der besten Solofilme.
DER B-O-M-B-E-R
Benutzeravatar
B-O-M-B-E-R
 
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 23:22

Beitragvon -=Neo=- » Dienstag 22. November 2005, 22:37

Finde den einfach nur geil....hoffentlich kommt der bald auf DVD

Und Lynyrd Skynyrd ist auch einfach nur Klasse. Super Soundtrack
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Bild --> Neo´s DVD - Sammlung <--
Benutzeravatar
-=Neo=-
WM 2006 Tippkönig
 
Beiträge: 913
Registriert: Dienstag 6. September 2005, 23:59
Wohnort: Münsterland

Beitragvon Candida » Mittwoch 23. November 2005, 19:52

Ich finde den Streifen auch totale klasse!
Renegade war der erste Film der kam, als ich so verrückt nach Spencerhill war. ich hab ihn mir auf Kassette aufgenommen und andauernd angehört.
Einmal hab ich es mir draußen beim Spazierengehen angehört. Ich komme gerade dann an einer wunderschönen Wiese mit nem See und nem Haus vorbei (wie auf ner Postkarte :wink: ) und ernenne diese zu meinem Green Haven. Ich hatte zu der Zeit noch keine Ahnung wie das Green Haven im Film aussieht, da ich nur den Ton vom Film kannte.
Benutzeravatar
Candida
 
Beiträge: 259
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 13:11
Wohnort: NRW

Beitragvon Romily » Mittwoch 23. November 2005, 20:57

Ich finde Renegade klasse!!! :D
Der könnte auch nochmal im TV kommen!!! :D
Habe mit 4/5 gestimmt, weils Terencesolofilm ist und die Filme mit beiden zusammen eben doch noch für mehr Würze sorgen :wink:
Benutzeravatar
Romily
 
Beiträge: 268
Registriert: Montag 11. Juli 2005, 20:36
Wohnort: GERMANY

Beitragvon Callisto » Donnerstag 27. Juli 2006, 22:01

Der is genial der Film. Könnte ich immer und immer wieder sehn..

Und Ross Hill war ja echt zum Knutschen süüß. :pray:
Benutzeravatar
Callisto
 
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 01:11

Beitragvon dsdft » Freitag 28. Juli 2006, 14:48

ja der ist ok. kann man nix gegen sagen.

4/5
dsdft
 
Beiträge: 51
Registriert: Donnerstag 23. März 2006, 23:59
Wohnort: Mannheim

Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron