Die Zensur geschieht hier automatisch. Wenn es ein Mod auf Sicht machen müsste, würde es schlicht nicht passieren.
Bei mir stehen die Spencer/Hill-Filme noch im Wohnzimmer im Regal, aber geschaut wird tatsächlich nur noch selten, jedenfalls komplette Filme. Eher schaue ich bestimmte Szenen an, weil ich Bilder davon brauche, den genauen Wortlaut eines Spruchs oder einen Vergleich zwischen deutscher und italienischer Fassung.
Auf den letzten Fantreffen ist das gemeinsame Filme schauen auch sehr in den Hintergrund getreten. Das Hauptprogramm hat sich doch sehr gewandelt. Es gibt Livebands, die Musik aus den Filmen spielen, viele Stargäste, Stuntshows, Kostümparaden und vieles mehr. Filme gibt es natürlich auch noch, aber ich selbst habe die letzten Jahre dort keinen mehr gesehen. Spaß macht es aber dennoch immer.
Für dieses Jahr geht es übrigens ein bisschen wieder zurück zu den Wurzeln. Das Fantreffen findet wieder in einem Kino statt, im Urania in Berlin. Vielleicht schaue ich dann auch mal wieder den einen oder anderen Film. Da sein werde ich auf jeden Fall.