Zwei Missionare Blu Ray

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays von Bud & Terence, sowie technische Daten.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Zwei Missionare Blu Ray

Beitragvon Streifenkarl » Sonntag 6. März 2022, 21:42

So Freunde, ich hab nach all den Jahren tatsächlich auch nochmal was fachliches:

Und zwar hat mein alter Zwei Missionare RIP (noch von VHS :D ) den Geist aufgegeben, bzw. ist die Datei kaputt. Nun wollte ich mir die Blu Ray über Ebay holen, allerdings schreiben alle überall dass die Qualität grotte ist.

So, nun die Frage: Sind diese Reviews alle von Blu Ray Enthusiasten, die irgendwelche HD Qualität erwarten und ständig über Schwarzwerte jammern? Oder sehen auch Spencer Hill Fans dieses Produkt als unkaufbar an?

Hat jemand die Blu Ray und kann mir sagen, ob sie unter Berücksichtigung der Qualität, die wir damals auf DVD bekommen haben (denn die hab ich alle noch im Regal) zu empfehlen ist? Will ja nur nicht auf meine alljährliche Dosis Missionare Sprüche verzichten müssen.
Benutzeravatar
Streifenkarl
 
Beiträge: 2963
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 19:02
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zwei Missionare Blu Ray

Beitragvon Grissom » Donnerstag 10. März 2022, 00:23

Leider haben die Rezensionen hier völlig recht, die Bildqualität ist für eine blu-ray absolut unterirdisch. Da hat sich im Vergleich zur alten Paramount DVD nicht viel verändert, obwohl ein anderes Bildmaster verwendet wurde, die blu-ray kannst du dir schenken.
Ich steh also an der Bar, kommen zwei Liliputaner rein und setzen sich und sagen zum Barkeeper zwei Halbe, sagt der Barkeeper das sehe ich, was trinken die Herren?
Benutzeravatar
Grissom
 
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 29. Januar 2010, 14:03
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Zwei Missionare Blu Ray

Beitragvon Kanadische Axt im Walde » Mittwoch 16. März 2022, 22:04

Ich konnte die Blu-ray mal sichten, da habe ich freiwillig zu meiner DVD aus der Paramount Box noch die Neuauflage als DVD geholt, weil die skaliert genauso schlecht aussah wie die Blu-ray.

Es kursierte im Netz mal ein Fan-Rip von der italienischen Medusa-DVD mit deutschem Ton. Das war das Beste, was man bekommen konnte...
Benutzeravatar
Kanadische Axt im Walde
 
Beiträge: 1166
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 17:25
Wohnort: Kanada

Re: Zwei Missionare Blu Ray

Beitragvon Streifenkarl » Samstag 19. März 2022, 12:06

Ja, hatte das Review im anderen Thread gesehen, werde die Finger davon lassen.

Noch geht es, aber ich was mache ich, wenn ich auf Missionare Entzug komme? :( Ich brauch meine Dosis "aber nich Gottlieb, versteh das nicht miss" :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Streifenkarl
 
Beiträge: 2963
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 19:02
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zwei Missionare Blu Ray

Beitragvon Kanadische Axt im Walde » Sonntag 20. März 2022, 10:21

Wenn ich Du wäre, hätte ich drei Optionen:

- die neueste DVD, weil die im Upscale genauso "gut" oder "schlecht" aussieht wie die Blu-ray
- auf die Suche gehen nach der Fan-DVD "Medusa-Bild mit deutschem Ton"
- auf eine Neuauflage warten
Benutzeravatar
Kanadische Axt im Walde
 
Beiträge: 1166
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 17:25
Wohnort: Kanada


Zurück zu DVD und Blu-Ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron