Forum tot?!

Das Forum, welches sich um alles dreht, was Bud Spencer & Terence Hill sowie andere themenverwandte Sachen betrifft.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Forum tot?!

Beitragvon Piedone1973 » Donnerstag 27. Februar 2020, 19:04

Mal an alle naja aktiven...wieviel nutzen denn noch das Forum? Es ist schade dass es langsam komplett ausstirbt...Dass hat unser Bud und Terence nicht verdient!!
Piedone1973

Re: Forum tot?!

Beitragvon Grissom » Donnerstag 27. Februar 2020, 20:43

Also ich schaue schon noch mehrmals in der Woche mal rein, aber leider tut sich fast nix mehr. Sehr schade :(
Ich steh also an der Bar, kommen zwei Liliputaner rein und setzen sich und sagen zum Barkeeper zwei Halbe, sagt der Barkeeper das sehe ich, was trinken die Herren?
Grissom

Beitragvon Andreas » Freitag 28. Februar 2020, 15:26

Ich finde es auch sehr schade. CharlieFirpo reagiert auf keine e-mails mehr.

Scheinbar wird das Forum von den Moderatoren nicht mehr beachtet.
Andreas

Beitragvon Grissom » Samstag 29. Februar 2020, 18:18

Andreas hat geschrieben:Scheinbar wird das Forum von den Moderatoren nicht mehr beachtet.

Den Eindruck habe ich langsam auch.
Ich steh also an der Bar, kommen zwei Liliputaner rein und setzen sich und sagen zum Barkeeper zwei Halbe, sagt der Barkeeper das sehe ich, was trinken die Herren?
Grissom

Beitragvon Andreas » Sonntag 1. März 2020, 11:43

Im Partnerforum sind die Moderatoren allerdings noch aktiv.
Andreas

Beitragvon FANAdeLdF » Sonntag 8. März 2020, 13:20

2019 hab ich vielleicht 5 Mal reingeschaut, im Dezember dann mehrmals, um ein paar Jahresendgrüße an alte Weggefährten loszuwerden. Von denen treiben sich aber anscheinend auch nicht mehr alle hier rum. Schade, aber dank des Siegeszugs der (a)sozialen Medien so gut wie unvermeidlich.
FANAdeLdF

Beitragvon CharlieFirpo » Montag 9. März 2020, 08:17

Ich bin schon noch da, aber ich gebe zu, dass ich hier nur noch sehr selten reinschaue, was einfach daran liegt, dass hier nichts mehr los ist. Und angemeldet war ich offenbar schon seit Monaten nicht mehr, nachdem die automatische Anmeldung hier leider nicht mehr funktioniert. Eine Reihe ungelesener PMs verraten mir dies.

Ich bin hier auch nur User, der zufällig mal ein paar Moderationsrechte geerbt bekommen hat. Ich betreibe weder dieses Forum noch diese Seite. Das Partnerforum, vom dem Andreas spricht, ist das Forum der Spencer/Hill-Datenbank, die ich wiederum betreibe. Von daher habe ich das naturgemäß noch etwas mehr im Blick. Aber auch das Forum hat das gleiche Problem wie dieses und viele andere. Durch die sozialen Medien haben Foren leider massiv an Bedeutung verloren. Ich finde es auch schade, habe aber auch keine Idee, wie man diesen Trend wieder umkehren kann. Man kann ja niemanden zwingen das Forum zu benutzen.
CharlieFirpo
Hilfssheriff

Beitragvon Piedone1973 » Dienstag 10. März 2020, 03:13

Man könnte eine Discord Chat Gruppe machen z.b. die haben ein sehr gutes chat system:
https://discordapp.com/

ist nur eine Idee..man braucht keine nummer dafür und kann mit dem mobile apps von überall chatten z.b
Piedone1973

Beitragvon Thunder » Montag 16. März 2020, 05:31

Nun wir HartcoreFans ;) haben halt alles für uns relevante Ausdiskutiert und gefunden so das es kaum noch Dinge gibt, die man schreiben könnte. Die XY Neuauflage auf Blu oder sonst was reicht da nicht.Das geht in meinem Forum ähnlich und die meisten anderen auch bei Facebook und Co schreiben kaum etwas Relevantes zum Thema, sondern posten Bilder. Da kommt leider kaum mehr relevantes. Es ist wirklich verwunderlich erlebt doch gerade der Spencerhill Fancult seine Hochphase mit Fantreffen und allerlei Sachen.Steckt hinter den veranstaltenden Firmen eigentlich jemand von hier ?
[size=75]Löwenzahn FanClub
http://www.loewenzahnfanclub.de
Thunder

Beitragvon HAWKS » Montag 16. März 2020, 12:47

Hoffe das passt hier rein .

Tv Auftritt von Bud in Tele Spiele

https://m.youtube.com/watch?v=Xh8a0bMGs4c
HAWKS

Beitragvon Django Spencer » Sonntag 29. März 2020, 19:04

Mensch, ich finde es genau so schade, dass in fast alle Forums kaum noch was los ist & durch die sozialen Medien ersetzt.

Klar, es stimmt schon, dass man zum Thema Spencerhill fast alles ausdiskutiert wurde, aber es iat trotzdem ziemlich schade.

Das Synchron-Forum ist ja wenigstens eine der wenigen, wo noch etwas was los ist.
Django Spencer

Beitragvon Thunder » Montag 30. März 2020, 13:50

Ja ist wirklich Schade.Liebe Grüße an alle.
[size=75]Löwenzahn FanClub
http://www.loewenzahnfanclub.de
Thunder

Zurück zu Allgemein: Bud & Terence