Film "uomo che cavalcava nel buio" gesucht

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays von Bud & Terence, sowie technische Daten.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Film "uomo che cavalcava nel buio" gesucht

Beitragvon Cathy » Montag 10. September 2018, 21:19

Hallo
Weis jemand wie man an folgenden Film "uomo che cavalcava nel buio" kommt , entweder in englische Sprache oder mit englischen untertitel. Ich habe ihn auf Rai1 in italienisch gesehen allerding. Leider kann ich kein italienisch und so habe ich leider nicht den Film ganz verstanden und würde ihn gerne noch mal sehen.
Cathy
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 16:36

Re: Film "uomo che cavalcava nel buio" gesucht

Beitragvon CharlieFirpo » Mittwoch 12. September 2018, 18:09

Den Film gibt es leider nicht auf Englisch und auch englische Untertitel sind mir noch nicht untergekommen. Der Film ist ja generell noch nirgendwo veröffentlicht worden.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1947
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen


Zurück zu DVD und Blu-Ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron