Dario Argento kommt nach Deutschland!

Das Forum, welches sich um alles dreht, was Bud Spencer & Terence Hill sowie andere themenverwandte Sachen betrifft.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Dario Argento kommt nach Deutschland!

Beitragvon ChakramAndy » Donnerstag 1. März 2018, 10:36

Dario Argento, Regisseur von "Vier Fliegen auf grauem Samt" sowie Drehbuchautor von "Die fünf Gefürchteten" und "Heute ich... morgen du" kommt nach Deutschland.

Er ist Gast auf der Horror-Convention "Weekend of Hell", die am 07.-08. April 2018 in den Westfalenhallen Dortmund stattfinden wird.
Autogramm: 30 Euro
Fotosession: 30 Euro

Weitere Infos:
Klick mich
Benutzeravatar
ChakramAndy
 
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 15. November 2006, 21:30
Wohnort: BW

Re: Dario Argento kommt nach Deutschland!

Beitragvon ChakramAndy » Sonntag 11. März 2018, 21:21

Für das Weekend of Hell wurde heute noch Franco Nero angekündigt.

Da er ja mit Bud Spencer in Gott mit uns und Mord ist mein Geschäft, Liebling spielte, passt es ja noch ganz gut hier rein :)
Benutzeravatar
ChakramAndy
 
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 15. November 2006, 21:30
Wohnort: BW

Re: Dario Argento kommt nach Deutschland!

Beitragvon CharlieFirpo » Dienstag 13. März 2018, 08:48

Nero und Argento auf einer Veranstaltung. Das ist schon sehr reizvoll. Die Kosten rauben mir allerdings schnell wieder jede Euphorie.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1947
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen


Zurück zu Allgemein: Bud & Terence

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron