Terence Hill kommt nach Deutschland

Das Forum, welches sich um alles dreht, was Bud Spencer & Terence Hill sowie andere themenverwandte Sachen betrifft.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Terence Hill kommt nach Deutschland

Beitragvon Dieter Krebs » Donnerstag 15. Februar 2018, 11:46

Terence Hill kehrt mit „My Name Is Thomas“ endlich zurück auf die große Leinwand. Zum Filmstart (Herbst 2018) kündigt er sich außerdem per Videobotschaft zur persönlichen Kinotour durch Deutschland an.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18517222.html

:pray: :pray: :pray:
Dieter Krebs
 
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 13:25

Re: Terence Hill kommt nach Deutschland

Beitragvon CharlieFirpo » Donnerstag 15. Februar 2018, 11:50

Wer die Botschaft gesehen hat, hört, dass Terence nach Deutschland kommen möchte um den Film vorzustellen. Von einer Kinotour ist da nicht die Rede. So wird man ihn vermutlich auf der Premiere sehen, aber das war es dann. Daran, dass er wie Bud mehrere Orte in Deutschland besuchen wird, glaube ich nicht.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: Terence Hill kommt nach Deutschland

Beitragvon Dieter Krebs » Donnerstag 15. Februar 2018, 14:20

Da magst du Recht haben. Dennoch, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Dieter Krebs
 
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 13:25

Re: Terence Hill kommt nach Deutschland

Beitragvon Engine » Montag 16. April 2018, 13:09

Ob da bald ein deutscher Trailer kommt? Wahrscheinlich erst, wenn der Film bei uns auf DVD rauskommt, was?
Benutzeravatar
Engine
 
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 19. Juli 2003, 13:19
Wohnort: Kiel

Re: Terence Hill kommt nach Deutschland

Beitragvon CharlieFirpo » Dienstag 17. April 2018, 13:37

Der Film soll ja auch hierzulande in die Kinos kommen. Da würde ich dann schon einen Trailer erwarten.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: Terence Hill kommt nach Deutschland

Beitragvon Andreas » Montag 7. Mai 2018, 20:43

Andreas
 
Beiträge: 1514
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 10:39

Re: Terence Hill kommt nach Deutschland

Beitragvon Bud Hill » Mittwoch 16. Mai 2018, 19:06

Andreas hat geschrieben:Terence war in Wiesbaden.
Quelle: http://www.mediabiz.de/film/news/ksm-be ... den/429510


Schade, dass man sowas erst immer im Nachhinein erfährt! :-/

Aber am 20.08.2018 kommt er ja nach Dresden:

http://www.spencerhill.de/news/detail.p ... order=desc

http://dresden.filmnaechte.de/event/deu ... n-zurueck/

Ich hoffe, Terence ist nicht "nur" anwesend, sondern es gibt auch die Möglichkeit, Autogramme live und evtl. ein Selfie zu bekommen und machen!? Weiß darüber jemand mehr?

Ich habe jetzt ein Ticket für einen Sitzplatz gekauft. Ist ja aber gar nicht explizit zugewiesen. Erst danach habe ich gelesen, dass es keinen Anspruch auf einen Sitzplatz gibt. Was denn nun? Wenn ich ein Ticket für einen Sitzplatz kaufe, möchte ich auch sitzen. :-/ Wisst ihr, wie das da läuft. Im dümmsten Fall muss man also die ganze Zeit irgendwo dumm rumstehen, weil alles belegt ist!? Um wie viel Uhr sollte man mind. da sein, um evtl. doch noch einen Sitzplatz zu ergattern?
Bud Hill
 
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 05:50

Re: Terence Hill kommt nach Deutschland

Beitragvon Knautschfresse » Mittwoch 23. Mai 2018, 19:10

Ich stelle mir schon länger die Frage, ob Terence Hill nicht nur am 20. August nach Dresden kommt, sondern auch nach Lohmmatzsch zum Spencerhill-Festival, welches ja dann Ende August dort stattfindet. Oder wird er etwa gar der Überraschungsgast sein ?! Was meint ihr ?
Jetzt mal alle ein bischen fröhlich, wenn ich bitten darf.
Knautschfresse
 
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2002, 20:00
Wohnort: Gütersloh

Re: Terence Hill kommt nach Deutschland

Beitragvon Thunder » Mittwoch 6. Juni 2018, 02:49

So für den 21.8. in Berlin Karten gekauft ...mal schauen wie der Film so ist .
[size=75]Löwenzahn FanClub
http://www.loewenzahnfanclub.de
Benutzeravatar
Thunder
 
Beiträge: 739
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2002, 14:59
Wohnort: Berlin

Re: Terence Hill kommt nach Deutschland

Beitragvon DaddlerTheDalek » Mittwoch 6. Juni 2018, 13:39

Vorstellung für den 23.08.2018 gesichert. :D
Space: the final frontier.
Benutzeravatar
DaddlerTheDalek
 
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 17:45
Wohnort: NRW

Re: Terence Hill kommt nach Deutschland

Beitragvon Policeman Speed » Mittwoch 6. Juni 2018, 13:43

Er wird am 23. August auch nach Worms kommen, wo er an der (Neu-)Taufe der nach ihm benannten Brücke teilnehmen wird:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... .html#void

https://www.worms.de/de/aktuelles/stadt ... -59-54.php
Die Großen unter sich: Wir verkehren heute nur in allerhöchsten Kreisen.
Policeman Speed
 
Beiträge: 115
Registriert: Montag 10. März 2008, 23:59
Wohnort: ....in the middle of all that trouble

Re: Terence Hill kommt nach Deutschland

Beitragvon MarcusSimbeck » Mittwoch 6. Juni 2018, 18:38

An deiner Stelle würde ich erst am 24. mit Terence in Worms rechnen.
MarcusSimbeck
 
Beiträge: 327
Registriert: Montag 28. August 2006, 16:48
Wohnort: Gera

Re: Terence Hill kommt nach Deutschland

Beitragvon Policeman Speed » Donnerstag 7. Juni 2018, 08:41

[quote="MarcusSimbeck"]An deiner Stelle würde ich erst am 24. mit Terence in Worms rechnen.[/quote]

:spam:

An deiner Stelle würde ich genau lesen - er kommt bereits am Vortag, am 24. ist dann die Einweihung.
Die Großen unter sich: Wir verkehren heute nur in allerhöchsten Kreisen.
Policeman Speed
 
Beiträge: 115
Registriert: Montag 10. März 2008, 23:59
Wohnort: ....in the middle of all that trouble

Re: Terence Hill kommt nach Deutschland

Beitragvon MarcusSimbeck » Donnerstag 7. Juni 2018, 17:51

Am 23. August ist Terence in Bochum.
Also schön die Bälle flach halten!
MarcusSimbeck
 
Beiträge: 327
Registriert: Montag 28. August 2006, 16:48
Wohnort: Gera

Re: Terence Hill kommt nach Deutschland

Beitragvon Laß die Pfanne da » Samstag 9. Juni 2018, 16:55

endlich geht nach über 30 Jahren ein Traum in Erfüllung...ich bin auch im Kino Hamburg dabei. :). Nachdem ich Bud sehen durfte bei einer Autogrammstunde nun auch Terence juhuuuu und mit dem Festival diesesmal habt Ihr euch selbst übertoffen. Wir sind auch da wieder einmal dabei!
Du siehst ja aus, ...das gibt's ja gar nicht!
Laß die Pfanne da
 
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 17:50
Wohnort: Bad Harzburg

Re: Terence Hill kommt nach Deutschland

Beitragvon Policeman Speed » Donnerstag 14. Juni 2018, 21:31

[quote="MarcusSimbeck"]Am 23. August ist Terence in Bochum.
Also schön die Bälle flach halten![/quote]

Sic tacuisses....den Ossi auf die Ignoreliste und :baeh3: .
Die Großen unter sich: Wir verkehren heute nur in allerhöchsten Kreisen.
Policeman Speed
 
Beiträge: 115
Registriert: Montag 10. März 2008, 23:59
Wohnort: ....in the middle of all that trouble

Re: Terence Hill kommt nach Deutschland

Beitragvon Chickadee » Donnerstag 14. Juni 2018, 22:39

Mensch, Kamerad Speed, du bist ja auch schon ein paar Jahre dabei. Ich befürchte ja, der Kamerad Simbeck hat Recht. Am 23. wird er bis spät abends in mittlerweile 5 Kinos in Bochum seinen Film ansagen und die Brückeneinweihung in Worms ist ohnehin schon vom Tisch. Ich sehen keinen Grund für diese Art der Aggression.
Benutzeravatar
Chickadee
 
Beiträge: 462
Registriert: Sonntag 28. Juli 2002, 16:33
Wohnort: Bremen

Re: Terence Hill kommt nach Deutschland

Beitragvon Laß die Pfanne da » Donnerstag 23. August 2018, 12:06

War Klasse gestern im Kino mit Terence in Hamburg ;). Die Absperrung war ja wohl das allerletzte erst aufzubauen als alle Massen schon da waren. Meine Frau sagte, ich habe die Heyses vom weiten gesehen...habe euch leider nicht erblicken können...sonst wäre ich gekommen...dann bis zum Fantreffen ;) Wir waren dann auch im Kino 3, ihr wohl in 1 denke ich mal.
Du siehst ja aus, ...das gibt's ja gar nicht!
Laß die Pfanne da
 
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 17:50
Wohnort: Bad Harzburg

Re: Terence Hill kommt nach Deutschland

Beitragvon Thunder » Freitag 24. August 2018, 00:29

Ja in Berlin war ich mit meinem Sohn im Kino, mächtig was los."Schlimm" fand ich nur die Autogrammjäger die eh schon 3-4 Autogramme in der Tasche hatte von Terence sich dann noch schön vorne breit machen das kaum einer was sehen kann.
Die Ansage im Kino von Terence war nett und ist denke ich immer die gleiche.Schön ihn mal gesehen zu haben.Der Film war ein Hill Spätwerk mit tollen Bildern,netter Story aber viel zu gezogen finde ich.Ich war froh das ab und an den Darstellern eingefallen ist mehr als einen Satz zu sagen.Die Schlägerei war witzig.Meinen Sohn hat die Figur des Thomas gefallen! Dachte ja schon er sagt was ist das für nen Langweiliger Streifen aber nö...gut so.
Einige Fans gingen noch bevor der Film startete um wahrscheinlich Terence noch mal abzufangen, andere gingen in der Mitte.
Ich hätte mir eine deutliche Anspielung an Bud gewünscht.
Alles im allen schön dabei gewesen zu sein.
[size=75]Löwenzahn FanClub
http://www.loewenzahnfanclub.de
Benutzeravatar
Thunder
 
Beiträge: 739
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2002, 14:59
Wohnort: Berlin

Re: Terence Hill kommt nach Deutschland

Beitragvon fuesssteller » Montag 27. August 2018, 23:00

Heute, in Stuttgart in der 2 Vorstellung gewesen.
Es war mächtig was los, die Fans lieben ihn immer noch.
Hat wahrscheinlich schon die bekannte Storry (auf deutsch) erzählt, wie er sich und Bud kennen lernten.
Fotografieren mit Blitz wurde nicht gestattet, ebenso Autogramme.
Nach 15min war der Spuk vorbei.
Schön ihn mal gesehen zu haben, smarter Kerl :pray:

Den Film selber fand ich nicht so prickelnd, hat quasi das bestätigt was ich im Trailer gesehen habe.
Nett war die Schlägerei und die Figur Thomas an sich, aber die Story ? WTF ?
Wahrscheinlich habe ich den Film nicht verstanden.
Einige Leute sind zwischendurch gegangen !

Wie viel haben denn die anderen Kinos in Deutschland verlangt ?
Im Ufa wollten sie 14€. :shock:
Benutzeravatar
fuesssteller
 
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 20. Juni 2004, 15:59

Nächste

Zurück zu Allgemein: Bud & Terence

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste