Bud Spencer und Terence Hill Autogramm Original?

Das Forum, welches sich um alles dreht, was Bud Spencer & Terence Hill sowie andere themenverwandte Sachen betrifft.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Bud Spencer und Terence Hill Autogramm Original?

Beitragvon terencebud2010 » Samstag 14. Oktober 2017, 19:26

Hey Buddies,

ich wollte mal so in die Runde fragen, ob mir jemand sagen kann ob das folgende Autogramm von Bud Spencer und Terence Hill original signiert ist, oder nicht??

Hier ist der Link:

http://www.ebay.de/itm/Bud-Spencer-Tere ... SwYIVZ4gyI

Gruß
terencebud2010
terencebud2010
 
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 7. März 2010, 16:56

Re: Bud Spencer und Terence Hill Autogramm Original?

Beitragvon Sandy818 » Montag 16. Oktober 2017, 20:49

Wenn ein "Händler" schon das Wort GARANTIE nicht richtig schreiben kann, wäre ich vorsichtig. :D
Wer gibt dafür bitte 99 Euro aus? Für das Geld hätte man zu Lebzeiten von Bud locker nach Rom fliegen / fahren können (und wenn ich sehe, dass es ein Doppelautogramm für schlappe 1200 Euro bei Ebay gibt - da fass ich mir an den Kopf).
Sandy818
 
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2014, 14:43

Re: Bud Spencer und Terence Hill Autogramm Original?

Beitragvon Dieter Krebs » Dienstag 17. Oktober 2017, 15:02

Ob die Autogramme echt sind, wird dir hier wohl auch keiner sagen können - auf den ersten Blick wirken sie jedenfalls nicht wie schlechte Fälschungen. Ob man dafür aber 99 Euro ausgeben möchte, ist eine andere Sache. Ich persönlich denke, wenn es einem das wert ist und man deshalb im kommenden Monat nicht auf Strom verzichten muss, warum nicht? :P :pray:
Dieter Krebs
 
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 13:25

Re: Bud Spencer und Terence Hill Autogramm Original?

Beitragvon MarcusSimbeck » Dienstag 17. Oktober 2017, 16:14

100%ige Fälschungen. Weiter braucht man dazu nicht sagen.
MarcusSimbeck
 
Beiträge: 316
Registriert: Montag 28. August 2006, 16:48
Wohnort: Gera


Zurück zu Allgemein: Bud & Terence

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron