Hügel der blutigen Stiefel BR,Tonspur Profi gesucht!

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays von Bud & Terence, sowie technische Daten.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Hügel der blutigen Stiefel BR,Tonspur Profi gesucht!

Beitragvon Piedone1973 » Donnerstag 21. September 2017, 05:32

Ist hier ein Profi der Filme dubben kann ? Es gibt in einem Forum die links gerne per PN einen Franz. BRRip von Hügel der blutigen Stiefel! leider nur in einer 89 min Version aber vom Bild her mit abstand das beste was es gibt von diesem Film.
Die Tonspur gibt es auch indem Forum...wie gesagt links gerne per PN.

Ich würde es gerne selber machen aber bei sowas ist mein Zenit erreicht.

Hier ein screenshot : Bild
Piedone1973
 
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:11

Re: Hügel der blutigen Stiefel BR,Tonspur Profi gesucht!

Beitragvon CharlieFirpo » Donnerstag 21. September 2017, 13:42

Gerade Hügel ist auch noch so undankbar mit dem ganzen Synchrondurcheinander. Das wäre auch der einzige Film bei dem ich fast eine komplette Neusynchro befürworten würde. Ist ja nicht auszuhalten der Mist. Der französische Rip sieht übrigens klasse aus. Das ist eine HD-Aufnahme aus dem französischen Fernsehen. Eine Blu-ray haben die Franzosen ja leider auch noch nicht.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1929
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: Hügel der blutigen Stiefel BR,Tonspur Profi gesucht!

Beitragvon Piedone1973 » Donnerstag 21. September 2017, 18:03

Es wäre wirklich super wenn jemand eine Tonspur basteln kann. Dieses Juwel sollte nicht dem Deutschen Land vorenthalten bleiben :D
Piedone1973
 
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:11


Zurück zu DVD und Blu-Ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron