Heinz Erhardt

Hier ist Platz für alle anderen Komiker.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Re: Heinz Erhardt

Beitragvon ny182 » Dienstag 20. Dezember 2016, 15:18

Seit Ende Oktober gibt es nun auch die Heinz Erhardt-Datenbank. Unverkennbar natürlich ein Ableger der SpencerHill-DB. :D

Es ist noch lange nicht alles fertig (das wird es glaube ich nie sein), trotzdem ich schon ziemlich viel Zeit und Arbeit investiert habe.

Wer mal einen Blick riskieren möchte: http://heinz-erhardt-datenbank.de

Wer bei der Facebookseite auf "Gefällt mir" klickt, verpasst keine Neuigkeiten: https://www.facebook.com/heinzerhardtdb/

Und das Forum der Heinz Erhardt-Datenbank: http://cinema-italiano-db.de/santo/viewforum.php?f=18
Benutzeravatar
ny182
 
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:47
Wohnort: Hamburg

Re: Heinz Erhardt

Beitragvon ny182 » Montag 9. Januar 2017, 15:05

Im Schloss im Museum in Bad Pyrmont ist seit dem 02. November 2016 eine Ausstellung mit dem Titel 'Heinz Erhardt. Privater!' zu bewundern. Wir waren am Samstag vor Ort und haben ein kleines Special für die HE-DB erstellt:

http://heinz-erhardt-datenbank.de/addon_ausstellung.php

Die Ausstellung geht noch bis zum 29. Januar 2017.
Benutzeravatar
ny182
 
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:47
Wohnort: Hamburg

Re: Heinz Erhardt

Beitragvon ny182 » Donnerstag 26. Januar 2017, 22:49

Für Heinz Erhardt-Fans verspricht das Jahr 2017 DVD-Neuauflagen von bislang neun Filmen. Mit "Drei Tage Mittelarrest" ist nun noch ein echtes Highlight angekündigt. Es ist der einzige Kinofilm mit Heinz Erhardt, der bisher noch nicht auf diesem Medium veröffentlicht wurde. Sammler haben nun also endlich die Gelegenheit, diese Lücke zu schließen. Der Film soll am 31. März 2017 veröffentlicht werden, zusammen mit Neuauflagen von 'Der letzte Fußgänger' und 'Der Haustyrann'.

Der Film in der Heinz Erhardt-Datenbank:
http://heinz-erhardt-datenbank.de/film.php?film=52

Die DVD in der Heinz Erhardt-Datenbank:
http://heinz-erhardt-datenbank.de/dvd.php?medium=65

Und eine Übersicht der für 2017 angekündigten DVD-Veröffentlichungen:
http://heinz-erhardt-datenbank.de/dvd.php?auswahl=22
Benutzeravatar
ny182
 
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:47
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Sonstige Komiker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron