Moderator: Spencerhill-Moderatoren
lenny1809 hat geschrieben:BTW. Ein Spieltag zum vergessen, aber Senor Krause scheint ja ein paar Visionen gehabt zu haben
Bastardo Krawallo hat geschrieben:Auf den hinteren Platzierungen helfen jetzt auch nur noch Visionen, wenn man irgendwie nach oben will.![]()
fuerchtegott krause hat geschrieben:Jetzt nur noch die Reli - aber ich denk mal, Lenny hat die Geschichte im Sack...
mich freuts allerdings, dass ich plötzlich auf Platz drei stehe, punktgleich mit dem BastardoDa wird die Reli nochmals richtig spannend, hehe. Glück auf, Herr Krawallo!
Bastardo Krawallo hat geschrieben:fuerchtegott krause hat geschrieben:Jetzt nur noch die Reli - aber ich denk mal, Lenny hat die Geschichte im Sack...
mich freuts allerdings, dass ich plötzlich auf Platz drei stehe, punktgleich mit dem BastardoDa wird die Reli nochmals richtig spannend, hehe. Glück auf, Herr Krawallo!
Jetzt kann ich mich nur noch blamieren.![]()
Saisonfazit:
Ich glaub, ich hab das Interesse an Fußball verloren. Obwohl Fußball konnte man die Grütze auf Schalke ja nicht nennen. Schlimmste, grauenhafteste Saison die ich (seit 1985) mitgemacht habe. Echt kein Bock mehr.
Lediglich der BXB in der Hinrunde konnte mich noch ein wenig erheitern....am Ende hätte ich denen sogar gewünscht, uns in der Tabelle zu überholen.
Nächste Saison dann Schalke um 22 Uhr auf Kabel 1 im Europa-Cup gegen Manschaften ohne Vokale im Namen aus Lampukistan und 80% Buli-Sonntagsspiele.....yeah!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste