Anzahl der Fantreffenbesuche

Für Fragen zum Forum oder Problemen mit selbigem. Hier werden Sie geholfen...

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Anzahl der Fantreffenbesuche

Beitragvon bud & terence » Sonntag 5. April 2015, 20:39

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit schon habe ich dieses Problem: Ich kann die Anzahl der Fantreffenbesuche in den Einstellungen nicht steuern (oder finde es zumindest nicht). Fälschlicherweise wird dort bei mir immer 0 angezeigt. Das will ich jedoch nicht auf mir sitzen lassen und deshalb bitte ich die Administration oder die Moderatoren, mir zu helfen und mitzuteilen, wie sich das ändern lässt.

Vielen Dank! :)
Alle Rechte vorbehalten!
© 2018
bud & terence
 
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 12:38

Re: Anzahl der Fantreffenbesuche

Beitragvon CharlieFirpo » Dienstag 7. April 2015, 13:43

Wäre interessant zu wissen, ob dieses Problem bei allen Benutzern besteht. Ich habe für Dich jetzt einfach mal eine 1 eingetragen und das hat auch geklappt. Klick einfach mal dein Profil an, dann oben auf den Link "Persönlicher Bereich" und dort dann auf den Reiter "Profil". Dort findest Du den entsprechenden Wert und solltest ihn auch ändern können.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1950
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: Anzahl der Fantreffenbesuche

Beitragvon bud & terence » Dienstag 7. April 2015, 20:39

Danke! Bis zum nächsten Fantreffen kann die 1 ja mal bleiben 8)

Stimmt, normalerweise sollte ich das bei den persönlichen Einstellungen ändern können. Klappt nur leider nicht. Weder am Tablet, noch am Smartphone oder am Laptop.
Du und viele andere User haben diesen Wert auch gar nicht im Profil, das lässt sich bei mir ebenfalls nicht steuern.
Dazu muss ich auch sagen, dass ich die Anzahl der Fantreffenbesuche lange Zeit gar nicht angezeigt hatte, auf einmal war sie aber da. Merkwürdig.

Vielleicht können sich dazu auch noch andere User melden.
Alle Rechte vorbehalten!
© 2018
bud & terence
 
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 12:38

Re: Anzahl der Fantreffenbesuche

Beitragvon Alex (spencerhill.de) » Mittwoch 8. April 2015, 16:40

Kann keinen Fehler feststellen.
Benutzeravatar
Alex (spencerhill.de)
Sheriff
 
Beiträge: 1908
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 12:18
Wohnort: Göttingen

Re: Anzahl der Fantreffenbesuche

Beitragvon ny182 » Mittwoch 8. April 2015, 21:01

Ich habe das gleiche Problem wie "bud & terence". Habe auch eben mal versucht, wie von "CharlieFirpo" beschrieben, vorzugehen, aber ich finde auch gar keine Stelle, bei der ich die Anzahl eintragen kann...
Benutzeravatar
ny182
 
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:47
Wohnort: Hamburg

Re: Anzahl der Fantreffenbesuche

Beitragvon Alex (spencerhill.de) » Samstag 11. April 2015, 11:38

Hm, ob das ein Browserproblem ist? Könnt ihr mal auflisten, welches Betriebssystem und Browser (Version) ihr nutzt?
Benutzeravatar
Alex (spencerhill.de)
Sheriff
 
Beiträge: 1908
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 12:18
Wohnort: Göttingen

Re: Anzahl der Fantreffenbesuche

Beitragvon lenny1809 » Montag 13. April 2015, 21:11

Also ich finds auch nicht, Browser ist Chrome.
Ich sehe es aber auch bei keinem als Info stehen. Soll es da stehen wo Anzahl der Beiträge und das Avatar zu sehen ist?
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3306
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Re: Anzahl der Fantreffenbesuche

Beitragvon Alex (spencerhill.de) » Montag 17. August 2015, 17:57

Ich bin die Einstellungen in der Administration gerade nochmal durchgegangen. Da stimmte wirklich etwas nicht. Das Feld ist jetzt korrekt aktiviert und sollte in der Profilansicht des Benutzers auftauchen. Merkwürdig wieso die Einstellung raus war... bitte testen.
Benutzeravatar
Alex (spencerhill.de)
Sheriff
 
Beiträge: 1908
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 12:18
Wohnort: Göttingen

Re: Anzahl der Fantreffenbesuche

Beitragvon bud & terence » Montag 17. August 2015, 21:19

Alex (spencerhill.de) hat geschrieben:Ich bin die Einstellungen in der Administration gerade nochmal durchgegangen. Da stimmte wirklich etwas nicht. Das Feld ist jetzt korrekt aktiviert und sollte in der Profilansicht des Benutzers auftauchen. Merkwürdig wieso die Einstellung raus war... bitte testen.

Funktioniert jetzt bei mir. Danke fürs Korrigieren :)
Alle Rechte vorbehalten!
© 2018
bud & terence
 
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 12:38


Zurück zu Technik / Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron