Zuletzt gesehen .

Alles was nicht in ein anderes Forum passt... "Life, Universe, everything!"

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Re: Zuletzt gesehen .

Beitragvon fuerchtegott krause » Sonntag 3. April 2011, 08:33

FANAdeLdF hat geschrieben:Auβerdem noch die “Les Misérables”-Verfilmung mit Belmondo. Hat mir sehr gefallen, aber kann es sein, dass der Film nie auf deutsch rauskam ?


Also ich kenn nur die mit Gabin und Ventura. Das auch Bebel den Jean Valjean gespielt hat, verwundert mich jetzt allerdings nicht. Das ist die Rolle für die "Größten".
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Zuletzt gesehen .

Beitragvon sir hilary » Mittwoch 6. April 2011, 14:02

die Story ist wohl auch irgendwie etwas anders ( und erinnert im kern an "AS der Asse" ) Belmondo spielt auch hier einen ex Boxer der Juden vor den Nazis rettet , schade das es den film anscheinend weder in Deutsch noch in englisch gibt, aber als Bebel fan würd ich ihn mir sogar auf franz. holen .
Alfons ist mein Maultier, ihr habt Ihm mächtig zwischen die Stelzen geballert, jetzt steht er in der Ecke und Schmollt.
Benutzeravatar
sir hilary
 
Beiträge: 2193
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 18:33
Wohnort: bei Koblenz

Re: Zuletzt gesehen .

Beitragvon Uday » Freitag 22. April 2011, 20:27

Chechenia Warrior II (Orginal Voyna) 3/5
Ein Russischer Film.Der Zeigt was im krieg passiert.Ist kein Propaganda Film der Russen sondern zeigt was Russen und Tschechener im Krieg aufgeführt haben.
Uday
 
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 9. Mai 2010, 10:17

Re: Zuletzt gesehen .

Beitragvon Swedish Viking » Mittwoch 24. August 2011, 20:08

Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Re: Zuletzt gesehen .

Beitragvon Swedish Viking » Mittwoch 24. August 2011, 23:01

Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Re: Zuletzt gesehen .

Beitragvon FANAdeLdF » Mittwoch 1. Februar 2012, 00:28

“The Artist”

Das Team, das uns die OSS117-Parodien bescherte (Michel Hazanavicius hinter, Jean Dujardin und Bérénice Bejo vor der Kamera) hat sich mit den Weinsteins zusammengetan und einen Stummfilm produziert. Von der Handlung her erinnert das Ganze stark an “Singing in the Rain”: mit dem Anbruch des Tonfilms ist für viele Hollywood-Stars der Ofen aus. Nur ist dieser Grundgedanke hier kein Anlass für Musicalnummern. Vielmehr eine Hommage an ein verlorengegangenes Genre, dessen Ambiente auf die aus den OSS117-Filmen bekannte schlitzohrige Weise hier wieder eingefangen wird. Ein paar echt schöne Gags sind dabei, stellenweise wird’s wiederum traurig, wie zu Chaplins besten Zeiten. Den Film kann ich nur weiterempfehlen.
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2137
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Zuletzt gesehen .

Beitragvon Graf Starpuzki » Samstag 14. April 2012, 09:30

Mad Circus

Eine Parabel über das Franco-Regime: Zwei Clowns- Weißclown und Dummer August - streiten um die Gunst einer Zirkusakrobatin. Teilweise hat der Film einige makabere und groteske Szenen parat und das Finale ist gar nicht so schlecht gemacht... Vielleicht kann man dem Film mehr abgewinnen, wenn man die spanische Geschichte bzw. das spanische Kino kennt.
Trailer

Super-Shut Up, Crime!

Der Sonderling Frank hat eines Tages eine göttliche Vision, woraufhin er sich ein Kostüm bastelt und Verbrecher zu jagen beginnt. In erster Linie geht es ihm jedoch um einen Drogendealer, der seine Frau entführt hat. Hilfe bekommt er dabei von der jungen Comicbuchverkäuferin Libby... Mit Rainn Wilson, Ellen Page, Liv Tyler und Kevin Bacon eine ziemlich gut besetzte und recht schräge Action-Komödie, die an Kick-Ass erinnert und doch ganz anders ist.

Trailer
Graf Starpuzki
 
Beiträge: 953
Registriert: Sonntag 9. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Siegen

Re: Zuletzt gesehen .

Beitragvon Uday » Montag 4. Juni 2012, 15:27

Ra.One
Indischer Superhelden Film,mal was ganz neues für Zuschauer die keine Bollywood Fans sind.Shahrukh Khan in der Hauptrolle toll,der Film ist spannend aber wer kein Fan von Superhelden Filmen ist und kein Shahrukh Khan Fan ist solte denoch den Film meiden.

Meine Bewertung 7 von 10!
Uday
 
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 9. Mai 2010, 10:17

Re: Zuletzt gesehen .

Beitragvon Hawkeye » Montag 9. Juli 2012, 12:50

Jurassic Park (1993)

Gestern mal wieder diesen tollen Streifen geschaut. Ich lasse mich viel zu leicht beeinflussen. Ich möchte jetzt Paläontologe werden.
Alle Rechtschreibfehler die in diesem Post enthalten sind, sind Absicht und bedürfen keiner weiteren Rechtfertigung, Bemerkung oder Richtigstellung. Falls ihr doch was zu beklagen habt, steckt es euch in den Allerwertesten.
Benutzeravatar
Hawkeye
 
Beiträge: 2500
Registriert: Dienstag 11. März 2003, 13:35
Wohnort: Bremen

Re: Zuletzt gesehen .

Beitragvon Hippo » Montag 13. August 2012, 13:36

Ich stehe (neben den mega Klassiker von Bud und Terence) total auf Horrorfilme.
Den letzten dfen ich gesehen habe ist leider schon ne weile her. er hieß "The descent" http://www.studserv.de/studentenleben/kino_descent.jpg

Es geht um eine Gruppe Mädels die eine Höhle durchqueren wollen und dort in der Dunkelheit auf furchteinflösende Kreaturen stoßen. Es beginnt ein kampf ums Überleben!
Benutzeravatar
Hippo
 
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 12. August 2012, 14:55

Re: Zuletzt gesehen .

Beitragvon FANAdeLdF » Samstag 11. Januar 2014, 12:03

Das hier hab ich zuletzt gesehen :

http://www.youtube.com/watch?v=_tqRyzTvNKE

Der Typ ist offensichtlich genauso hohl wie seine Filme. Wie schwer kann es denn sein, zwei oder drei Minuten etwas über seine Arbeit zu erzählen, ohne vorformuliertes Geschwafel vom Prompter abzulesen ?
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2137
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Zuletzt gesehen .

Beitragvon alabaster » Montag 20. Januar 2014, 13:20

Swedish Viking hat geschrieben:sorry, hab momentan nen lauf glaube ich:
https://www.youtube.com/watch?v=PxcMCr_lA7M&feature=player_embedded#

:lol: :lol: :lol:


Klasse Video! :lol: :lol:
Gruß, alabaster
Benutzeravatar
alabaster
 
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 17. Dezember 2013, 19:28

Re: Zuletzt gesehen .

Beitragvon Zack » Dienstag 21. Januar 2014, 12:37

FANAdeLdF hat geschrieben:Das hier hab ich zuletzt gesehen :

http://www.youtube.com/watch?v=_tqRyzTvNKE

Der Typ ist offensichtlich genauso hohl wie seine Filme. Wie schwer kann es denn sein, zwei oder drei Minuten etwas über seine Arbeit zu erzählen, ohne vorformuliertes Geschwafel vom Prompter abzulesen ?


Michael Bay halt.. scheint genauso beschränkt zu sein wie seine Filme. Selbst mir als altem Transformers Fan habe seine Filme überhaupt nicht gefallen.

@topic: die Tage mal ne kleine Alien-Session eingelegt. Während Teil 1 und 2 über jeden Zweifel erhaben sind, fallen 3 und 4 doch etwas ab. 3 wegen dem nahezu depressiven Setting und der etwas lahmen Geschichte, 4, weil es im Grunde nur noch Popcornkino ist. Nichtsdestotrotz haben auch die beiden Teile ihren Reiz, imho.
Let there be rock!
Benutzeravatar
Zack
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2014, 17:01

Vorherige

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron